Sonne Mond Oppositionen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr darauf einzugehen oder auch zu antworten aber es scheint das ich doch irgendwie meinen Mund nicht halten kann.

Was soll jetzt diese sinnlose Anfeindung?
Wenn ich Themen zusammenlege + Off-Topic Posts und Stichelein lösche kann weder Valerie noch was dafür oder sonst jemand.
Ehrlich gesagt finde ich es mehr als kindisch das jetzt in einem extra Thread zu behandeln? Ich dachte wir sind alle erwachsen und könnens auch mal gut sein lassen (tja ich kanns wohl selber momentan nicht ;) )

Und Nichts gegen Valerie aber wir haben weder einen "guten Kontakt" noch eine "Freundschaft", ich bin froh wenn mir jemand eine PN schreibt und mich auf etwas aufmerksam macht.
Und wenn ich einen Post von dir verschoben habe und das nicht gerechtfertig war dann entschuldige ich mich jetzt!

So und jetzt ist dieser Thread wirklich nur für das eigentliche Thema da! Weiteres Off-Topic usw. wird komentarlos gelöscht!

Jegliche Dinge die noch geklärt werden wollen könnt ihr mir sagen per PN oder wers mag öffentlich obwohl ich kein Freund von solchen Sachen bin könnt ihr mir gerne auch einen Thread widmen.
 
Werbung:
Saaphariy schrieb:
Und Nichts gegen Valerie aber wir haben weder einen "guten Kontakt" noch eine "Freundschaft".

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was oder ob Euch etwas verbindet. Das einzige was ich nicht gut fand, war die Einseitigkeit Deiner Entscheidung. Ihr Post blieb stehen. Meines nicht.
Und auch wenn man auf der Seite eines Users steht - so rein im Sinne des Inhaltes oder seiner Meinung - dann hat man im Außen m.E. als Mod so zu entscheiden, daß beide Meinungen zu ihrem Recht kommen, ungeachtet der eigenen Ansicht.


Und wenn ich einen Post von dir verschoben habe und das nicht gerechtfertig war dann entschuldige ich mich jetzt!

Er wurde nicht verschoben, sondern gelöscht. Und eine Entschuldigung möchte ich gar nicht. Ich erwartete jedoch eine Erklärung, warum Valeris Post stehen blieb, meines jedoch nicht.


wers mag öffentlich obwohl ich kein Freund von solchen Sachen bin könnt ihr mir gerne auch einen Thread widmen.

Das wäre nun wirklich zu viel der Ehre. Mods werden generell keine Threads gewidmet...:D;)



(Und das war jetzt ebenfalls mein letztes "of topic".....Hoffe, es wird dennoch nicht gelöscht....;))


LG
Urajup
 
Hallo Ihr Lieben, :)

ich hab noch Öl von der heutigen Muttertags-Grill-Aktion übrig und da ich nicht weiß wohin damit, gieß ich es mal hier ins Feuer. :D

Hier haben doch auch einige Chili-Schoten gefrühstückt, oder?

Was hier nämlich gänzlich unter den Tisch fällt ist aus meiner Sicht, dass Chia, um den es hier letztlich doch ging und damit auch um seine Wiederholungsthreads und sein Desinteressen an seinen eigenen Themen, auch hier zeigt, dass ihn vieles, was er selbst "verursacht" gar nicht interessiert. Er hat sich nämlich zu nichts geäußert.

Wie ich hier schon mal sagte: es ist mitunter unausgeglichen, wenn man genau schaut, wer vermeindlich Zwietracht säht (ist ja die Sicht des Betrachters) und wer sich dann - ursprünglich eigentlich unbeteiligt - plötzlich im Sturm befindet. Erstere verschwinden meist wortlos, kriegen gar nix mit oder grinsen sich aus der Ferne eins, wenn Zweitere sich kloppen.

Liebe Grüße
Martina
 
ok jetzt mal eine frage

Die Lebensaufgabe des Löwe-geborenen ist ja ein würdiger Mittelpunkt zu sein bzw andere schwächere Naturen aufzurichten.
Mein wassermann mond macht mich zum weisen könig.
Aber ich bin irgendwie zerrissen. Die Lebensaufgabe des Wassermann-geborenen ist ja zu revolutionieren. Utopia zu erschaffen.
Und die Wassermann-lebensaufgabe finde ich einfach viel lustiger.
Aber ich bin nunmal ein Löwe und kein Wassermann.
Ich will keine schwächeren naturen aufrichten weil das auch völlig unlogisch ist. Weil jeder in seiner eigenen bubble lebt, wie soll man da zu jemand durchdringen und den jenigen aufrichten :confused:
Ok, wenn jetzt alle verwirklicht wären dann fallen doch irgendwie alle Aufgaben auch weg oder nicht ???
Weil ein verwirklichter auch ein König geworden ist, oder ein Weiser, oder ein Ökonom etc. Bzw alles zu sammen ^^
 
ok jetzt mal eine frage

Die Lebensaufgabe des Löwe-geborenen ist ja ein würdiger Mittelpunkt zu sein bzw andere schwächere Naturen aufzurichten.
Mein wassermann mond macht mich zum weisen könig.
Aber ich bin irgendwie zerrissen. Die Lebensaufgabe des Wassermann-geborenen ist ja zu revolutionieren. Utopia zu erschaffen.
Und die Wassermann-lebensaufgabe finde ich einfach viel lustiger.
Aber ich bin nunmal ein Löwe und kein Wassermann.
Ich will keine schwächeren naturen aufrichten weil das auch völlig unlogisch ist. Weil jeder in seiner eigenen bubble lebt, wie soll man da zu jemand durchdringen und den jenigen aufrichten :confused:
Ok, wenn jetzt alle verwirklicht wären dann fallen doch irgendwie alle Aufgaben auch weg oder nicht ???
Weil ein verwirklichter auch ein König geworden ist, oder ein Weiser, oder ein Ökonom etc. Bzw alles zu sammen ^^

Hallo ChiaDharma,

für mich bist du einfach überheblich und anmaßend, KEIN König, schon gar nicht ein weiser.

Zitat: Das subjektive Empfinden, etwas Besonderes zu sein, vom Durchschnitt/ der Masse verschieden (eben nicht "08/15"), trifft irgendwie schon den wahren Kern. Allerdings liegt eine Gefahr darin, abzuheben, anderen gegenüber überheblich zu werden, d.h. sich zu isolieren (abzukapseln). Noch bedenklicher ist eine - im Gefolge übermäßigen Rationalisierens drohende - Oberflächlich- bzw. Leichtfertigkeit: nämlich in mental-verbaler Abwehrreaktion vorhandene Gefühle wegzuerklären (was darauf hinausläuft, sich von seinem innersten Wesen zu entfernen)...
Quelle: http://www.astrologix.de/astroInfo/aService/psyCho/mondZ/moZ11.htm

Gruß

Martin
 
Werbung:
Hi Chia!

ChiaDharma schrieb:
Die Lebensaufgabe des Löwe-geborenen ist ja ein würdiger Mittelpunkt zu sein bzw andere schwächere Naturen aufzurichten.
Mein wassermann mond macht mich zum weisen könig.

Auf mich macht Dein "weiser" Wassermann-Mond gar keinen Eindruck. Ich spüre ihn noch nicht einmal. Dafür jedoch deine Löwe-Sonne um so mehr. Sie hat nämlich den unbezähmbaren Wunsch, stets der Mittelpunkt zu sein.....

Unbeeindruckt von all dem Palaver hier und ohne auf die Einwürfe und das Hufescharren deiner "Untergebenen" einzugehen - kommen immer wieder Deine Fragen, die eigentlich gar keine Fragen sind, denn m.E. führst Du hier Monologe mit Dir selbst. Das ist vermutlich so, wenn man der "Herrscher" ist, da braucht es wohl keine Zu- oder Gegenstimmung des niederen Volkes.....:D

Irgendwie amüsiert mich Dein Verhalten aber auch, weil Du gar nicht zu bemerken scheinst, wie sehr Du andere damit provozierst......Mich würde interessieren, ob das in Deinem privaten Umfeld auch so ist.....Wie reagieren Menschen in Deiner direkten Umgebung, wenn Du ihnen erzählst, daß Du Dich für einen weisen König hältst? Sinken Sie auf die Knie oder reagieren sie unwirsch, so wie hier im Forum?;)

In diesem Zusammenhang eine Selbstanalyse durchzuführen, wäre vielleicht gar nicht schlecht? Eine Selbstbeobachtung im Zusammenspiel mit den Anderen.......Vielleicht bringt Dich das ja auf den richtigen Weg?


LG
Urajup
 
Zurück
Oben