Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei denn, sie sind libanesischer Herkunft.

Wir sollten einen Deal mit den Libanesen machen:

wir geben ihnen den deutschen Pass dieser Schurken
und die geben uns einen libanesischen zurück!

Und dann....zack! Ab nach Libanon! Für den dortigen
Gefängnisaufenthalt (nach irgendeinem Schauprozess,
denn sie haben da ja gar nix verbrochen!, der das von
vornherein feststehende Urteil fällt: lebenslänglich)
müssen wir den Libanon natürlich finanziell entschädigen -
warum sollten sie unsere Kriminellen auch noch auf ihre
Kosten durchfüttern? Wir sollten diese Finanzierung
jedoch auf etwa fünf Jahre begrenzen. Dann werden die
im libanesischen Gefängnis schon wissen, wie man
die Kosten für diesen Gefangenen einspart....

Also, eigentlich ist doch die Herkunft sowieso egal!
Man sollte bei ALLEN deutschen Kriminellen so
vorgehen! Dann nenne ich gelungenes Outsourcing.
Ich schlage ernsthafte Verhandlungen mit dem
Libanon vor.

Ganz, ganz tolle Ideen, woll?

LB
 
Werbung:
sage schrieb:
Bin nur gespannt, ob Du auch noch so viel Humor hättest, wenn es Deine Tochter gewesen wäre.


Sage

Da ich mit der Strafe an sich einverstanden bin, hätte ich in dem Falle die selbe Meinung vertreten. Und da meine Tochter zur Hälfte "ausländisch" ist, gehen mir die Hasstriaden hier um so mehr gegen den Strich.

Übriegens, nur mal so als Zwischenruf, in Stade wurde ein Deutscher freigesprochen. Ihm wurden Mord, Bankraub und Geiselnahme zur Last gelegt.

Er wurde durch Zeugenassagen und DNA Tests schwer belastet, aber der Richter fand all diese Beweise nicht für ausreichend. Darüber haben weder Du noch Mondgöttin sich aufgeregt. Aber das war ja auch kein "Islamfaschist", sondern nur ein gewöhnlicher Deutscher.

LG
Galahad
 
Pelisa schrieb:
Aber Baron, wie kannst du nur! Dieser Verbrecher ist doch keiner von euch. Kriminelle sind nie Deutsche wenn ich bis jetzt richtig verstanden habe.

Für jemanden, der bei Masern beinahe hysterische Anfälle bekommt, bist Du im Fall von der brutalen Mißhandlung einer werdenden Mutter ganz schön abgefuckt.Oder hat sie nur das Pech, die falsche Nationalität zu haben, um Dein Mitgefühl zu bekommen?


Sage
 
wir haben doch genug deutsche kriminelle!!! warum holt man sich mehr vom ausland?sagt es mir bitte!:nudelwalk

wir machen uns ja mehr probleme als wir bewaeltigen koennen,irgendwann kommts zum kampf der kulturen hier,wartet nur
 
Galahad schrieb:
Da ich mit der Strafe an sich einverstanden bin, hätte ich in dem Falle die selbe Meinung vertreten. Und da meine Tochter zur Hälfte "ausländisch" ist, gehen mir die Hasstriaden hier um so mehr gegen den Strich.

Übriegens, nur mal so als Zwischenruf, in Stade wurde ein Deutscher freigesprochen. Ihm wurden Mord, Bankraub und Geiselnahme zur Last gelegt.

Er wurde durch Zeugenassagen und DNA Tests schwer belastet, aber der Richter fand all diese Beweise nicht für ausreichend. Darüber haben weder Du noch Mondgöttin sich aufgeregt. Aber das war ja auch kein "Islamfaschist", sondern nur ein gewöhnlicher Deutscher.

LG
Galahad


Deine Tochter könnte mir echt leid tun, ich kann nur hoffen, daß sie niemals in so eine Situation gerät und sich danach noch Papis Entschuldigungstiraden für den armen Täter anhören muß.
Und was deinen Zwischenruf angeht, Deine lachhaften Unterstellungen werden allmählich fad .
Aber wahrscheinlich ist es Deine Aufgabe die Fronten im Forum zu verhärten und die Realität so zu verdrehen, wie es gerade am besten paßt.
Aber zu irgendetwas ist jeder zu gebrauchen und wenn ´s als schlechtes Beispiel ist.


Sage
 
sage schrieb:
Für jemanden, der bei Masern beinahe hysterische Anfälle bekommt, bist Du im Fall von der brutalen Mißhandlung einer werdenden Mutter ganz schön abgefuckt.Oder hat sie nur das Pech, die falsche Nationalität zu haben, um Dein Mitgefühl zu bekommen?


Sage
och,das arme buebchen hoffentlich hat der sich dabei auch nich verletzt....kann vielleicht klage einreichen,das er schmerzensgeld kriegt?:nudelwalk
 
sage schrieb:
Für jemanden, der bei Masern beinahe hysterische Anfälle bekommt, bist Du im Fall von der brutalen Mißhandlung einer werdenden Mutter ganz schön abgefuckt.Oder hat sie nur das Pech, die falsche Nationalität zu haben, um Dein Mitgefühl zu bekommen?


Sage

Bei der Masern-Diskussion war ich hysterisch? :lachen: :lachen: :lachen:
Von mir aus.

Sage, meine Liebe, du bist für mich genauso Ausländerin wie Opfer und Täter. Vielleicht mag ich dich deswegen? :stickout2
 
Mondgoettin schrieb:
wir haben doch genug deutsche kriminelle!!! warum holt man sich mehr vom ausland?sagt es mir bitte!:nudelwalk

wir machen uns ja mehr probleme als wir bewaeltigen koennen,irgendwann kommts zum kampf der kulturen hier,wartet nur

Weil den Menschen nicht schon bei der Geburt eine Tätowierung "ACHTUNG SCHWERKRIMINELL" beigebracht wird?
 
Mondgoettin schrieb:
wir haben doch genug deutsche kriminelle!!! warum holt man sich mehr vom ausland?sagt es mir bitte!:nudelwalk
Vorher sag mir bitte:

die Libanesen haben doch genug Kriminelle!!!
Warum sollten die sich mehr vom ausland holen?

LB
 
Werbung:
ihr lenkt nur ab mit eurem stammtischgegroele...lol.ihr wacht erst auf wenn ihr schador und kopftuch tragt,gute nacht denne...

der arme jung wird mit luxusknast belohnt:zauberer1

und therapien,sauna ,psychiater....:escape:

so wie kriminelle belohnt werden in deutschen landen ,wir kriegen ja reichlich nachschub vom auslandd,schlaft gut ihr huebschen:zauberer1 :clown: :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben