Songs, die ihr bei eurer Beerdigung hören wollen würdet

My Way von Sinatra stell ich mir bei mir auch gut vor....ich liebe dieses Lied

Knocking on the Heavens Door, wöllt ich auch noch...aber die Fassung mit Leningrad Cowboys+Chor der russischen Armee...
 
Werbung:
Oh gott! bei dieser überlegung läuft es mir kalt den rücken runter.
denn meine tante hat sich das auch genau überlegt:
"Celine Dion-That's The Way It Is"
sie hat sogar richtig über ihre beerdigung geplant...
und 2 wochen später ist sie bei einem autounfall gestorben.
aber ich denke, sie muss es unbewusst irgendwie gespürt haben.

desswegen möchte ich irgendwie noch nicht
an meinen song denken! :o

:escape:
 
Also, meine große Liebe hat einen superpassenden (für mich) Song geschrieben.
"Crematorium" - das würde ich mir auf jeden Fall wünschen - und die Leute sollten dazu tanzen - und sich für mich freuen ....

:liebe1:
 
Bei meiner Freundin auf der Beerdigung lief "I will survive" von Gloria Gaynor. Sie ist am Krebs gestorben und der Text hätte nicht passender sein können.

Da ich mit "November Rain" von Gun´s & Roses geheiratet habe, hätte ich das dann auch auf der Beerdigung.
 
Nothing else matters von Metallica. (aber nur die Version mit dem Synfonie-Orchester) und natürlich The show must go on von Queen.

LG

Jenny

bei der beerdigung meines sohnes spielten wir auch die orchester-versionen von apocalyptica, außer "nothing else matters", das spielten wir als originalversion, weil der text einfach auch so passend zum leben meines sohnes war.

lg
sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben