Sonnenengel

sun81

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
118
Ort
Salzburg Land/ Pinzgau
Hallo,

würde gerne mehr über Sonnenengel erfahren. Hab es zwar gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht weiss von euch einer mehr, würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße
sun81
 
Werbung:
Hallo,

würde gerne mehr über Sonnenengel erfahren. Hab es zwar gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht weiss von euch einer mehr, würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße
sun81

Oh du, dass sind ganz besondere Engel.

Wenn du sie fragst: Are you crazy .... oder watt?

Antworten sie ganz ernsthaft beherzt: Neihen... DU bist are you crazy oder watt.

Und ziehen sich ihren Pyjama über.

Sie gehen im Osten auf. Und wohnen im Nordosten. Und im Süden machen sie so richtig Randale. Sind in ihrem Element. Bis sie dann im Westen müde werden. Und dich untergehend aufklären: DU bist are you crazy oder watt.

Wir nennen sie Kinder. Und als Babys kennen sie nur eine Sprache: Sanskrit.

So sindse halt, unsere Kinder. Kleine arische Sonnen. :)
 
Von manchen wird der oder die Sonnenengel der Engelhierarchie der Tugenden zugeordnet (denen Erzengel Raphael vorstehen soll), von anderen wiederum den Seraphim. Der Engel ‘Och’ wird auch als der Sonnenengel bezeichnet. Er soll dem Bittenden 600 Jahre perfekter Gesundheit (wenn sie so lange leben) geben. Außerdem regiere er 28 der 96 olympischen Provinzen, in die der Himmel eingeteilt sei. Er sei ein Mineraloge und bekannt als „Prinz der Alchemie“. Nach wiederum anderen Quellen wird Erzengel Michael als Sonnenengel bezeichnet: „Der Sonnenengel Michael – sein Antlitz leuchtet wie die Sonne und auf dem Haupte trägt er den Regenbogen – reicht dem Seher die heilige Schrift des Sternenhimmels, die Sonnenbahn des Tierkreises, als kosmische Wegzehrung“.

..... weiter gehts hier.

http://shambala25.wordpress.com/2009/10/01/der-sonnenengel/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielen Lieben Dank für die Antwort!!

Es gibt ja anscheinend auch bei den Sonnenengel eine Schar die oder wie man das nennt?

Mir wurde gesagt das ich zu den Sonnenengel Aurelia Energie gehöre( ist zwar kein gutes wort gehöre weiss nur nicht wie ich es ausdrücken soll).
Eben so wie andere zu den Naturengel Energie besseren zugang haben.

Liebe Grüße
sun81
 
Zurück
Oben