Sonnenengel Muriel

klang2006

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
25
Hallo!

In einer Meditation stellte sich mir Muriel als Sonnenengel vor. Bisher habe ich im Internet nur herausgefunden, dass er dem Sonnenmonat Juni zugeordnet wird.

Wisst Ohr mehr darüber? Ich hätte auch gerne noch mehr Informationen über Muriel.

Engelarbeit oder überhaupt Kontakt zu Engeln ist für mich übrigens völliges Neuland.

LG
klang
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß leider nur relativ wenig über Muriel... aber ich hatte mal folgende Informationen über den Engel gefunden:

Muriel zündet in unserem Herzen wieder das Licht des Herzens und des Mitgefühls für alle Wesen der Natur an. Er lässt uns wieder die Freiheit der Natur atmen.

Er hilft uns, wenn uns jemand erniedrigt hat, dass wir wieder aufstehen können und uns selber wieder in den Spiegel schauen können.
Er befreit unser Herz von einengendem und begrenzendem Gedankengut.

Er ermöglicht es uns, Kontakt zu den Naturwesen zu knüpfen und zu erhalten durch intensive Naturerlebnisse und Erfahrungen.

Muriel strahlt eine unermessliche Liebe und Freude aus. ER lenkt uns in unsere sanften Ebenen unseres Herzens. Er ermöglicht uns, Leiden hinter uns zu lassen und die Erkenntnisse, die wir durch das Leid erfahren haben konstruktiv zu nutzen, um folgendes leid zu vermeiden. ER ist der Engel, der uns wieder unbeschwert atmen lässt. Durch ihn erfahren wir ein Emporheben aus Erniedrigung.

Wenn wir bereit sind, unser Herz zu öffnen ist Muriel der erste, der uns wieder die Hand reicht. So ist Muriel auch das Herzchakra zugeordnet.

Manchmal kommen wir uns vor, als wenn wir einen eisernen Ring um unsere Gefühle gebunden hätten, so dass wir nicht mehr glauben, Gefühle zulassen zu können. Hier ist es Muriel, der diesen eisernen Ring aufsprengen kann und uns wieder ermöglicht, Gefühle zu zeigen. Sobald wir wieder Vertrauen fassen können, als erste Stufe in die Engelenergie, kommt ein Ruhe und eine Stille in unsere Seele. Erst dann kann unser Herz die alten Verletzungen loslassen und wie eine Rose neu erblühen.


Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Liebe Grüße,
MysticLady

:kiss4:
 
Hallo klang

Ich kenne Muriel als Erzengel. Als Engel der Gnade, der Demut und der bedingungslosen Liebe.
Er ist dem Herzchakra zugeordnet und schwingt auf dem grünen und rosafarbenen Strahl. Es geht also um Herzöffnung und Heilung von Herzensverletzungen. Er kann dir helfen, wenn du dein Herz durch Verletzungen verschlossen hast, dies wieder zu öffnen. Als Mittler zwischen allen Naturwesen kannst du ihn aber auch anrufen, wenn du Kontakt zu den Naturwesen aufnehmen möchtest.

Alles Liebe
alime
 
Danke Euch beiden!

Jetzt weiß ich auch weshalb er Sonnenengel genannt wird. Jeder Mensch wird ab seiner Geburt von einem Sonnenengel begleitet. Bei mir ist es Muriel.

LG
Vera
 
das was ihr über muriel sagt insb.mysticlady, kommt mir sehr bekannt vor glaube ich habe es vor ein paar jahren irgendwie erlebt, schön das zu lesen
 
Werbung:
Mein erstes Kind was ich sehr früh in de rSchwangerschaft verloren habe, habe ich nach dem Engel Muriel genannt. Es war eben wieder eine schöne Erinnerung warum ich meinem Kind den Namen gegeben habe....
 
Zurück
Oben