spiegelfluch; raum reinigen

ach - das ist doch nicht gewagt.
abgesehen davon, dass stimmt *g* - es zeigt verhaltensmuster auf.
antworten, die man nicht will, werden als "nicht ernst gemeint" abqualifiziert.
das wird in dem fall sicher nicht zum ersten mal passiert sein, und hat möglicherweise schon hilfe verhindert.
außerdem gehörte die ganze familie da mit einbezogen, da es ein systemproblem ist.
ist es eh immer, aber hier sieht mans.

:)

Mit solchen Leute kannst son schabernack aber nich treiben Lucia, was glaubst zu was das führt?:banane:
 
Werbung:
zur hilfe gezogen und der hat da mit irend welchen ritualen sie gelöst und so, mensch bitte ich habe da echt keine ahnung.
auf jedenfall, hat sie gestern mit ihm gesprochen und er hat dir das gesagt, was ich schon in meinem ersten beitrag schrieb....
 
so jetzt zu diesen magie-gerede:
diese mädchen war auch längere zeit mit einer anderen unterwegs. deren ihre mutter beschäftigt sich halt mit energien oder engeln. dieses mädchen ist jetzt zusammen mit dem damaligen freund, der von tunesien wieder zurück ist.
die mutter hat mit meiner schwester gesprochen, dass die beste von meiner nicht auch öfters bei ihr oben war, sie auch die eltern von den mädchen kennt und sie daher weiß, womit sich der vater und auch der onkel beschäftigen. sie hat, um ihre tochter von dem mädchen loszulösen ihren, warte ich schreibe auf was der alles ist:
freier Reikimeister /Lehrer
Lehre Reiki - nach Dr. Mikao USUI
und wurde ausgebildet in
Die Reiki Grade 1 bis 4
Reiki - Großmeister Grade 5-8
Großmeister - Lichtgrade 9-15
Kundalini - Reiki
und
Thor hai nann
Doctor of Spiritual Healing
und Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen

mir sagt das nichts was er ist, aber vielleicht habt ihr ahnung


Keine Ahnung was das alles ist ich bin Chaosmagier, bei mir fließt alles ein aber benennen tu ich nichts den: Magie; Energie usw. weiß man, fühlt man, versteht man aber nicht is ne Bauchsache entweder man kanns oder eben nicht.
Die Nahrung des "Bösen" ist Angst, also leg sie ab...
 
ich sage ja nicht, dass es sich da um schwarze handelt (das könnte ich ja auch garnicht, da ich keine ahnung habe), aber ich dachte mir, da wir schon so viel probiert haben, mit so vielen leuten gesprochen haben, wirklich nicht mehr wissen, was wir noch tun solln, es wird ja wohl nicht schaden, oder....?...
wir sind einfach nur verzweifelt und am heulen...und ich hätte so gerne ein lösung (obwohl ich weiß, dass man nur abwarten kann und ncihts tun kann ausser immer wieder zu reden und zu hoffen)
mittlerweile kommt sie nicht mal mehr gescheit nach hause *heul*
 
ich sage ja nicht, dass es sich da um schwarze handelt (das könnte ich ja auch garnicht, da ich keine ahnung habe), aber ich dachte mir, da wir schon so viel probiert haben, mit so vielen leuten gesprochen haben, wirklich nicht mehr wissen, was wir noch tun solln, es wird ja wohl nicht schaden, oder....?...
wir sind einfach nur verzweifelt und am heulen...und ich hätte so gerne ein lösung (obwohl ich weiß, dass man nur abwarten kann und ncihts tun kann ausser immer wieder zu reden und zu hoffen)
mittlerweile kommt sie nicht mal mehr gescheit nach hause *heul*

Die Lösung: lass sie machen sie kommt schon irgendwann wieder, mehr kannst du nicht tun.

Sicher hast du zu ihr auch schon Dinge gesagt welche sie wahrscheinlich als komisch empfunden hat oder Aktionen gestartet welche sie als noch komischer empfunden hat.

Deshalb kommt sie nicht mehr nach Hause...
 
Werbung:
ja ok, danke....hätte ja sein können....
danke, dass ich doch noch ein wenig ernst genommen wurde und versucht wurde mir hier zu helfen...
vielleicht ist es einfach nur diese sche.. verzweiflung.
DANKE (ich konnte mich wenigstens ausreden...)
 
Zurück
Oben