spielerischer Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Gestern träumte ich davon, dass ich mit ein paar anderen Leuten vor einem Raum stand, in dem viele Tische waren, an denen Kinder spielten. Ich ging neben den Tischen entlang und schaute mir die Spiele an. Als ich ein paar Tische passiert hatte, rief einer der Leute meinen Namen. Ich drehte mich um und verließ den Raum wieder. Schließlich ging ich aufs WC. Zuerst war ich alleine dort, aber nach einiger Zeit betrat ein Mann das WC. Dann wachte ich auf.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
wenn du all deine Träume nun mal revü passieren läßt, dann müsste dir etwas auffallen .... kommst du eventuell von selbst darauf?

lg :)
 
Hmm… Viele hatten mit Transportmitteln zu tun - mir fallen einige Gemeinsamkeiten ein. Aber ich denke das was du meinst ist, dass ich bei meinen Traumbeschreibungen wenige Adjektive benutze.
 
Und das Ganze hat auch mit spirituellen Energien zu tun (Tische). Muss ich überlegen, wie ich das mit anderen Träumen in Verbindung stellen kann.
 
wie schon von mir erwähnt, kann ich ohne dieses Gefühl der Dinge nicht gut deuten, trotzdem wage ich nun mal ein Fazit, braucht nicht zu stimmen

du fühlst dich von einigen Menschen betrogen (mobbing) und kennst ihre Gesichter, weißt wer sie sind ... du suchst verzweifelt einen Ausweg, aber das "Drumherum" hält deinen Radius im Zaun .... die Falschheit macht dich ganz wuschig, da du dich nicht wehren kannst .... du möchtest am liebsten fliehen, würdest dabei aber Menschen verletzen .... Menschen, die dir wichtig sind

auf gut Deutsch: du bist ein Gefangener deiner selbst gemachten Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben