Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Ich selber spiele nicht "wehohweh" , aber mein jüngster und ich bereue es bitterböse dass ich es ihm erlaubt habe. Gemäss Schulpsychologe ist dies mitunter eines der schlechtesten Spiele, begleitet mit sehr viel Nebenwirkungen! Es macht Aggressiv, stumpft ab und macht süchtig! Wieso muss man überhaupt gewalt Spiele spielen? Solche Spiele und auch andere Gewaltverherrlichende Spiele wie auch Call of duty oder so sollten rigoros verboten werden!

Blödsinn..

zum einen ist WOW nicht gewaltverherrlichend, zum anderen fördert WOW wie jedes andere MMORPG die Soziale Kompetenz (da man alleine nicht weiterkommt) und zudem ist es so umfangreich und abwechslungsreich dass es auch nicht zur Abstumpfung kommt... und das schlechteste Spiel is es sowieso nicht, sonst währ es nämlich auch nicht so erfolgreich
 
Hi Arinia,

nie davon gehört, heute tritt morgens gegen 8 Uhr MEZ Spielname WOW in mein Leben ein. Soll ich Willkommen oder Verflucht sagen?

spiele Schach, Bridge, Das verrückte Labyrinth, Die Siedler von Catan, Blokus, Zug um Zug, Mikado, Ten out of Ten, Malefiz und Scrabble, zum Teil per PC, aber am liebsten am Brett.

Was ist am WOW dran? Bitte um Aufklärung. :)

Einfach genial füge noch hinzu.:)

Und Schach spielen wir en passant. Im Vorzimmer steht ein Schach- Tischchen, mein Mann und ich machen im Vorbeigehen jeweils einen Zug.

Tages-Limit für online durch Mails und Foren draufgeht

stelle mir selbst. sonst würde nur abhängen :rolleyes:
 
So was fang ich gar nicht erst an. Ich denke auch, wo "war" draufsteht, ist auch "war" drin. Sonst würd's ja nicht draufstehn. Und für viele ist das anziehend, "war". Für mich nicht.
 
Einfach genial füge noch hinzu.:)

Und Schach spielen wir en passant. Im Vorzimmer steht ein Schach- Tischchen, mein Mann und ich machen im Vorbeigehen jeweils einen Zug.



stelle mir selbst. sonst würde nur abhängen :rolleyes:
es gibt im wow eine instanz wo die gruppenmitglieder je eine figur besetzen müssen und schachspielen gemeinsam um diese zu meistern^^
 
Werbung:
crushridge pvp (d h: man muss teilweise in gruppen spielen)
englische sprache das spiel
menschen sprechen dort
italienisch
spanisch
englisch in grösseren instanzen usf

kids wachsen mehrsprachig auf


nachhilfe für die älteren hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon


Nachhilfe?
und wo ist die Vorhilfe?
Ich versteh nur Bahnhof, für mich ist das weder Englisch noch Spanisch. Und ich kann Englisch und lerne Spanisch.
 
Zurück
Oben