SP real spüren im Schlaf

Ja das ist eine gute Frage, ich denke das er das nicht spürt. Ich habe bei so welchen Erlebnissen beobachtet das je öfter man Kontakt mit dem ''höheren Aspekt'' von diesem Menschen hat, desto weiter ist man davon entfernt sich mit dieser Person im realen Leben zu vereinen, aber die Karten sind immer offen. Wenn sich das höhere Aspekt einem richtig öffnet, dann ist das sehr intensiv und wunderschön, es ist also vollkommen normal das es dann ein bisschen in eine sexuelle Richtung geht. Man braucht da auch keine Angst haben, keine negativen Wesenheiten können so welche intensiven Gefühle in einem auslösen, nicht mal Ansatzweise.

Ich habe mal von einer Geschichte gelesen wo einer auch das höhere Aspekt wahrgenommen hat, dieser Mensch war auch ein sehr spiritueller Mensch. Bei der ersten Begegnung hat dieser Mensch dann beide höhere Aspekte wahrgenommen (also auch sich selbst) wie diese sich beide glücklich umarmten. Im realen Leben ist das dann natürlich nicht so abgelaufen, man ist sich erst nur begegnet. Diese beiden Menschen führten dann eine Beziehung, beide waren spirituell Tätig und das interessante war das beide auch mit dem jeweiligen höheren Aspekt gemeinsam viele spirituelle Arbeiten erledigt haben.

Ich glaube ja man kann das höhere Aspekt nur dann wahrnehmen, wenn man entweder spirituelle Heilung richtig in Anspruch nimmt und sich öffnet, oder allgemein ein sehr spiritueller Mensch ist.

Danke für deine Antwort...das klingt zumindest nicht so gruselig wie Besetzung.
Wie schon geschrieben denke ich es liegt am meditieren...was ich seit einigen Wochen nun mehr oder weniger regelmäßig mache....da hab ich durchaus schon ganz interessante Dinge wahrgenommen.
Als besonders spirituell würde ich mich aber nicht unbedingt bezeichnen...aber durchaus sehr interessiert an diesen Themen...
 
Werbung:
Danke für deine Antwort...das klingt zumindest nicht so gruselig wie Besetzung.
Wie schon geschrieben denke ich es liegt am meditieren...was ich seit einigen Wochen nun mehr oder weniger regelmäßig mache....da hab ich durchaus schon ganz interessante Dinge wahrgenommen.
Als besonders spirituell würde ich mich aber nicht unbedingt bezeichnen...aber durchaus sehr interessiert an diesen Themen...

Vertraue deinem Gefühl.
 
Als besonders spirituell würde ich mich aber nicht unbedingt bezeichnen...aber durchaus sehr interessiert an diesen Themen...
um irgendwas zu fühlen oder zu empfangen, zu träumen, braucht man nicht "spirituell" sein.. ich denke sogar, dass Spiritualität in dieser Hinsicht sogar verwirren kann.

Trotzdem muss man immer vorsichtig sein, besonders wenn man verliebt ist, Liebe eine Rolle spielt..
 
um irgendwas zu fühlen oder zu empfangen, zu träumen, braucht man nicht "spirituell" sein.. ich denke sogar, dass Spiritualität in dieser Hinsicht sogar verwirren kann.

Trotzdem muss man immer vorsichtig sein, besonders wenn man verliebt ist, Liebe eine Rolle spielt..

Sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen spirituell, haben uns nur gewisse Empfangsknoten mit der Zeit abgewöhnt? Oder blockiert? Weil die Gesellschaft es schicker findet, rational zu denken? Weil es uns anerzogen wird, das nicht sein kann, was nicht sein darf?

Mit Vorsicht habe ich mich letztes Jahr so dermaßen blockiert, dass ich nur noch aus Denken und planen bestand. Falsch... Passte nicht zu mir. Jetzt lasse ich zu, was natürlicherweise zu mir gehört. Das Fühlen.
Ohne meine eigentlichen Sinne, hab ich nen kompletten Bahnhof an die Wand gefahren.

Ja, es ist richtig, eine gewisse Vorsicht, anderen Menschen gegenüber, ist in dieser Welt erforderlich.

Aber wenn ich meinem eigenen Bauchgefühl vor lauter Angst nicht mehr trauen kann, wem denn dann noch?
 
Ich glaube diese Gefühle kommen eher daher, weil wir uns gewisse Dinge wünschen sie aber nicht haben können und davon träumen müssen. Werden diese Wünsche in der realen Welt nicht erfüllt, verarbeitet man es oft im Traum.

Da Dualseelen unerreichbar sind, stellen wir sie uns in der Fantasie... besser vor als sie tatsächlich sind.
Und da wir sie nicht wirklich kennen sind sie unsere Traummänner.
 
Ja, es ist richtig, eine gewisse Vorsicht, anderen Menschen gegenüber, ist in dieser Welt erforderlich.
ja, aber das habe ich nicht gemeint. Ich habe gemeint, dass man dem Gefühl vorsichtig begegnen sollte, wenn man verliebt ist

Aber wenn ich meinem eigenen Bauchgefühl vor lauter Angst nicht mehr trauen kann, wem denn dann noch?
wie schon zuvor erwähnt: Das Bauchgefühl kann einem dann schon ein wenig täuschen, wenn man verliebt ist und gewisses Wunschdenken oberhand nimmt.
 
Ich glaube diese Gefühle kommen eher daher, weil wir uns gewisse Dinge wünschen sie aber nicht haben können und davon träumen müssen. Werden diese Wünsche in der realen Welt nicht erfüllt, verarbeitet man es oft im Traum
ja, ich denke, dass ist oft so.. Aber nicht immer. Manchmal steckt tatsächlich mehr hinter den Träumen.
Da Dualseelen unerreichbar sind, stellen wir sie uns in der Fantasie... besser vor als sie tatsächlich sind.
oder weil Dualseelen nur in der Phantasie existieren, stellen wir sie uns unerreichbar vor - was ja dann auch stimmt.
Und da wir sie nicht wirklich kennen sind sie unsere Traummänner.
Ein Traummann (Traumfrau) ist jemand, der wirklich nur im Traum existiert und deshalb kaum in der Wirklichkeit zu finden ist.
 
Traummänner sind Traummänner. Aber ein Mensch, mit all seinen Ecken und Kannten, ist erst besonders.

Poster zum Anhimmeln, hatte ich nicht mal als Teenager an der Wand. Brauchte ich nicht.
Ich kann lieben, ohne einen Menschen aufs Podest heben zu müssen.

Luna, was habe ich von einem Traummann. Wäre das nicht wirklich langweilig? Willst du eine Freundschaft mit einem perfekten Menschen? Ich nicht. Weil es ihn unmenschlich machen würde. Und ich mag Menschen mit liebenswerten „Fehlern im System“, aber Herz und Empathie.

Menschen die ich fühlen und umarmen kann. Keine Traumbilder. Menschen die ich vor mir habe und sich hinter keiner schönen Maske verstecken brauchen.

Du fühlst du dich mit einem Menschen verbunden und kannst ihn erfühlen. Anhand seiner eigenen, besonderen Persönlichkeit.

Einen Menschen dessen Tränen ich wirklich sehen kann, selbst wenn er lächelt. Ich sehe ihn, diesen Menschen. Und das ist auch gut so.

Und das ist keine außergewöhnliche Gabe. DAS könnten wir alle. Mit ein bisschen Glaube, Selbstvertrauen, Vertrauen und Liebe.

Aber all diese Dinge... Es scheint wohl schwer zu sein, sie zuzulassen. Ist nicht „schick“ und für manche so unmöglich, dass sie nicht glauben können, das sie geliebt werden. Und zwar genau so, wie sie eben nun mal sind. Als Individuum, als Mensch.
 
Werbung:
Zurück
Oben