Songs, die ihr bei eurer Beerdigung hören wollen würdet

Werbung:
Aufjedenfall Placebo mit Song to say Goodbye.
Und vielleicht noch von Rosenstolz "Wenn du jetzt aufgibst". :rolleyes:
Und irgendwas von den toten Hosen und natürlich etwas von Johnny Cash. Aber da muss ich mir noch überlegen welche Titel. Da hab ich hoffentlich noch etwas Zeit für.
Und wenn nicht, dann muss ich halt das hören, was mir meine Familie aussucht. :stickout2
 
the rose von bette midler

und dann gibt es noch einen Song, den ich genial finde, aber ich weiss nicht wie er heisst, den hat es aufjeden Fall gespielt bei OC Califonia, als Marissa gestorben ist seufz...
wolky
 
Werbung:
Als erstes das: Hedonism -Skunk Anansie

dann dies: Only when i lose myself - Depeche Mode

zu Schluß: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt und Für immer - Böhse Onkelz
 
Zurück
Oben