spenden,anscheinend nicht mehr aktuell

hallo danke euch allen für die anregungen .kostenlose kleinanzeige?nix ist kostenlos*lach*und das es vielleicht stellen gibt ,wo was gebraucht wird,sicher, nur die weiss man ja nicht so, nur die grossen organisationen.ja es ist mir schon auch klar ,dass es menschen gibt, die schmutziges zeug hergeben,leider,versteh das auch nicht.das problem ist auch,dass es ca. 8grosse säcke sind .doch schwer und ich die weder wohin schleppen kann noch möchte.ich denk halt ,wenn die ,die immer zum spenden aufrufen, sachen möchten, dann sollte es auch eine möglichkeit von denen geben ,diese spenden kostenfrei abzuholen.von wegen telefonhüttl,die idee ist gut nur weit und breit keines mehr.bei samla hab ich schon eine nachricht hinterlassen,danke für den link,wenn die es auch nicht holen wollen ,dann versuch ich es am montag nochmals beim würfel und wenn die jetzt auch was verlangen(im juli haben sie kartons mit büchern und säcke mit kleidung kostenlos abgeholt) dann geb ich es ins willhaben unter schenken und wenn sich da auch keiner meldet,gib ich es in den müll.schade drum.ich werde noch in der lacknergasse auch fragen,danke

hallo Zauberhexerl,

in Flohmarkt.at kann man auch kostenlos inserieren und seine Sachen anbieten....
in den rumänischen Waisenhäusern wäre man wahrscheinlich sehr froh, warme Betten zu haben, vielleicht kannst du bei der Caritas fragen oder im Internet unter Rumänienhilfe etwas finden...
hab ich noch nicht gemacht, aber einen Versuch wäre es doch wert...

lg Birgit
 
Werbung:
danke ,aber hab die sachen schon weg.es ging ja nichts um anbringen,wie man sagt, sondern darum,dass man noch was bezahlen soll,wenn man etwas herschenkt.man die sachen hinbringen muss und das dann auch nur gnadenhalber genommen wird.darüber hab ich mich geärgert und über manche unnötige kommentare hier,wie ich will ja nur meinen müll anbringen und mich halt bemühen.aber ich freu mich auch über die vielen guten ideen.danke euch allen.
 
Werbung:
danke ,aber hab die sachen schon weg.es ging ja nichts um anbringen,wie man sagt, sondern darum,dass man noch was bezahlen soll,wenn man etwas herschenkt.man die sachen hinbringen muss und das dann auch nur gnadenhalber genommen wird.darüber hab ich mich geärgert und über manche unnötige kommentare hier,wie ich will ja nur meinen müll anbringen und mich halt bemühen.aber ich freu mich auch über die vielen guten ideen.danke euch allen.


ja ich weiß und kann dich gut verstehen....

mir erging es mal ähnlich, kaufte einem Bettler was zu essen, dafür hat man mich beschimpft, ich wäre gefühllos usw....

lg Birgit
 
Zurück
Oben