SP real spüren im Schlaf

Werbung:
Ich hab's auch nur mit ihm in Verbindung gebracht da es damals das erste Mal aufgetreten ist...also wie in meinem ersten Post hier beschrieben. Und auch jetzt in dem Moment dachte ich sofort wieder an ihn.
Ob es wirklich irgend ein Teil von ihm war werde ich wohl auch nie wissen.

Ich habe vor einigen Wochen angefangen zu meditieren...nicht unbedingt regelmäßig aber so oft wie ich das Gefühl habe es würde mir jetzt gut tun. Unter anderem versuche ich dabei auch Themen und Blockaden zu lösen/zu klären zu meinen Seelenpartnern..bzw. zu DEM Einen SP ...der der für mich bestimmt ist...wer auch immer das sein mag..
Vielleicht kam ich auch deswegen auf die Idee dass es was von dem jetzt ist...
Ja, man sucht ja eine Erklärung für das Erlebte und meistens wird dem nicht widersprochen wenn man erstmal einen Namen im Kopf hat dem man vertraut.
Du möchtest an dir arbeiten und ich denke dieser Ruf wurde erhört.
Nur, wie soll ich es sagen ohne etwas falsches zu sagen.
Sei einfach achtsam, und eher du dich auf etwas einlässt überlege dir gut, ob du es wirklich willst.
Manchmal erkennt man nicht gleich die ganze Konsequenz daraus, wie bei Wünschen, wenn man beim Wunsch nicht alles bis ins kleinste durchdenkt und von vorne rein ausschließt , kann da mehr Schaden als Nutzen entstehen. :)
 
Aber das versteht man erst, wenn man mit diesem Thema abgeschlossen hat.
Traummänner sind Traummänner. Aber ein Mensch, mit all seinen Ecken und Kannten, ist erst besonders.

Poster zum Anhimmeln, hatte ich nicht mal als Teenager an der Wand. Brauchte ich nicht.
Ich kann lieben, ohne einen Menschen aufs Podest heben zu müssen.

Luna, was habe ich von einem Traummann. Wäre das nicht wirklich langweilig? Willst du eine Freundschaft mit einem perfekten Menschen? Ich nicht. Weil es ihn unmenschlich machen würde. Und ich mag Menschen mit liebenswerten „Fehlern im System“, aber Herz und Empathie.

Menschen die ich fühlen und umarmen kann. Keine Traumbilder. Menschen die ich vor mir habe und sich hinter keiner schönen Maske verstecken brauchen.

Du fühlst du dich mit einem Menschen verbunden und kannst ihn erfühlen. Anhand seiner eigenen, besonderen Persönlichkeit.

Einen Menschen dessen Tränen ich wirklich sehen kann, selbst wenn er lächelt. Ich sehe ihn, diesen Menschen. Und das ist auch gut so.

Und das ist keine außergewöhnliche Gabe. DAS könnten wir alle. Mit ein bisschen Glaube, Selbstvertrauen, Vertrauen und Liebe.

Aber all diese Dinge... Es scheint wohl schwer zu sein, sie zuzulassen. Ist nicht „schick“ und für manche so unmöglich, dass sie nicht glauben können, das sie geliebt werden. Und zwar genau so, wie sie eben nun mal sind. Als Individuum, als Mensch.

Kannst du deine DS umarmen und fühlen? Wo sind sie denn?

Nein du träumst von einem verheirateten Mann, weil deine Ehe anscheinend an Spannung verloren hat. Wenn man jeden Tag den gleichen Menschen neben sich hat, kann es oft passieren, dass man sich in jemanden anderen verschaut. Überhaupt wenn ein anderer einen die Aufmerksamkeit schenkt, die man zu Hause schon lange nicht mehr bekommt.

Ich habe mir lange genug etwas vorgemacht, für mich existieren Dualseelen nicht mehr... sorry
 
Man braucht da auch keine Angst haben, keine negativen Wesenheiten können so welche intensiven Gefühle in einem auslösen, nicht mal Ansatzweise.
Wenn du wüsstest.
Diese intensive Gefühle sind sogar erwünscht weil sie die Tür weit öffnen und mit keinem Widerstand zu rechnen ist.
Angst ist immer falsch, wir brauchen sowieso keine Angst haben, eher Respekt.

Ich habe mal von einer Geschichte gelesen ........
Ich will keinem zu Nahe treten, also nicht nur hier im Forum sondern prinzipiell.
Aber die meisten spirituelle Arbeiten sind nichts weiter als Beschäftigungstherapie, sie führen zu 99 % nicht zur Selbsterkenntnis.
Wenn es so wäre, wären schon die gesamte Menschheit erwacht.

Was zur Selbsterkenntnis führt ist zu unbequem für das personale Ego und zu angstbesetzt, deswegen wird es dem nie zustimmen.
Es wird nur dem zustimmen was ihm Wichtigkeit verleiht, das hat aber nichts mit Selbsterkenntnis erlangen zu tun.
 
Aber das versteht man erst, wenn man mit diesem Thema abgeschlossen hat.


Kannst du deine DS umarmen und fühlen? Wo sind sie denn?

Nein du träumst von einem verheirateten Mann, weil deine Ehe anscheinend an Spannung verloren hat. Wenn man jeden Tag den gleichen Menschen neben sich hat, kann es oft passieren, dass man sich in jemanden anderen verschaut. Überhaupt wenn ein anderer einen die Aufmerksamkeit schenkt, die man zu Hause schon lange nicht mehr bekommt.

Ich habe mir lange genug etwas vorgemacht, für mich existieren Dualseelen nicht mehr... sorry

Nein. Ganz falsch. Ich konnte ihn umarmen, bis zu unserem Streit. Real. Greifbar. Als Freund. Und das war er.

Es gibt noch mehr Luna, als niedere Gründe. Lange Zeit, hab ich mir das einreden lassen, was du da sagst. Aber nur, weil ich mir selbst misstraut habe.

Aber die Zeiten, sind vorbei. Ich habe bezüglich meiner Motivation und Zuneigung kein „warum“ und „weshalb“ mehr. Für mich ist alles klar und deutlich.

Rechtfertigen? Muss ich mich vor niemandem. Schon gar nicht für Gefühle, die ehrlich sind. Die dürfen sein. Und sie sind echt und ehrlich. Ohne Firlefanz.

Ich bin mit mir selbst im reinen. Vollständig.

Glaubst du nicht? Okay... Dein Ding. Ich weiß es für mich aber besser. Und niemand kennt mich so gut wie... Ich! :)
 
@Kleine Wölfin Moonlight Ich habe mir lange genug eingeredet, dass es eine Dualseelen gibt. Erst heute mußte ich an eine Person denken, mit der ich damals in eine Beziehung hätte gehen können. Ein supertoller Mann und ich bereue es, dass ich ihn damals eine Korb gegeben habe, jetzt ist er leider verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt 3 Häuser weiter.
Ist er jetzt auch ein Seelenpartner, weil ich ständig an ihn denken muß?
 
@Kleine Wölfin Moonlight Wenn er sich schon wegen einem kleinen Streit von dir abwendet, wie wird es bei einem großen Streit dann sein?
Ist das ein Freund?
Freunden kann man verzeihen und Freunden ist man nicht lange böse oder?
Wer braucht schon "Spinner" im Freundeskreis?
 
@Kleine Wölfin Moonlight Wenn er sich schon wegen einem kleinen Streit von dir abwendet, wie wird es bei einem großen Streit dann sein?
Ist das ein Freund?
Freunden kann man verzeihen und Freunden ist man nicht lange böse oder?
Wer braucht schon "Spinner" im Freundeskreis?
na, jetzt bist aber schon ein wenig hart und ungerecht. Du weisst nicht, wie und um was es im Streit ging, oder weisst du es ?

Und nebenbei - nicht jeder kann einen Streit sogleich locker verarbeiten, sondern je nach dem, wie hart der Streit war und wie der Mensch beschaffen ist, kann es einige Zeit dauern.. Das kann auch ein Freund sein.. und manchmal dauert es auch bei Freunden lang.. vlt. ist er verletzt , vielleicht hat er sie verletzt und man versucht dann aufgrund der Situation, den anderen zu vergessen bzw. sagt sicht dann "nein, ich entschuldige mich nicht, muss er kommen" und der andere macht es genauso.. Das kann oft dauern..

Bist du fehlerfrei und würdest du dich nicht mal zurückziehen, wenn es ein heftiger Streit war?
 
Werbung:
na, jetzt bist aber schon ein wenig hart und ungerecht. Du weisst nicht, wie und um was es im Streit ging, oder weisst du es ?

Und nebenbei - nicht jeder kann einen Streit sogleich locker verarbeiten, sondern je nach dem, wie hart der Streit war und wie der Mensch beschaffen ist, kann es einige Zeit dauern.. Das kann auch ein Freund sein.. und manchmal dauert es auch bei Freunden lang.. vlt. ist er verletzt , vielleicht hat er sie verletzt und man versucht dann aufgrund der Situation, den anderen zu vergessen bzw. sagt sicht dann "nein, ich entschuldige mich nicht, muss er kommen" und der andere macht es genauso.. Das kann oft dauern..

Bist du fehlerfrei und würdest du dich nicht mal zurückziehen, wenn es ein heftiger Streit war?

Warum sollte ich mit Freunden streiten, mit wahren Freunden habe ich noch nie gestritten, wenn dann gab es Meinungsverschiedenheiten über die man reden konnte.
Sind wir im Kindergarten?
Ist das Leben nicht zu kurz um zu streiten und um herumzuspinnen?

Nein ich bin nicht fehlerfrei, aber die Energie für solche Streithanseln habe ich nicht mehr, ich habe es gerne ruhig und wenn man ständig streitet passt man eben nicht zusammen.

Mir reichen schon die Verwandten, die man sich nicht aussuchen kann. :)
 
Zurück
Oben