Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausschluss der Öffentlichkeit heisst: alle raus. Aus guten Gründen!
Schön, dass die Journalisten so gut wissen, was sich im Gerichtssaal abgespielt hat...

Für die deutschen Mitleser: die "Kronen Zeitung", die hier als Quelle genannt wurde, ist Boulevard-Presse, aber unglaublich viel gelesen.
 
Werbung:
islamfaschisten sollte es hier auch nicht geben!doch sie werden mit offenen armen empfangen
 
Mondgoettin schrieb:
nochmal:ein libanese hat seiner freundin das kind buchstaeblich zum bauch rausgetreten.:nudelwalk


eben nicht,das hat der arme schwache Junge doch nicht geschafft, wahrscheinlich weil ihn die bösen Weißen haben hungern lassen.
Wenn´s Dir hier so mißfällt, Elia, wenn die deutschen und die weißen soooo böse sind, dann geh doch dahin , wo die guten Menschen mi "Kultur"leben.
Es bestreitet doch niemand, daß es überall auf der Welt Verbrecher gibt, aber was einen langsam ankotzt(sorry)ist die Tatsache, daß in DEutschland bald keiner mehr verurteilt werden darf?, weil er/sie entweder eine schwere Kindheit hatte oder Frust oder einer anderen Kultur angehört.
Die Behörden fahren den Schonwaschgang und die Opfer werden verhöhnt. Wer hier glaubt, daß uns die ausländischen Mitbürger dafür lieben , der hat sich geirrt. Sie sehen uns als schwächliche Jammerlappen an, die feige und kriecherisch vor jedem Windhauch auf die Knie fallen und sich selbst demütigen und immer mehr Konzessionen zugunsten verbrecherischer Elemente machen.Und dafür verachten sie uns mehr und mehr.
Wenn ein deutscher Junge seiner libanesischen Freundin das angetan hätte, würden hier in Deutschland die Wellen der Empöhrung hochschlagen,so ist es aber wieder mal nur Mitleid mit dem Täter, weil Ausländer ,und jedes Posting gegen ihn ist gleichgesetzt mit Rassismus und Ausländerfeindlichkeit.
Um die Frage zu beantworten , ob die Welt spinnt. Nein, nicht die Welt , aber die Multi-Kulti freaks.


Sage
 
Mondgoettin schrieb:
die strafe ist nicht hoch genug-ab in ein libanesisches gefaengnis

Pass mal auf, du Recht-und-Ordnung-Brüllerin: es handelt sich hier um geltendes Recht! Du hast weder die Sachverhaltfeststellungen des Richters gelesen noch die Beweiswürdigung noch die Urteilsbegründung. Du kannst absolut nicht beurteilen, ob die Strafe hoch genug ist oder nicht! Ich übrigens auch nicht, keiner von uns.

Es heisst RechtsWISSENSCHAFTEN und läuft nach klaren Regeln ab. GerechtigkeitsGEFÜHL hat da nichts verloren, und wenn ich die verschiedenen persönlichen Ansichten lese, kann ich nur sagen: gut so.
 
Pelisa schrieb:
Für die deutschen Mitleser: die "Kronen Zeitung", die hier als Quelle genannt wurde, ist Boulevard-Presse, aber unglaublich viel gelesen.

Also Bildzeitung auf österreichisch. Bluttriefend und sehr genau*ggggg* in der Berichterstattung.
 
Galahad schrieb:
Also Bildzeitung auf österreichisch. Bluttriefend und sehr genau*ggggg* in der Berichterstattung.

Genau :) nicht zu vergessen: strenge Trennung von Kommentar und Bericht. Aber das Format ist handlicher :D
 
Mondgoettin schrieb:
die strafe ist nicht hoch genug-ab in ein libanesisches gefaengnis
Die Libanesen könnten ja bei Interesse die Auslieferung beantragen! :lachen:

Ansonsten zeigen sie uns nämlich einen Vogel.

Was wollen die mit unseren Kriminellen?

Aber echt witzige Idee wieder mal, sehr lustig. :weihna1

Gruss LB
 
Galahad schrieb:
Und ist dafür nach Jugendstrafrecht verurteilt worden. Übrigens höher als so man ein Erwachsener Deutscher bei schwerer Körperverletzung.
Also wo ist das Problem?

Ach ja, ich habe ganz vergessendas es sich hier wohl um die Tat eines "Islamfaschisten" gehandelt hat, dem man eigendlich gleich noch den Prozess wegen Mitgliedschafft in einer terrorischtischen Vereinigung hätte machen müssen.

da hat der Verfassungsschutz wohl wieder einmal geschlafen.

LG
Galahad


Bin nur gespannt, ob Du auch noch so viel Humor hättest, wenn es Deine Tochter gewesen wäre.


Sage
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Die Libanesen könnten ja bei Interesse die Auslieferung beantragen! :lachen:

Ansonsten zeigen sie uns nämlich einen Vogel.

Was wollen die mit unseren Kriminellen?

Aber echt witzige Idee wieder mal, sehr lustig. :weihna1

Gruss LB

Aber Baron, wie kannst du nur! Dieser Verbrecher ist doch keiner von euch. Kriminelle sind nie Deutsche wenn ich bis jetzt richtig verstanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben