Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

Wird wohl nix mit dem Geschäft lieber Schafhirte,
weil die ausgeleierte Duftnote "Das Leben ist schön" nicht dabei ist!
lg Seifenblase

:(:cry3: du bist gemein.. !"! Meine ganzen Träume, mein Geld, mein Erfolg, alles zerplatzt ,wie eine Seifenblase..

Nie gelingt mir was.. :cry3: ich will jetzt endlich ein anderes Karma... :wut1:

Ich will mein "Always look on the Brigth side of Life" karma.. :schmoll:
 
Werbung:
:(:cry3: du bist gemein.. !"! Meine ganzen Träume, mein Geld, mein Erfolg, alles zerplatzt ,wie eine Seifenblase..

Nie gelingt mir was.. :cry3: ich will jetzt endlich ein anderes Karma... :wut1:

Ich will mein "Always look on the Brigth side of Life" karma.. :schmoll:

Tja, dann stell doch einfach mal eine Anfrage im Gästebuch - eine Antwort vom Karmarat kommt ganz sicher ;o)
Kann ein paar Tage dauern bis die sich auf eine Antwort geeinigt haben, aber die ist dann sicher wieder ein Lacher - und wieder ist dann für einen Tag Spaßkarma garantiert *ggg*

Grüaßle,
Fay
 
Tja, dann stell doch einfach mal eine Anfrage im Gästebuch - eine Antwort vom Karmarat kommt ganz sicher ;o)
Kann ein paar Tage dauern bis die sich auf eine Antwort geeinigt haben, aber die ist dann sicher wieder ein Lacher - und wieder ist dann für einen Tag Spaßkarma garantiert *ggg*

Grüaßle,
Fay

hehe, das hab ich ja schon getan.. aber vor lauter Euphorie hab ich meine Mailadresse net angegeben.. und dann bekomm ich keine Antwort.. :cry:
 
Ich könnte dir mein Karma gleich hier sofort auf der Stelle anbieten.. ein völlig intaktes, superheftiges Schafhirtenkarma der neuen Generation..
nee nee...wer das so anpreist, da steckt nachher doch noch was schwarzes unterm weißen fell...nee nee :) da erhebt mein seelchen doch gleich einspruch (der wird das nicht ohne grund loswerden wollen ;))
 
nee nee...wer das so anpreist, da steckt nachher doch noch was schwarzes unterm weißen fell...nee nee :) da erhebt mein seelchen doch gleich einspruch (der wird das nicht ohne grund loswerden wollen ;))

ach, ich bin völlig selbstlos, kein eigenes Desinteresse.. das einzig schwarze, das du unterm Fell finden wirst ,sind meine superheftigen Chippendales-String Tangas, die meine männliche Seite noch mehr zum Ausdruck bringen.. :D
 
Werbung:
100 wichtige Tipps, wie man seine Seele reinigen kann:

1. man kauft sich meinen ultimativen Seelenreiniger
2. man kauft sich meinen ultimativen Seelenreiniger..
..
..
99 man kauft sich meinen ultimativen Seelenreiniger
100 man benutzt ihn..
 
Zurück
Oben