hm, großes Blatt

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo Foris,

ich weiß, ich bin fast nie im Lenniforum (revangier mich aber bei Gelegenheit gern in der Astroecke, oder beantworte Astrofragen), leg auch sehr selten die Karten....hab mir spontan heut morgen ein großes Blatt gelegt, es schaut "komisch" aus & jetzt würde ich doch gern mal nach eurem fachmännischen -(fraulichen^^) Rat fragen!

Hab mit der blauen Eule gelegt. Wolken ziehen zum Sarg, Sensenspitze zeigt auf mich, ich schau auf die Sense, offene Buchseite zeigt zum Mond, Fuchs geht von den Lilien weg, Bär schaut zum Baum, Hund zum Klee.











...weiß nicht, wie ich die letzte Viererbande mittig bekomme :confused:

Ich hatte nicht auf etwas spezielles gelegt (wenn, dann am ehesten, was uns so an Stress umlagert -was hier auch sehr schön zu sehen ist :tomate: Wie sich alte Dinge von mir (auf-)lösen, Familienkrams, Berufliches/finanzielles).
Bin in einer festen, meiner Meinung nach stabilen Beziehung, wir haben im Moment beide de Kopf voll. Die Schlange liegt oft bei meinem Freund, Kind auch, denke, dass das die Exfreundin mit dem kleinen Kind ist (finanzielle & wahrscheinlich auch emotionale Auseinandersetzung)- würde dazu passen, dass sie auf dem Kreuz liegt & das Kreuz auf der Schlange, oder?!
Natürlich springen mir meine umliegenden Karten in's Aunge *lol*
Da der Baum nicht direkt/ nicht negativ mit hineinspielt, nicht unbedingt die Gesundheit? Rute & Sense sehen für mich ja nach heftigen Aggressiven Auseinandertzungen aus. Wolke-Sarg-Sterne darüber?! Große/größte Auseinandersetzungen gibt es eigentlich nur so komisch mit einem "Familienzweig". Da liegen auch noch ein paar kleine Familiengeheimnisse, die mich (unwissentlich) mein Leben hindurch anscheinend arg belastet haben.
Hab schon überlegt, ob das Buch & Lilien unter mir bedeuten könnten.
Aber will mich darauf jetzt nicht festlegen, wollte nur anmerken, dass da - für mich - sehr komische Zustände herrschen.
Ich bin sehr zurückgezogen, mit viel Freiraum/Platz, lerne, arbeite bisschen vom PC aus (sehr gerne) & im direkten Umfeld kommunizier ich glaube ich mehr mit Tieren, Kindern & Geistern *lol* ....damit ihr euch vllt. ein besseres Bild machen könnt.

Tja, also ich würde mich wahnsinnig über eventuelle Geistesblitze, Ideen & Anregungen freuen.

Grüß euch lieb :umarmen: Mila
 
Werbung:
hallo mila, schoen dich hier bei den kartentanten zu lesen!
les dich gern bei den astros!
ich kann das blatt leider so garnicht deuten, weil ich mit diesen graesslichen
karten nichts sehen kann. auf den allerersten blick sieht es interessant aus,
weswegen ich gerne genauer nochforschen wollte, wieso und weshalb...
 
hallo mila, schoen dich hier bei den kartentanten zu lesen!
les dich gern bei den astros!
ich kann das blatt leider so garnicht deuten, weil ich mit diesen graesslichen
karten nichts sehen kann. auf den allerersten blick sieht es interessant aus,
weswegen ich gerne genauer nochforschen wollte, wieso und weshalb...

DANKE Luo, das ist aber schön zu lesen :umarmen: Wir sind uns noch gar nicht so direkt über den Weg gelaufen, oder? :)

Ich hab auch das Problem, dass ich sie schwer lesen kann, aber ich mag sie trotzdem gern. Manchmal hab ich klare Momente, aber meistens bring ich eher durcheinander hinein & ich merke definitiv, wie subjektiv meine Deutungsversuche, deswegen halte ich mich mit Fremddeutungen auch zurück. Bei der Astrologie habe ich das Problem nicht.
Benutzt die Tarotkarten, oder wie meintest du das? "ich kann das blatt leider so garnicht deuten, weil ich mit diesen graesslichen
karten nichts sehen kann" (oder schnupperst du hier auch einfach gern rein?)

lg, Mila
 
DANKE Luo, das ist aber schön zu lesen :umarmen: Wir sind uns noch gar nicht so direkt über den Weg gelaufen, oder? :)

Ich hab auch das Problem, dass ich sie schwer lesen kann, aber ich mag sie trotzdem gern. Manchmal hab ich klare Momente, aber meistens bring ich eher durcheinander hinein & ich merke definitiv, wie subjektiv meine Deutungsversuche, deswegen halte ich mich mit Fremddeutungen auch zurück. Bei der Astrologie habe ich das Problem nicht.
Benutzt die Tarotkarten, oder wie meintest du das? "ich kann das blatt leider so garnicht deuten, weil ich mit diesen graesslichen
karten nichts sehen kann" (oder schnupperst du hier auch einfach gern rein?)

lg, Mila

noe, ich kann die forenkarten nicht direkt lesen, weil die so graesslich sind.
dazu muss ich sie erst in zahlen uebersetzen, oder vor mir auslegen...
diese karten, sorry, das geht garnicht...

ob ich lenormand deuten kann, uhm, weiss ich nicht; das muessen die sagen,
denen ich gedeutet habe. aber an und fuer sich finde ich schon, dass 'sie zu
mir sprechen'.

a propos, ich hab seinerzeit mit norbertsco untersuchungen zum vergleich von
lennies und asrologie gemacht. dabei habe ich mich auch mit den zuordnungen
auseinandergesetzt. sprich zeichen, haueser, planeten (bin von 12 planeten
ausgegangen; addiert sich so huebsch zu 36, alles zusammen). da ich ja eher
mit transiten hantiere, waere es interessant zu sehen, was sich da wie zeigt;
zumal ja das grosse kardinale kreuz angefeuert wird. das meine ich auch in
deinem blatt zu erkennen. aber da wuerde ich mich wie gesagt gerne mit dir
kurzschliessen.


ok, mal uebersetzen...
 
noe, ich kann die forenkarten nicht direkt lesen, weil die so graesslich sind.
dazu muss ich sie erst in zahlen uebersetzen, oder vor mir auslegen...
diese karten, sorry, das geht garnicht...

ob ich lenormand deuten kann, uhm, weiss ich nicht; das muessen die sagen,
denen ich gedeutet habe. aber an und fuer sich finde ich schon, dass 'sie zu
mir sprechen'.

a propos, ich hab seinerzeit mit norbertsco untersuchungen zum vergleich von
lennies und asrologie gemacht. dabei habe ich mich auch mit den zuordnungen
auseinandergesetzt. sprich zeichen, haueser, planeten (bin von 12 planeten
ausgegangen; addiert sich so huebsch zu 36, alles zusammen). da ich ja eher
mit transiten hantiere, waere es interessant zu sehen, was sich da wie zeigt;
zumal ja das grosse kardinale kreuz angefeuert wird. das meine ich auch in
deinem blatt zu erkennen. aber da wuerde ich mich wie gesagt gerne mit dir
kurzschliessen.


ok, mal uebersetzen...

Hallo Luo,

:lachen: das hatte ich also ganz falsch verstanden. Dann freue ich mich ja, dass du Deuten kannst. :D ich benutz auch eigentlich nur die Zahlen (benutz ja in der Astrologie auch lieber Formeln), aber ich bin ganz schön draußen.

Forschen (toll, dass ihr das gemacht habt), kurzschließen, kombieren *ja ja ja* bin dabei! Willst du meine Daten per PN?
Wie meinst du das mit dem kardinalen Kreuz? Generell?
Nimmst du die 1., 4. u.s.w. Karte als kardinal?


lg, Mila
 
Hallo Mila!

Schau mich drüber, sobald meine Sinne wieder bei sinnen sind :D

Guck mal in dein E-Mail-Fach...hab dich schon wieder bombardiert! :)


Baci
KV
 
Hallo Foris,

ich weiß, ich bin fast nie im Lenniforum (revangier mich aber bei Gelegenheit gern in der Astroecke, oder beantworte Astrofragen), leg auch sehr selten die Karten....hab mir spontan heut morgen ein großes Blatt gelegt, es schaut "komisch" aus & jetzt würde ich doch gern mal nach eurem fachmännischen -(fraulichen^^) Rat fragen!

Hab mit der blauen Eule gelegt. Wolken ziehen zum Sarg, Sensenspitze zeigt auf mich, ich schau auf die Sense, offene Buchseite zeigt zum Mond, Fuchs geht von den Lilien weg, Bär schaut zum Baum, Hund zum Klee.











Jetzt sind die letzten 4 in der Mitte...
 
....den Reiter find ich ganz lustig, erinnert mich an den grad in den Widder getretenen Uranus, der ins Haus galoppiert :D off topic.

Mir ist aufgefallen, dass es da z.B. das "Dreieck" gibt:

Sarg auf Klee, Berg auf Sarg, Klee auf Berg....:confused: aber ich bin so schlecht im Deuten. Und die Rute auf den Blumen = 20, genauso wie Sense auf Sense = 20 u.s.w. kann damit jemand was anfangen? Auseinandersetzung (mit?) in der Öffentlichkeit? Blumen auf Turm, Turm auf Dame, Park wiederum neben Turm...

lg, Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben