Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

Werbung:
*ggg* tja, diese Seite ist entstanden bei einem gemütlichen Hock.

Ein lieber Freund und ich, wir haben uns eben auch so über den großen Markt der Esotörich unterhalten - dabei wurde die Idee für diese Seite geboren...

Sie ist reine Satire - obwohl es sicher immer wieder auch den einen oder anderen gibt, der/die die Seite ernst nimmt *ggg*

Grüaßle,
Fay
 
*ggg* tja, diese Seite ist entstanden bei einem gemütlichen Hock.

Ein lieber Freund und ich, wir haben uns eben auch so über den großen Markt der Esotörich unterhalten - dabei wurde die Idee für diese Seite geboren...

Sie ist reine Satire - obwohl es sicher immer wieder auch den einen oder anderen gibt, der/die die Seite ernst nimmt *ggg*

Grüaßle,
Fay

Danke für den lacher!

Aber nicht das ihr doch nun Größenwahnsinnig werdet ...
 
Armes!

Versuch es doch in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht hat die Hex gerade nur viel um die Ohren.:trost:
na, gib schon zu...du hattest rabatt auf ne großbestellung bekommen, deshalb gehe ich jetzt erstmal leer aus :cool: bis dahin könnte ich natürlich auch die zeit mit karmatauschschnäppchenjagd vertreiben :rolleyes:
 
*ggg* tja, diese Seite ist entstanden bei einem gemütlichen Hock.

Ein lieber Freund und ich, wir haben uns eben auch so über den großen Markt der Esotörich unterhalten - dabei wurde die Idee für diese Seite geboren...

Sie ist reine Satire - obwohl es sicher immer wieder auch den einen oder anderen gibt, der/die die Seite ernst nimmt *ggg*

Grüaßle,
Fay

:wut1: du bist eine böse Abzockerin.. ich will mein Karma tauschen.. Jetzt , sofort.. sonst verklag ich dich beim Oberkarmagericht der 5.Dimension des galaktischen konformierten Formlosen Universalen Universums..:lachen:
 
na, gib schon zu...du hattest rabatt auf ne großbestellung bekommen, deshalb gehe ich jetzt erstmal leer aus :cool: bis dahin könnte ich natürlich auch die zeit mit karmatauschschnäppchenjagd vertreiben :rolleyes:

Ich könnte dir mein Karma gleich hier sofort auf der Stelle anbieten.. ein völlig intaktes, superheftiges Schafhirtenkarma der neuen Generation..
 
Werbung:
Zurück
Oben