Sonne Mond Oppositionen

Valerie hatte in einigen Dingen durchaus Recht.
Leider kann man nun ja den Zusammenhang nicht mehr sehen, da einige Beiträge gelöscht wurden, wie ich finde durchaus zu Recht,
auch wenn meine eigenen mit dabei waren.

Ich hatte Zusammenhänge angesprochen, die nicht für jeden nachvollziehbar sind,
bzw. für parteiische Menschen, die mit zweierlei Maß messen, einen Angriffspunkt darstellten.
Du hast meinen Beitrag sofort zum Anlass genommen,
auf unterstem Niveau deine rein persönliche, sehr arrogante und abfällige Meinung zu mir und flimm zu äußern.

Dann schaltete sich Valerie ein.

Ich finde Valeris Beitrag und Handlung in Ordnung,
auch wenn bspw. dabei sehr wohl auch ein Kritikpunkt bzgl. meines Beitrages war.
Zumal es sich auch gerade wieder abzeichnete,
dass hier wieder ein neuer Kleinkrieg ausbricht. (siehe bspw. Lilith, die meinte, ich solle mir ein neues Forum suchen :))

Daher kann ich Valeries Sichtweise und Reaktion verstehen.
Sie hat es ja auch begründet.

Nun sie als Blockwart hinzustellen und dermaßen anzuprangern, bzw. ihre Sichtweise lächerlich zu machen, finde ich nicht korrekt.

Und das angebliche "Schleimen" zeigt mal wieder, dass du hier im Astroforum immer wieder mit zweierlei Maß misst.
Als S. bei Jimmy noch viel mehr "schleimte", war das für dich vollkommen in Ordnung, ...
bei Valerie jedoch, die, wenn wir schon von "Schleimen" reden, viel weniger geschleimt hat, regst du dich aber auf.
Zumal ich ihre Sichtweise bzgl. der Arbeit von Saaphariy absolut teile.
Aber ich weiß, ich bin ja in deinen Augen sowieso eine Schleimerin, aber dann bin ich es doch gern :D

Birgit

Liebe Birgit,

ich habe mir ein paar Beiträge von Dir durchgelesen und auch noch jene im Kopf, die Saaphariy gelöscht hat.
Warum lässt Du so schwer los, wenn Dich jemand hier ganz offensichtlich beleidigt?
Warum hast Du das notwendig?
Ganz egal, um welchen User es da geht. Wenn Du offen beleidigt wirst, dann zieh konsequent einen Schlußstrich und versuche nicht auch noch zu verstehen. Du kämpfst da einen Kampf, dessen Ergebnis viel unwesentlicher ist, als man es sich zunächst vorstellt.
Dieses Verhalten von Dir ist mir jetzt wirklich im Zusammenhang mit einigen Postings aufgefallen.
Du bist eine Krebssonne, der muss es doch weh tun, wenn sie offen grob angepackt wird?!
Warum schützt Du Dich nicht und ziehst Dich dann von diesen Menschen zurück? Anstatt noch nachzufragen, woher die Antipathie kommt und es besprechen zu wollen?
Das ist doch destruktiv. Und Du bist doch kein selbstzerstörerischer Mensch, oder?!
Neid muss man sich erst verdienen, hat meine Oma immer gesagt. ;)

Ich schick Dir
Alles Liebe,
Valeri
 
Werbung:
P.S.:

Mir fehlen die Rätsel!!!!
Da war so viel positive Energie zwischen uns, das war schöööön!!!!!!
:banane::banane::banane:
Und das Raten hat auch verbunden und die Feedbacks waren auch immer total herzlich!!!!

:thumbup:


Liebe Anna,

ich hab Dir das schon mal geschrieben vor langer Zeit, in einem anderen Kontext, aber es stimmt noch immer:

Du bist ein feiner Mensch.

Alles Liebe,
Valeri
 
Ich habe nur etwas getan, anstatt mich darüber zu beschweren, dass Chias Verhalten mühsam ist und es hier zwei Threads zum selben Thema gibt, dass er sie offenbar nicht liest, etc. Nun ist es für Chia sicher auch einfacher, weil übersichtlicher zu sehen, wer alles auf seine Sonne/Mond Opp geantwortet hat.

Wo siehst Du denn mehr und ganz anderes?
Urajup?

Valeri

Hallo Valeri,

du hast hier zwar Urajup angesprochen aber ich gehörte ja auch zu denen, die sich, leicht konsterniert über den ganzen von dir inzinierten Rummel und auch deinen dazugehörigen Beitrag, äußerten.
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn zwei identische Beiträge zusammen gelegt werden - aber es ist auch nicht unbedingt nötig, denn wens stört, der kann es z.b. Chia selbst mitteilen oder einfach überlesen.
Solche administrativen Dinge gehören einfach nicht zu den Aufgaben eines "einfachen" Forumsmitglieds. Um so ärgerlicher, wenn dann auch noch Beiträge verschwinden und du uns dann in einem salbungsvollen Thread belehrst.
Für Menschen, die uranisch empfinden ist das ganz schwer zu ertragen.

Nichts für ungut.
Liebe Grüße
Gabi
 
Ich schließe mich Gabi und Urajup an.

Die Meldungen, die nichts mit der Gefährdung der Administration im rechtlichen Sinne zu tun haben, sind meiner Ansicht nach Ausdruck der Eigenpositionierung, und in erster Linie das Erbe der Zuträger-Mentalität. Lange Zeit war Astroforum frei von diesem Gedankengut!

Das Thema SonneMondOppositionen findet ihren Niederschlag im Wirbel, den Chia, wunderschön seine Radix darstellend, hier verursacht. Oder verbindet jemand von Euch diesen Aspekt mit Planmäßigkeit, Harmonie, Ausgeglichenheit, Zucht und Ordnung? ;-))
 
Liebe Birgit,

ich habe mir ein paar Beiträge von Dir durchgelesen und auch noch jene im Kopf, die Saaphariy gelöscht hat.
Warum lässt Du so schwer los, wenn Dich jemand hier ganz offensichtlich beleidigt?
Warum hast Du das notwendig?
Ganz egal, um welchen User es da geht. Wenn Du offen beleidigt wirst, dann zieh konsequent einen Schlußstrich und versuche nicht auch noch zu verstehen. Du kämpfst da einen Kampf, dessen Ergebnis viel unwesentlicher ist, als man es sich zunächst vorstellt.
Dieses Verhalten von Dir ist mir jetzt wirklich im Zusammenhang mit einigen Postings aufgefallen.
Du bist eine Krebssonne, der muss es doch weh tun, wenn sie offen grob angepackt wird?!
Warum schützt Du Dich nicht und ziehst Dich dann von diesen Menschen zurück? Anstatt noch nachzufragen, woher die Antipathie kommt und es besprechen zu wollen?
Das ist doch destruktiv. Und Du bist doch kein selbstzerstörerischer Mensch, oder?!
Neid muss man sich erst verdienen, hat meine Oma immer gesagt. ;)

Ich schick Dir
Alles Liebe,
Valeri

Hallo Valerie,

ich bin nicht Brigdet, aber ich äusser mich einfach jetzt mal,

du beschwerst dich über mehrere Threads gleichen Inhalts und ebenso über deiner Meinung nach untergriffige Aussagen und meldest dies,

aber was machst du eigentlich selbst, ist dir das auch klar oder magst du nur andere analysieren und dich selbst vergessen?

Das was du hier bringst ist :
1.) eine wahrscheinlich nicht gefragte Analyse einer Person
2.) möchtest du nun in einen Astro-Thread von CHIA rumdiskutieren
3.) off-topic

zu 1.) was mir aufgefallen ist, du versuchst Menschen zu analysieren, macht ja jeder irgendwo für sich sowieso, doch das was du bringst , und das unter dem Deckmantel der Psychologie, ist etwas heftig,
so wie du es tust, aufgrund du ja so artig dich gibst,halte ich es für nicht richtig, schreibe doch Brigdet per PN an, wenn du ,meinst sie zu kennen und ihr etwas geben zu wollen,
oder hat sie nach deiner öffentlichen Analyse gefragt?
Das macht man als Psychologin einfach nicht und deswegen denke ich das du das einfach gerne wärst, aber nicht bist.
Erzählen kann man hier viel.
Woher weißt du was anderen guttut, warum andere etwas tun und wie sie etwas tun?
Wer grad destruktiv ist, da erscheinst du mir zur Zeit eher jemand zu sein :)

Einerseits schreien, wenn etwas nicht schön ist und andereseits es selbst tun, oder hast du durch die engeren Kontakte mit Saaphary Sonderrechte hier?

Ich werde mal Saaphary anschreiben deswegen, interessiert mich mal.

LG
flimm
 
Erstmal hallo,

wie euch eh schon aufgefallen ist habe ich die Themen (3 warens) zusammen gelegt, dabei sind auch mehrere Beiträge "Verschwunden" die eventuell Off-Topic waren oder Beleidigungen.

Zu der Meldung bzw. der PN von Valerie möchte ich sagen das es mir lieber ist jemand meldet was und ich bin informiert als das ich es übersehe und sich daraus ein Streit oder Ähnliches entwickelt. Es ist ja mein "Job" hier zu sein und solche Dinge zu erledigen, auch wenn ich mich sehr in Zurückhaltung übe.

Ich hoffe damit ist das Thema vom melden usw. beendet.

Lg und einen schönen Sonntag
Saaphariy

EDIT: Bitte beim Thema bleiben!
(Xchen, über Qulifikationen können wir gerne per PN reden ;) )
 
Erstmal hallo,

wie euch eh schon aufgefallen ist habe ich die Themen (3 warens) zusammen gelegt, dabei sind auch mehrere Beiträge "Verschwunden" die eventuell Off-Topic waren oder Beleidigungen.

Zu der Meldung bzw. der PN von Valerie möchte ich sagen das es mir lieber ist jemand meldet was und ich bin informiert als das ich es übersehe und sich daraus ein Streit oder Ähnliches entwickelt. Es ist ja mein "Job" hier zu sein und solche Dinge zu erledigen, auch wenn ich mich sehr in Zurückhaltung übe.

Ich hoffe damit ist das Thema vom melden usw. beendet.

Lg und einen schönen Sonntag
Saaphariy



EDIT: Bitte beim Thema bleiben!
(Xchen, über Qulifikationen können wir gerne per PN reden ;) )



Hi Saaphareiy,

deine Message haben wir jetzt wohl alle vernommen, aber: Warum hast du meine Antwort an Valeri gelöscht, ihre aber stehen lassen? (Post Nr. 39)

Wenn Dir dieses Frage- und Antwortspiel nicht gefällt, dann lager es doch bitte nach "Unter uns" aus. Aber ein Post stehen lassen, die Antwort jedoch löschen, das kann es auch nicht sein.



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben