Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Danke Arinia. Ich hab nichts in den Nachrichten gehört, ich ziehe mir aber Nachrichten selektiv ein. Spiele gehören nicht dazu. Onlinespiel kommt für mich im Moment nicht in Frage, bevorzuge Brettespiele, da mein Tages-Limit für online durch Mails und Foren draufgeht.

Ja Brettspiele sind sowieso amüsanter :) spiel ich auch gerne mit Freunden anstatt WOW zu spielen :p
 
Werbung:
Kenn ich nicht, interessiert mich nicht und Geld würde ich schon gar nicht dafür ausgben...mache lieber 2d/3d Graphik.


Sage
 
Also, ich spiele ja auch gerne Brettspiele, aber nicht gerne mit Typen die gerne rumschummeln und einen dann so tierisch auf den Keks gehen, dass man die Lust daran verliert. Und da gibt es wirklich Jemanden bei uns der selbst wenn er längst disqualifiziert wurden ist, nicht aufhören kann solange rum zu jammern bis er mitspielt und dann wieder alles kaputt macht und derjenige ist nicht mal ein kleines Kind mehr, wo man es ihm noch verzeihen könnte, benimmt sich aber wie ein Kleinkind :wut1:

@Sage... ja 2D oder 3D Graphiken mache ich auch gerne, nur das zieht sich dann über den ganzen Tag, weil es halt so aufwendig ist und wenn man einmal dabei ist, kann man nicht aufhören, bis man was hingekriegt hat^^
 
Is bei mir genau so :) manchmal spiel ich auch länger (das längste waren 13 STd. ABER das war bloß einmal) ansonsten immer unter 6 Std. und dann dreh ich das spiel wochenlang nicht mehr auf und spiels auch nicht ^^

Mein highest Char hat grad mal 69 :p aber ich mach halt viel RP nebenbei ^^

Aber wir haben echt welche in der gilde die arbeitslos sind (NICHT Wegen WOW) und fast 18 Std. am Tag spielen... *seufz* TÄGLICH! das könnte ich nicht... *Seufz*

Ich habe mal eine Gilde verlassen, weil die Clanführerin mir auf den Geist damit ging, ständig rund um die Uhr on zu sein. War ein 15 Jahre altes Mädel, dass eigentlich so hübsch aussah, dass sie mit ihren Leben wirklich auch besseres anfangen hätte können. Sie war der Meinung, das WOW wirklich wichtiger als reales Leben war. *kopfschüttel*
 
Werbung:
Ich spiele auch WOW vorallem mit meinem Sohn zusammen

Meine main Char:

Blutelf Paladin Stufe 80 Vergelter oder Tank GS > 5000
Taure Hunter Stufe 80 Range DD MM GS 4600
Blutelf DK Stufe 80 DD GS 4800

Wir spielen eigentlich vorallem wen sonst nicht los ist oder bei schlechtem Wetter. Bei schönem Wetter interesiert mein sohn WoW nicht, da ist er lieber drausen. manchmal spielen wir mehrere Wochen gar nicht.

Wir haben mit WoW begonnen nachdem meine Frau verstorben ist und wir benutzen es auch zur Kommunikation wenn wir getrennt sind.

Als Schüler hat er natürlich viel mehr Ferien als ich und in dieser Zeit ist er bei meiner Schwester (180km entfernt) dann treffen wir uns am Abend irgenwo im WoW quatschen 2 -3 Stunden via Skype und rennen zusammen durch die gegend.
 
Zurück
Oben