Songs, die ihr bei eurer Beerdigung hören wollen würdet

gaugummii

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
25
Ort
SaLzburg
Placebo - Running Up That Hill ( deeprii )

Jeff Buckley - Halleluja ( *snief* )

Youth Group - Ferever Young ( das würde ich hören wollen wenn ich jung sterben würde )
 
Werbung:
Definitiv irgendwas unpassendes und absurdes. Es sollte ganz kurz mit einem Trauermarsch anfangen, gestört von schneuzenden Trauernden, dann Plattenkratzen und sowas wie den Ententanz oder dem Schlümpfelied.
Was würden die anderen Geister und ich uns amüsieren über die betretenen Gesichter. Leider gibts da sicher auch Leute die mich gut genug kennen um soewas zu erwarten ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
das ist mal eine gute idee.
ich habe schon eine cd bereit, für den fall, das ich die
seiten wechsele, für die zurückgeblieben...
die es dann wohl schwerer haben.:liebe1:
ich finde es gut, sich auf den augenblick des todes vorzubereiten,
es soll mich ja nicht überraschend treffen....:party02:
und einer meiner favoriten ist dieser song....
und das bich ICH...also teile ich es auch mit der welt...
beim Abschied...
Alice

http://youtube.com/watch?v=zdu7xoHU9DA
 
Leon Thomas - Umbo Weti

& danach solln meine leute die anlage anreissn & eine 3-tages-party direkt aufm friedhof starten.

das wär n schöner abgang ... :D

lg, frosch :blume:
 
achja & vorm leon thomas könntens noch "Und langsam werdn ma wia ma san" vom hader josef spieln. damit was zum nachdenken auch dabei is :party02:
 
what a wonderful world

beethoven - ode an die freude

PS:

für meinen sohn (er starb im alter von 30 jahren) ließ ich metallica spielen
nothing else matters..

ich glaube, solche töne gabs noch nie in diesen heiligen hallen :D
er war bestimmt stolz auf mich, dass ich mich das getraut habe :clown:
 
@ SandyEngel

Bei einem Bekannten von mir, der vor gut 10 Jahren mit 27 aufgrund den Folgen eines Motorradunfalls starb, wurde Red Rose von Roxx Gang gespielt.
Es klang auch sehr ungewöhnlich für so einen Ort.
Ab und zu ist bei einigen doch ein bißchen Heavy Metal dabei.

Ich würde mir von Isreal Kamakawiwo`ole Somewhere over the rainbow/What a wonderful world wünschen.
Die schönste Version dieser Songs überhaupt...
 
Werbung:
Zurück
Oben