spenden,anscheinend nicht mehr aktuell

Also bei uns im Ort sind Container aufgestellt wo man Kleidung, Schuhe
reinschmeissen kann.

Also einfach mit dem Auto stehen bleiben und reinschmeissen.
Einfacher gehts ja nicht mehr.
 
Werbung:
sag mal,ich denk ich träum,was sollen denn die vorwürfe? ich habe mal gefragt ob da wer eine idee hat und bekomme noch einen vorwurf weil ich nicht mit den sachen in wien damit spazieren gehen will?

8 Große Säcke ist eine Große Ausrede....
denn das gibt sicher auch 16 Mittelgroße Säcke .....

Und dann die Sachen bei der "Maria Hülf Kirche" abstellen
ist auch kein Drama...

Du wohnst in Wien und jammerst übers Nichtabholen ? :D

Beschwerst dich übers Jammern und jammerst selbst :banane:
 
danke für die tipps.aber was sollen denn schon wieder die angriffe?ich will weder den müll entsorgen noch sonst was,ganz einfach nur gute sache weitergeben.ich habe schon viel zeit dafür aufgewendet und herumtelefoniert.ich find es von einigen toll,dass man noch vorgeworfen bekommt,jammern.ich find es nicht ok,wenn man etwas weitergeben will,natürlich kostenlos,dass man dafür zahlen soll.sonst nix.also wer gute ideen hat,bin ich dankbar,wer vorwürfe hat,kann sie sich behalten.
 
hallo zauberhexerl,

als mein verstorben ist, hab ich bei der katastrophenhilfe österr. frauen angerufen und eine ganz liebe dame hat die sachen abgeholt und sich noch die zeit genommen, mir trost zu spenden.

versuch es doch mal...
ganz liebe grüsse, hexe
 
also bei uns wird alles auf die strasse gestellt, entweder irgendwo, oder bei charity
shops. oder hilfseinrichtungen, wie die mission. dann gibt es viele internet- seiten,
auf denen man seine gaben anbieten kann, gegen selbstabholung. kenne kein in at.
deshalb hier nur craigslist.com fuer vienna: http://vienna.de.craigslist.at/
 
also bei uns wird alles auf die strasse gestellt, entweder irgendwo, oder bei charity
shops. oder hilfseinrichtungen, wie die mission. dann gibt es viele internet- seiten,
auf denen man seine gaben anbieten kann, gegen selbstabholung. kenne kein in at.
deshalb hier nur craigslist.com fuer vienna: http://vienna.de.craigslist.at/

Irgendwo auf die Strasse vlt lieber nicht.....wenn es keiner nimmt, liegte es dann ewig da und verrottet.
Einerseits schade drum...andererseits sieht das auch nicht so toll aus. ;)
 
Irgendwo auf die Strasse vlt lieber nicht.....wenn es keiner nimmt, liegte es dann ewig da und verrottet.
Einerseits schade drum...andererseits sieht das auch nicht so toll aus. ;)

was moechtest du mir mit diesem beitrag sagen? ich schrieb von meiner stadt,
da ist 'fly tipping' gang und gebe, zumal es in manchen strassen keine tonnen
gibt.
 
was moechtest du mir mit diesem beitrag sagen? ich schrieb von meiner stadt,
da ist 'fly tipping' gang und gebe, zumal es in manchen strassen keine tonnen
gibt.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. ;)

Hier bei uns ist es anders, einige stellen in guter Absicht Sachen an die Strasse und das steht dann ewig da. Bei Wind und Wetter.
 
Werbung:
Zurück
Oben