spenden,anscheinend nicht mehr aktuell

Hey Tor, holt die Gruft wirklich ab? Ich dachte immer, dort kann man nur hinbringen? Obwohl - das ginge ja noch, das ist ja nicht so schlimm, einmal ein Auto anfüllen...

- Und... bei der Caritas mußte dafür, daß du ihnen was schenken willst, tatsächlich noch zahlen. Das weiß ich, weil ich dort ja auch angerufen habe. Schon ein bissl kontraproduktiv, find ich.

Gruß
Kinny

Hey

Also von der Gruft bin ich mir ziemlich sicher , habe vor Jahren in meiner
*wilden* Zeit dort eine zeit lang meine Tage verbracht und in der Nacht
habe ich dann in der Blindengasse zugebracht.
Also von der Bliga und von der Gruft weiß ich das die Autos haben und auch Sachen abholen die sind auch unter anderem für den unter den Obdachlosen
beliebten Canisibus verantwortlich .
Man könnte auch eventuell das sogenannte gelbe Kreuz raus suchen
das auf jedem größerem Bahnhof angesiedelt ist und so eine Art vorstelle
für Obdachlose ist . Diese Stellen vergeben unter anderem die Nichtseßhaften Meldezettel die man für eine Unterkunft in einem der Wohnheime benötigt.

Das man bei der Caritas selbst dann auch noch löhnen muss wenn man
helfen will ist natürlich bescheuert und kontraproduktiv .

mfg
 
Werbung:
Also bei uns im Ort sind Container aufgestellt wo man Kleidung, Schuhe
reinschmeissen kann.

Also einfach mit dem Auto stehen bleiben und reinschmeissen.
Einfacher gehts ja nicht mehr.

Weißt du auch was mit den Sachen in den Containern geschieht?

http://www.kunstakademie.at/viawiki/TSHIRT/T-Reisen.pdf

Strukturell bringt der Altkleiderhandel die Regionen in der dritten Welt aber kaum
einen Schritt weiter. Im Gegenteil brachte die "Rot-Kreuz-Hilfe" der durch
Strukturschwächen und Kriege gebeutelten, vormals noch existierenden
Textilindustrie gar den endgültigen Kollaps.
 
na danke du bist ja ein ganz lieber*g*,find ich toll, dass du weisst,was ich möchte.danke für die kritik, daraus lernt man.aber ich denk, du hast meinen ersten eintrag nicht gelesen ,denn da steht ,warum ich was herschenken möchte oder?denn die sachen gleich wegwerfen wäre einfacher gewesen und nun gehab auch du dich wohl-

Deine Informationsgeringheit ließ auch diesen "Vorwurf"
gültig werden, denn in der Priorität möchtest du die Sachen loswerden,
erst in zweiter Instanz sie herschenken ^^

Hättest du mehr Information geboten, wäre dieser Teil der Aussage
ferngeblieben, doch weder das Was noch das Wie hast du präsentiert
und wenn dir Erfahrungen schnuppe sind und du auf den Sachen
sitzen bleiben möchtest, weil du keine leichte Kritik verträgst, dann
gehab dich wohl.
 
danke das ist ganz lieb von dir.einen teil holt sich wer von hier vom forum und das andere der würfel.aber trotzdem,nochmals danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben