1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Soviel zum Thema loslassen lol

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dessertrose, 6. November 2010.

1. dessertrose

dessertrose Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris,

hab jetzt mit meinem EX seit dem Vorfall im September (da gibts eh ein Blatt ;) ) keinen Kontakt mehr und ihn auch nicht mehr gesehen. Eigentlich gehts mir gut dabei, aber natürlich kommt trotzdem immer wieder die Sehnsucht durch und somit komm ich zu dem Schluss, dass ich noch nicht losgelassen habe, zumindest noch nicht so richtig.
    Jetzt hab ich mal für ihn ein Blatt für November gemacht. Die Neugier hat mich dazu getrieben und er hat mir mal gesagt, ich kann für ihn legen so oft ich will, also is es auch legal :lachen:.
    Ich hab mich als HD festgelegt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht die schlange auch bin, aber ich stell mal rein. Würde mich sehr interessieren, was ihr dazu sagt.

Alles Liebe
    Rose

2. dessertrose

dessertrose Mitglied

Ok, also ich glaub doch nicht, dass ich die Schlange bin.
    Da liegt in der Diagonale lilien-fuchs-schlange also siehts mir eher danach aus, als hatte er was mit einer anderen?? Hätte ich jetzt gesagt

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Er hat mit dir Abgeschlossen,ist dabei sich etwas neues aufzubauen..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen