spätes Erwachen vs. frühes Erwachen

Also was ich so nachgelesen habe ist, dass Menschen die sich sehr auf das materielle und irdische im Leben fixiert haben , nach dem Tod massive Probleme haben "hinüberzugehen"

Sie haben keinen Körper mehr und sind verwirrt, verängstigt und können die Welt (den Ort , die Mitmenschen) nicht loslassen.


Das find ich interessant.

Aber - woher und von wem kommt diese Erkenntnis? Bin etwas skeptisch...

(mir kommt es vor, als hätte das jemand erfunden, damit sich die Eso-FREAKS damit trösten können, wenn sie von "den Normalos" oder generell dem Leben schlecht behandelt wurden. Sry...)
 
Werbung:
Eso und Normalo *g*

Naja irgendwann hat automatisch jede Seele das Bedürfnis mit dem höheren in Kontakt zu treten. Die Normalos reden wahrscheinlich eher seltener darüber .

Ehrlichgesagt würde es das Internet und diverse Foren wie z.B. das hier nicht geben, würde ich auch mit keinem über sowas sprechen. Sehe auch nicht unbedingt "esoterisch" aus, eher wie ein Discogänger..hehe

http://www.das-wort.com/deutsch/leben-nach-dem-tod/dein-leben-im-diesseits-ist-dein-leben-im-jenseits.php

http://www.das-weisse-pferd.com/00_02/sixth_sense.html

Das sind nur 2 Seiten von hunderten die ich gelesen habe und irgendwie kommen alle zu demselben Schluss, halt immer anders ausgedrückt.

LG Daniel
 
Die Toten leben unter uns ,schau mal bei 8:22
Kann mir gut vorstellen das Jackson noch nicht seine Ruhe gefunden hat.

Halte es auch nicht für einen Fake das Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du nicht beleidigt bist wegen meiner Skepsis. ;)


Eso und Normalo *g*

Ja, ich hab halt den Vergleich so dargestellt. *lach* Oder hast du nie erlebt, dass man als Esoteriker als Spinner gesehn wird? von... wie auch immer du sie nennen willst ;)

Naja irgendwann hat automatisch jede Seele das Bedürfnis mit dem höheren in Kontakt zu treten. Die Normalos reden wahrscheinlich eher seltener darüber .

Naja... kurz vor dem Tod etwa??? :D Entschuldige bitte meinen Zynismus, ich kann das erst glauben wenn ichs bei bestimmten mir bekannten Personen mit eigenen Augen gesehn und mit den eigenen Ohren gehört hab.


Ehrlichgesagt würde es das Internet und diverse Foren wie z.B. das hier nicht geben, würde ich auch mit keinem über sowas sprechen.

Kann ich sehr gut nachvollziehn. Bei mir ist leider niemand von meiner Begeisterung für Astrologie sicher. ^^


Sehe auch nicht unbedingt "esoterisch" aus,

:thumbup: *g*


eher wie ein Discogänger..hehe

Wie sieht ein Discogänger aus??? Bist etwa ein Prolet? *fg* (ich geh schon lang nimmer in Discos, nur in Clubs manchmal)



LG :)
 
Ja ich sag eh immer "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" :D

Nein bin kein Prolet , ein normaler junger Mann ebenn mit Wünschen und so...:kiss4: hihi

Aber auch kein Eso, wenn es mich freut lese ich mich halt durch alle Foren durch , was mich halt gerade interessiert.

Geisterzeug, Leben nach dem Tod,Astro, Astralheilung.. etc. etc.

Bin sehr flatterhaft.. und an allen möglichen Lebensformen und Themen interessiert

Mond in Zwilling ?

Naja .. LGD
 
Die Toten leben unter uns ,schau mal bei 8:22
Kann mir gut vorstellen das Jackson noch nicht seine Ruhe gefunden hat.

Halte es auch nicht für einen Fake das Video

Das is ja krass... :blue2:

Jackson hatte ja in seinem Horoskop auch noch nen Mars in 8, da kann ich mir schon vorstellen, dass er schwer loslassen kann.

Ich hab ja davor auch Schiss, irgendwann nach meinem körperlichen Ableben hier noch rumzuspuken und keine Ruhe zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja krass... :blue2:

Jackson hatte ja in seinem Horoskop auch noch nen Mars in 8, da kann ich mir schon vorstellen, dass er schwer loslassen kann.

Ich hab ja davor auch Schiss, irgendwann nach meinem körperlichen Ableben hier noch rumzuspuken und keine Ruhe zu finden.

Ist doch ganz einfach: Geh ins Licht :)
 
@smaragd
woher weisst du wies im licht ist,bist da schon drin gewesen oder sprüche,wunder mich sowas immer zu lesen,,,,,,,,,,wollt dir nicht zu nahe treten.l.g..
 
Werbung:
Bin gestern wieder neu erwacht und hab mich gefragt, was es jetzt zu essen gibt. :D

Eh klar, wenn der Herrscher von 8 und 9 in Stier und 1. Haus steht. ;)

Aber nein, wirklich, hab gestern spontan eine Gitarre bekommen, gefunden bei den Sachen, die andere nicht mehr haben wollten. Tage zuvor dachte ich daran, eine Gitarre zu haben, hab es aber verworfen, weil ich doch nicht musikalisch bin.
Jetzt hab ich eine, steht hier herum und glotzt mich an. Hm. :)
 
Zurück
Oben