Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Nein, WOW spiele ich nicht... zu wenig Zeit dazu!

Aber früher spielte ich schon einmal ein Online Game "Biosfear"... :D War wirklich lustig, alle Mitglieder trafen sich täglich im TS und hatten wirklich Spaß am Spiel. Vor allem die Burgschlacht und das Zusammenspiel als Team beim Endboss, oder gemeinsames lvln usw.... Nur leider machte dieses Game in Deutschland pleite, der Rest wanderte in die USA oder Thai aus... Ich wanderte mit in die USA... nach über 1 Jahr gabs keine Neuigkeiten mehr... Game over, auch für die USA...

Wenn man wirklich etwas im Spiel erreichen möchte braucht man dazu Zeit und die habe ich nicht, besser gesagt... meine freie Zeit nütze ich jetzt anders. ;)

War aber eine lustige Erfahrung für mich... :D Ebenso die Glldentreffen, wenn man die unterschiedlichen Menschen einmal real sieht, vom Geschäftsmann, Oma, Schüler bis Studenten war alles dabei! :)
 
War aber eine lustige Erfahrung für mich... :D Ebenso die Glldentreffen, wenn man die unterschiedlichen Menschen einmal real sieht, vom Geschäftsmann, Oma, Schüler bis Studenten war alles dabei! :)

Das unterschreibe ich so^^ Macht eh keinen Unterschied wohin jemand
abtaucht, also ob in einem Spiel oder in einem Forum ;)


XD
 
hmmm....kenne ich gar nicht^^

lohnt sich das? is bestimmt witzig^^


Ist wirklich sehr lustig :D und fördert wirklich die Sozialkompetenz, zwar auf eine andere Art... nur alleine kommt man in so einem MMORPG nie weiter! Noch dazu wenn wirklich mehrere Nationen auf einem Server spielen, können die Kinder und Erwachsene Mehrsprachig aufwachsen oder die Sprache auffrischen... ;)

Es gibt auch kostenlose Games... ;)
 
Das unterschreibe ich so^^ Macht eh keinen Unterschied wohin jemand
abtaucht, also ob in einem Spiel oder in einem Forum ;)


XD


Stimmt! Ist wirklich wurscht wohin man abtaucht... :D Aber in so einem Game kann man halt nicht wirklich mitten in einer Burgschlacht oder beim Endboss sagen - so Leute war nett bis denne.. ^^ Das Echo vertragt niemand so einfach... :D Wobei im Forum bin ich da viel flexibler! Auch wenn ich on bin, sitze ich nicht immer davor... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben