SP real spüren im Schlaf

Werbung:
Warum denkst du das?

Nein eh nicht. Aber ich kenne sowas sonst nicht...und für mich ist das eben eine sehr aussergewöhnliche Erfahrung.
Naja so außergewöhnlich ist sie nicht, vielleicht noch für dich. :)
Ich kann dir nur sagen, pass genau auf welche Gedanken dir bei der Vereinigung kommen.
Bleibe immer klar im Kopf und wäge ab ob du es auch wirklich so für immer willst.
Sage zu nichts "Ja".
Und wenn du doch "ja " sagst dann sei dir die Konsequenz daraus bewusst.
Das Gefühl der Liebe ist nicht immer das wie es scheint, kann auch der Verführer sein damit du willig wirst.

Ich will dir keine Angst machen, meine Absicht ist es dass du achtsam bleibst. :)
 
Naja so außergewöhnlich ist sie nicht, vielleicht noch für dich. :)
Ich kann dir nur sagen, pass genau auf welche Gedanken dir bei der Vereinigung kommen.
Bleibe immer klar im Kopf und wäge ab ob du es auch wirklich so für immer willst.
Sage zu nichts "Ja".
Und wenn du doch "ja " sagst dann sei dir die Konsequenz daraus bewusst.
Das Gefühl der Liebe ist nicht immer das wie es scheint, kann auch der Verführer sein damit du willig wirst.

Ich will dir keine Angst machen, meine Absicht ist es dass du achtsam bleibst. :)

Okay danke..das werde ich...naja wenn es so bleibt bei bis jetzt und nur alle paar Jahre auftritt, dann ist das durchaus okay..
Muss aber sagen so "weit" ging es gar nicht ..
 
Oh, das liest sich aber extrem gruselig. Hast du mit solchen Dingen Erfahrungen gemacht @Suraja13

Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass der Mensch einen freien Willen hat und durchaus mit Schwung die mentale Tür zuknallen kann. Wenn er will.

Aber wenn sich etwas schön und richtig anfühlt... Was ist daran verkehrt?
 
Oh, das liest sich aber extrem gruselig. Hast du mit solchen Dingen Erfahrungen gemacht @Suraja13

Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass der Mensch einen freien Willen hat und durchaus mit Schwung die mentale Tür zuknallen kann. Wenn er will.

Aber wenn sich etwas schön und richtig anfühlt... Was ist daran verkehrt?
Auch wenn es sich richtig oder gut anfühlt, ist es noch lange nicht richtig oder gut.
Und hast du einmal deine Zustimmung gegeben ist es aus mit der Tür zuknallen, sowas muss man gleich zu Beginn tun.

Uns kann alles erzählt werden oder fühlen lassen.
Gefühle sind nichts anderes als eine chemische Reaktion im Körper und können beliebig ausgelöst werden.
Meisten halten sie in so einem Fall nicht lange an und selbst kann man sie nicht hervorrufen.

Meistens werden Namen benutzt zu denen wir Vertrauen haben haben damit wir uns überhaupt erstmal öffnen und meisten passiert sowas wenn wir bewusst oder unbewusst um Hilfe rufen.

Ja es hört sich gruselig an denn wer will schon besetzt sein.
Aber so gruselig ist es nicht.
Wir kennen alle die Geschichte von Emily Rose und selbst da haben die Filmemacher zugegeben dass sie es gruseliger machten als es war sonst wäre es kein Horrorfilm geworden.
Das sie gestorben ist lag an den Versuch den Geist, der sie besetzt hat, auszutreiben aber ist er einmal drin, bleibt er drin.
Also nichts mit Tür zuschlagen.

Es kommt immer darauf an wie wir damit umgehen.
Es gibt so viele Facetten von Besetzung weil so viele Gründe, dass keiner sagen kann warum es geschehen ist.

In erster Linie sollten wir keine Angst haben und mehr daraus machen als es ist denn wir bestimmen mit wie es abläuft.
Es wird nur mit dem gearbeitet was in uns ist und deswegen sollten wir alles genau anschauen was hoch kommt.
Naja ich kann keine allgemein gültige Aussage darüber machen und alles hat wohl seinen Sinn.
Aber zu glauben dass es deine SP ist oder Gott oder Jesus oder sonst wär, ist naiv. ;)
 
Sein Energiekörper..so nenne ich das jetzt einfach mal...hat mich vor zwei Tagen wieder besucht... Liegt vielleicht daran dass ich seit einiger Zeit wieder öfter mal an ihn denke. Diesmal war es eindeutig sexueller Natur :whistle:. Und das nach so langer Zeit.

Es gibt ja in meinem gesamten Leben durchaus den ein oder anderen Mann an den ich noch lange gedacht habe...aber so eine spirituelle Erfahrung kenne ich nur mit ihm... irgendwie finde ich das total schön...wobei es im realen Leben wahrscheinlich nichts an der Situation ändern wird. Schade eigentlich..
Aber zumindest weiss ich dass uns was besonderes verbindet...

Glaubt ihr wenn sowas passiert dass er das im realen Leben auch irgendwie spürt? :cool:

Ja das ist eine gute Frage, ich denke das er das nicht spürt. Ich habe bei so welchen Erlebnissen beobachtet das je öfter man Kontakt mit dem ''höheren Aspekt'' von diesem Menschen hat, desto weiter ist man davon entfernt sich mit dieser Person im realen Leben zu vereinen, aber die Karten sind immer offen. Wenn sich das höhere Aspekt einem richtig öffnet, dann ist das sehr intensiv und wunderschön, es ist also vollkommen normal das es dann ein bisschen in eine sexuelle Richtung geht. Man braucht da auch keine Angst haben, keine negativen Wesenheiten können so welche intensiven Gefühle in einem auslösen, nicht mal Ansatzweise.

Ich habe mal von einer Geschichte gelesen wo einer auch das höhere Aspekt wahrgenommen hat, dieser Mensch war auch ein sehr spiritueller Mensch. Bei der ersten Begegnung hat dieser Mensch dann beide höhere Aspekte wahrgenommen (also auch sich selbst) wie diese sich beide glücklich umarmten. Im realen Leben ist das dann natürlich nicht so abgelaufen, man ist sich erst nur begegnet. Diese beiden Menschen führten dann eine Beziehung, beide waren spirituell Tätig und das interessante war das beide auch mit dem jeweiligen höheren Aspekt gemeinsam viele spirituelle Arbeiten erledigt haben.

Ich glaube ja man kann das höhere Aspekt nur dann wahrnehmen, wenn man entweder spirituelle Heilung richtig in Anspruch nimmt und sich öffnet, oder allgemein ein sehr spiritueller Mensch ist.
 
Werbung:
Auch wenn es sich richtig oder gut anfühlt, ist es noch lange nicht richtig oder gut.
Und hast du einmal deine Zustimmung gegeben ist es aus mit der Tür zuknallen, sowas muss man gleich zu Beginn tun.

Uns kann alles erzählt werden oder fühlen lassen.
Gefühle sind nichts anderes als eine chemische Reaktion im Körper und können beliebig ausgelöst werden.
Meisten halten sie in so einem Fall nicht lange an und selbst kann man sie nicht hervorrufen.

Meistens werden Namen benutzt zu denen wir Vertrauen haben haben damit wir uns überhaupt erstmal öffnen und meisten passiert sowas wenn wir bewusst oder unbewusst um Hilfe rufen.

Ja es hört sich gruselig an denn wer will schon besetzt sein.
Aber so gruselig ist es nicht.
Wir kennen alle die Geschichte von Emily Rose und selbst da haben die Filmemacher zugegeben dass sie es gruseliger machten als es war sonst wäre es kein Horrorfilm geworden.
Das sie gestorben ist lag an den Versuch den Geist, der sie besetzt hat, auszutreiben aber ist er einmal drin, bleibt er drin.
Also nichts mit Tür zuschlagen.

Es kommt immer darauf an wie wir damit umgehen.
Es gibt so viele Facetten von Besetzung weil so viele Gründe, dass keiner sagen kann warum es geschehen ist.

In erster Linie sollten wir keine Angst haben und mehr daraus machen als es ist denn wir bestimmen mit wie es abläuft.
Es wird nur mit dem gearbeitet was in uns ist und deswegen sollten wir alles genau anschauen was hoch kommt.
Naja ich kann keine allgemein gültige Aussage darüber machen und alles hat wohl seinen Sinn.
Aber zu glauben dass es deine SP ist oder Gott oder Jesus oder sonst wär, ist naiv. ;)

Ich hab's auch nur mit ihm in Verbindung gebracht da es damals das erste Mal aufgetreten ist...also wie in meinem ersten Post hier beschrieben. Und auch jetzt in dem Moment dachte ich sofort wieder an ihn.
Ob es wirklich irgend ein Teil von ihm war werde ich wohl auch nie wissen.

Ich habe vor einigen Wochen angefangen zu meditieren...nicht unbedingt regelmäßig aber so oft wie ich das Gefühl habe es würde mir jetzt gut tun. Unter anderem versuche ich dabei auch Themen und Blockaden zu lösen/zu klären zu meinen Seelenpartnern..bzw. zu DEM Einen SP ...der der für mich bestimmt ist...wer auch immer das sein mag..
Vielleicht kam ich auch deswegen auf die Idee dass es was von dem jetzt ist...
 
Zurück
Oben