Songs, die ihr bei eurer Beerdigung hören wollen würdet

Werbung:
Norman Greenbaum / spirit in the sky


oder


Billy Joel / only the good die young


tatsächlich hab ich schon eine genaue Vorstellung wie meine letzte "Party" auszusehen hat. Auch wenn ich nix mehr davon habe. Komisch, oder?

VG Undine
 
hm

was natürlich ganz stark käme währe die Musik vom Showdown von once upon a time in the West von Enio Morricone

oder um Punk bis zum ende zu sein "Trick 17 m.s." von den Ärzten (ich will sterben, ich will sterben ja ich sag aufwiedersehen, ich will sterben, ich will sterben, jetzt im grab das währe schön)

Stimmungsvoll währe auch Lou Reeds "Perfect Day" oder Stairway to heaven von Zeppelin

lG

FIST
 
Werbung:
Scharfes Thema !

Ich will für mich aber kein Begräbnis, daher brauche ich auch keine Musik.
(Asche in den Wind - fertig.)

Wenn ich trotzdem wählen müsste, fällt mir spontan Janis Joplin mit dem Farewell Song ein.

L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben