spiegelfluch; raum reinigen

doch die mutter des mädchens wusste alles und hat es auch gut geheissen, da, so die aussage der mutter, sie selbst mit energien arbeiten und sie kennen sich da schon aus.
naja, aber wir nicht. und haben das halt als, nicht gute mutter, deren ihr kind scheißegal ist abgetan und versucht meine nichte von dem mädchen zu lösen. es gab viele gespräche und es hat dann auch geklappt.
achja, dazu zu sagen ist auch noch, dass sich das mädchen und meine nichte als inselopfer bezeichnen und auf der donauinsel mit den inselkindern abhängen....
 
Werbung:
Also verstehe ich das richtig: das Mädchen zieht sich gruftig an und die zwei haben angefangen, sich so emo-like zu ritzen und sich selbst und gegenseitig zu verletzen?
Wo ist die Brücke zur Schwarzen Magie? Und wieso Fluch? Wie wirkt sich das verhalten des Mädchens auf deine nichte aus - über tennie-Mädchen-Freundschaft hinaus? Was passiert deiner nichte, was nicht im zusammenhang mit Teenager-brainfuck steht?
Ich Frage ernsthaft. Bisher liest sich das einfach nur nach "durch sein".
Pack mal ein bissi mehr aus, falls vorhanden :)
 
lustig war es dann nicht mehr als, nicht nur die nichte sich anpasste, sondern sie ritzen sich, und sie bissen sich....da die beste von ihr ein vamp ist (bitte, nicht wieder lachen oder so, ich kann es nur so weitergeben, wie man uns das weitergegeben hat, also die nichte erzählt hat.
als dann die nichte auch mit bissen nach hause kam, war bei meiner schwester natürlich schon der ofen aus (klar) und man hat sich informiert über die polizei, arzt, rat auf draht.

Aber das ist eine "normale" Entwicklung, so kann sie doch nur rausfinden wer sie wirkich ist. Klar schockiert einen das Sicherlich anfangs, aber das hat meistens nichts mit Schwarzer Magie zu tun. Abgesehen davon das es sowas wie "schwarze Magie nicht" gibt.
Andere Jugendliche trinken in diesem Alter oder haben ihre ersten Drogenerfahrungen dieses Alter ist immer extrem!
Ich belächel dich nicht ich wunder mich nur das als so schlimm empfindest das du das Zimmer deiner Tochter ausräucherst.
Versetzt dich mal in die Lage deiner Tochter bzw. (ich weiß schon) Nichte was die von dir hält wenn du da stehst und sowas machst.
Klar das sie ne Abwehrhaltung ein nimmt.
Glaub mir das hat nichts mit Magie zu tun!
Reflektier dich selbst und erst dann kannst du das Problem sehen.
:D
 
Also verstehe ich das richtig: das Mädchen zieht sich gruftig an und die zwei haben angefangen, sich so emo-like zu ritzen und sich selbst und gegenseitig zu verletzen?
Wo ist die Brücke zur Schwarzen Magie? Und wieso Fluch? Wie wirkt sich das verhalten des Mädchens auf deine nichte aus - über tennie-Mädchen-Freundschaft hinaus? Was passiert deiner nichte, was nicht im zusammenhang mit Teenager-brainfuck steht?
Ich Frage ernsthaft. Bisher liest sich das einfach nur nach "durch sein".
Pack mal ein bissi mehr aus, falls vorhanden :)

:thumbup:
 
es gab zwischen den mädchen schlimme streits und sie haben den kontakt abgebrochen.
meine nichte hatte einen besten freund, der sie aus all dem versucht hat weg zu bringen, doch leider musste er, wegen einem todesfall, nach tunesien und als er unten war, sind die schlimmen unruhen aufgetreten und er konnte 3 monate nicht ausreisen.
in dieser zeit (also heuer im jänner) hat meine nichte sich wieder mit dem mädchen angefreundet und natürlich ist meine schwester die böse, weil sie sie auseinandergebracht hat.
blutig oder blaue flecken werden nicht gebissen, dafür immer noch geritzt und immer noch gehörig zu den inselopfern.
mit meiner nichte kann man seit dem nicht mehr reden! sie sagt, sie hat keine famile, und nur ihre freunde sind ihre familie, sie mag in eine wg, und keiner liebt sie und, und, und.
wir waren jetzt auch schon am jugendamt um auch da hilfe zu bekommen...streetworker, die zuhören, aber hilfe gibt es kein. zuschauen und nichts tun...(ja ich weiß, wenn sie nicht selbst will, kann man auch nicht helfen)....
 
es gab zwischen den mädchen schlimme streits und sie haben den kontakt abgebrochen.
meine nichte hatte einen besten freund, der sie aus all dem versucht hat weg zu bringen, doch leider musste er, wegen einem todesfall, nach tunesien und als er unten war, sind die schlimmen unruhen aufgetreten und er konnte 3 monate nicht ausreisen.
in dieser zeit (also heuer im jänner) hat meine nichte sich wieder mit dem mädchen angefreundet und natürlich ist meine schwester die böse, weil sie sie auseinandergebracht hat.
blutig oder blaue flecken werden nicht gebissen, dafür immer noch geritzt und immer noch gehörig zu den inselopfern.
mit meiner nichte kann man seit dem nicht mehr reden! sie sagt, sie hat keine famile, und nur ihre freunde sind ihre familie, sie mag in eine wg, und keiner liebt sie und, und, und.
wir waren jetzt auch schon am jugendamt um auch da hilfe zu bekommen...streetworker, die zuhören, aber hilfe gibt es kein. zuschauen und nichts tun...(ja ich weiß, wenn sie nicht selbst will, kann man auch nicht helfen)....

Jugenddepressionen sind das.
Kannst nichts machen irgendwann wenn die strenge Pupertätsphase sich legt kommt sie wieder!
Und keine Magie...ALLÖS KLÄR;)
 

ach - das ist doch nicht gewagt.
abgesehen davon, dass stimmt *g* - es zeigt verhaltensmuster auf.
antworten, die man nicht will, werden als "nicht ernst gemeint" abqualifiziert.
das wird in dem fall sicher nicht zum ersten mal passiert sein, und hat möglicherweise schon hilfe verhindert.
außerdem gehörte die ganze familie da mit einbezogen, da es ein systemproblem ist.
ist es eh immer, aber hier sieht mans.

:)
 
also die antworten:

erstens: dein ritual hat gewirkt und jeder fluch ist aufzulösen.

zweitens: deine nichte ist (?) in der pubertät, wo es darum geht, ihren eigenen weg zu entdecken. das läuft allgemein mit try and error. mehr als das grundgefühl zu vermitteln, das sie geliebt wird, geht selten. es ist immer ein gewisses maß an dramatik in dieser lebensphase. sie von allem fernhalten zu wollen verstärkt eher ihren widerstand. es braucht augenmaß, ab wann aktiv eingegriffen werden kann.

ich würds mehr psychologisch betrachten, diesen wandlungszauber.
 
Werbung:
so jetzt zu diesen magie-gerede:
diese mädchen war auch längere zeit mit einer anderen unterwegs. deren ihre mutter beschäftigt sich halt mit energien oder engeln. dieses mädchen ist jetzt zusammen mit dem damaligen freund, der von tunesien wieder zurück ist.
die mutter hat mit meiner schwester gesprochen, dass die beste von meiner nicht auch öfters bei ihr oben war, sie auch die eltern von den mädchen kennt und sie daher weiß, womit sich der vater und auch der onkel beschäftigen. sie hat, um ihre tochter von dem mädchen loszulösen ihren, warte ich schreibe auf was der alles ist:
freier Reikimeister /Lehrer
Lehre Reiki - nach Dr. Mikao USUI
und wurde ausgebildet in
Die Reiki Grade 1 bis 4
Reiki - Großmeister Grade 5-8
Großmeister - Lichtgrade 9-15
Kundalini - Reiki
und
Thor hai nann
Doctor of Spiritual Healing
und Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen

mir sagt das nichts was er ist, aber vielleicht habt ihr ahnung
 
Zurück
Oben