spätes Erwachen vs. frühes Erwachen

Werbung:
Der Himmel an einem Sonnenuntergang
ist von solcher Schönheit erfüllt
dass es meine Seele durchtränkte
Müsste ich, ach die Last meiner Selbst nicht tragen!



Stell Dir einfach vor Du bist nicht da
Es gibt nur diesen Sonnenuntergang
Selbstvergessen tauchst du in den Himmel ein
wirst mit ihm eins
und spürst nur nebenbei
Dein körper wird ganz leicht

Stell Dir einfach vor Du bist nicht da
Du bist dieser Sonnenuntergang
deine Poren am ganzen Körper öffnen sich
ein Lächeln formt sich von selbst auf Deinem Gesicht

Stell Dir einfach vor Du bist nicht da
der Sonnenuntergang trägt dich ganz und gar
Dein Herz FÜHLT
und ist so erfüllt
von Frieden, Liebe

Stell dir vor Du bist die Sonne und der Himmel und die Luft
Du spürst alles um Dich herum
bist nicht mehr gefangen in deiner Selbst
denn Du hast Dich Selbst mit all Deinen Lasten zurückgelassen
in dem Du dich selbst vergessen hast

Du hast ganz und gar Platz gemacht
für das Sein des Sonnenuntergangs.
 
Hy Engel, sorry meine späte Antwort. Die Videos im Internet habe ich mir angesehen und nun ab ich mir die Keys 1 bestellt.

Kostet auch nichts.

Es gibt insgsamt 6 Teile davon.

Bin schon gespannt darauf.

Maharaji habe ich das erste mal mit 16 live gesehen und ich war hin und weg von diesem erhabenen Gefühl.

Ich denke, auf der Welt gab es immer einen Meister , früher war es Jesus, dann Buddha , heute it es eben Maharaji.

Es gibt nur eine Wahrheit, aber viele Religionen.

Mir kommt vor viele betreiben mit der Religion einfach nur Machtausübung.

z.B. das FRauen sich verhüllen müssen oder so, heiliger Krieg usw.

Alles im "Namen" Gottes ..

So war die Schöpfung sicher nie vorgesehen und auch will Gott sicher nicht das sich Menschen gegenseitig auslöschen.. im Gegenteil
 
Werbung:
Hi Cosworth

Oh es ist kostenlos? Ich dachte es kostet was, ...na dann werd ich es mir auch gleich bestellen....

Ja das ist so mit der Religion. Im Koran wird ja sogar gesagt dass viele Propheten, unter anderem Jesus, Moses gesandt wurden, also es wird ja alles bestätigt. Aber dass die Menschen die Religion verdreht haben und deshalb Mohammed gesand wurde um die richtige Religion zu verbreiten, es gibt und gab nur die eine, als Hilfe zur Rechtleitung für die Menschen, da sie ohne Hilfe oft zwischen Wahrheit und Irreleitung nicht unterscheiden können.

So steht es auch geschrieben. Und ich muss zugeben dass ich das als wahr erkannt habe, früher hätte ich mit völliger Überzeugung gesagt, natürlich können wir selbst Recht- von Irreleitung unterscheiden! Aber so einfach ist das nicht. Vieles war so logisch und klar für mich, und ich war entsetzt als mir immer mehr klar wurde, dass vieles von dem was ich glaubte zu wissen, nun nur noch als falsch anerkennen konnte (durch Erfahrung auch)

Ich meine die New-Age-Lehren. Es wird gelehrt, es gäbe keinen Teufel, es wird gelehrt es gäbe das Böse nicht wirklich, jetzt weiß ich dass sowas nur vom Teufel höchst persönlich kommen kann ;)
Ich bin gerade heute auf etwas interessantes gestoßen, da geht es genau darum.
Ich hielt ja einmal viel von diesen "Gespräche mit Gott"-Büchern.
BIS - ich lesen musste dass dieser Walsch wirklich schreibt: Hitler hätte nichts schlimmes getan, er hätte die Menschen sogar von ihrem Leid erlöst.
Hatte dieses Buch selbst nicht gelesen, aber diese Aussage im Internet mal in einer Bewertung des Buches gelesen.

Habe mich heute daran erinnert und dann nach "Walsch Hitler" gegoogelt und das hier gefunden, das war sehr gut:

http://www.crossroad.to/articles2/011/lighthousetrails/bell-hitler.htm


Was die Verhüllung im Islam betrifft:

Ich hab den Koran noch nicht ganz gelesen, aber gelesen wie jemand auf einer Seite im Internet erklärte dass im Koran steht: die Frauen sollen ihre Zierden bedecken,...damit könnten die Brüste gemeint sein (weil vor dieser Zeit die Frauen wirklich nackt oder halb nackt rumgelaufen sind), und es stünde noch nicht mal was von speziell Kopfbedeckung drin, das hätte man von der Tradition der heißen Länder übernommen, wo man sich gegen die Hitze bedeckt...

das war auf dieser Seite:
http://islam.alrahman.de/22_kopftuch&verschleierung.htm


Was den "heiligen Krieg" betrifft:

Steht im Koran, man darf sich nur wehren wenn angegriffen wird, aber nie von sich selbst aus Krieg führen, und wenn der andere sich zurückzieht soll man vom Kämpfen ablassen. Und man darf nie ungerecht sein etc...

Die die sowas machen haben wirklich keine Ahnung, es gibt so viele Sekten die mit der ürsprünglichen Religion nichts mehr zu tun haben...
Psychopaten halt. Wie dieser Anders Breivik oder wie der heißt, der dachte auch er tut was gutes...

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Zurück
Oben