spätes Erwachen vs. frühes Erwachen

Ich versuche mal mein momentanes Gefühl zu beschreiben. Ich komm mir vor als wäre ich in einem in Nebel getauchten Wald aus dem ich versuche heraus zu finden. Ich hab das Gefühl, dass ich kurz davor bin raus zu kommen.

Oder so ähnlich wie die Fliege an unseren Fenstern an. Die Fliege fliegt dauernd an die Scheibe neben der Terrassentür. Die Terrassentür ist offen. Sie ist also ganz nah an der Lösung des Problems.

*schulterzuck*
 
Werbung:
Ich versuche mal mein momentanes Gefühl zu beschreiben. Ich komm mir vor als wäre ich in einem in Nebel getauchten Wald aus dem ich versuche heraus zu finden. Ich hab das Gefühl, dass ich kurz davor bin raus zu kommen.

Oder so ähnlich wie die Fliege an unseren Fenstern an. Die Fliege fliegt dauernd an die Scheibe neben der Terrassentür. Die Terrassentür ist offen. Sie ist also ganz nah an der Lösung des Problems.

*schulterzuck*

Hast du gerade einen Neptuntransit?
 
Mir gefällt es, immer wieder mal einzuschlafen, zu träumen, erfrischt wieder aufzuwachen und einen neuen Tag zu beginnen ... pausenlos erwachst ein zu müssen, stelle ich mir furchtbar anstrengend vor!

Jake
 
Was ist erwachen ?
Und wird dadurch irgendwas besser?
Ist erwachen ,zu erkunden woher man kommt,wohin man geht?
Alles was passiert ist,ist passiert.
Was ist schlafen?
Das man nicht über die Welt nachdenkt?
Über die Konsequenzen?
Was kann man ändern was nicht?
Die Fliege fliegt dauernd an die Scheibe neben der Terrassentür. Die Terrassentür ist offen. Sie ist also ganz nah an der Lösung des Problems.
Und, kann die Fliege was dafür,das sie nicht rausfindet?
Ich habe den Sinn noch nicht rausgefunden.

gruß
Wasserfall
 
Hallo Martina,

Erwachen - welch ein interessantes Thema. :thumbup: (das ich leider erst heute sehe)

In meinem Leben bin ich schon auf "aufgewacht", mal sanft, weil ich es aktiv steuerte, dann wieder wurde ich rausgerissen. Das passierte bei mir auch schon recht früh in meinem Leben (ähnlich wie bei dir), nur mit welchen astrologischen Konstellationen dies alles zu tun hat, das ist mir ein Rätsel. Denn in solchen Momenten passiert immer recht viel in meinem Leben und ich kann dann nicht mehr auseinandernehmen, mit welcher Konstellation dies zu tun hat.

Chiron war schon dabei, Pluto. (alle im Transit oder anderer Auslösung). Die Planeten sind immer wieder anders, halt passend zu den diversen Lebensbereichen. Vom letzten Pluto-Transit (über den Mond) bin ich noch nicht so ganz erwacht, ich "schlafe" mich noch so durch (Augen zu und durch). Weil ich nichts machen kann und nur passiv zuschauen kann. Zudem steuert der Pluto mit flotten Schritten auf den mars zu und ist derzeit in zig Halbsummen zu finden.

Ich sehe es ähnlich wie @Gabi, dass wir die Aufgaben immer neu verpackt präsentiert bekommen, wenn wir die Augen zudrücken und sie nicht wach(en Verstandes) lösen wollen.

lg Pluto
 
Interessant wieviele sich für erwacht halten noch interessanter das noch mehr plötzlich wieder eingeschlafen sein sollen :rolleyes::lachen:

Als wäre Erwachen etwas wa sman sein kann und dann plötzlich nicht mehr .

:rolleyes:


Erwacht wovon ? von der Gesellschaft vom Schlaf vom Mainstream ? :confused:
 
Hi TvG, :)

Interessant wieviele sich für erwacht halten noch interessanter das noch mehr plötzlich wieder eingeschlafen sein sollen :rolleyes::lachen:

Als wäre Erwachen etwas wa sman sein kann und dann plötzlich nicht mehr .

:rolleyes:


Erwacht wovon ? von der Gesellschaft vom Schlaf vom Mainstream ? :confused:

Wenn Du gar nicht checkst, worum's hier geht, warum plapperst Du dann? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben