Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

also :nono: gibt ganz fette minuspunkte auf deinem karmakonto... aber ganz fette und halbes jahr tauschverbot

und für den nachfolgenden satz (der da bestimmt gleich kommt :rolleyes:) kriegste auch schon mal zur strafe noch unser aller karma mit geschenkt :D

Pass nur auf das ich dir keine Strafe verpasse, antworte du mal lieber schön brav auf meine Beiträge...:D;)
 
Werbung:
Guuuuuddeeeeeeeeeennnnnnnnn mooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen.......

undsichaufdiesuchebegeb nach dem Stück Weites ....Seelenland?tütellütidööhöööö.....
Am Wegesrand standen soooo viele schöne bunte Blümchen.....Schnell ein kleines Sträußchen gepflückt und dann geht es geschwind weiter auf´m Weg.....
 
:(:cry3: du bist gemein.. !"! Meine ganzen Träume, mein Geld, mein Erfolg, alles zerplatzt ,wie eine Seifenblase..

Nie gelingt mir was.. :cry3: ich will jetzt endlich ein anderes Karma... :wut1:

Ich will mein "Always look on the Brigth side of Life" karma.. :schmoll:
Muttu nitt :cry3: , ergänze Deine inkl. Duftnoten um eine Prise "Das Leben ist schön" und ich versuche, meine Energie auf 2.000 hochzuschrauben - auch auf die Gefahr hin, dass mir dann vor lauter Erleuchtung der Kittel brennt... Ansonsten hätte ich noch jede Menge Seifenblasenplatzkarma anzubieten: In Tüttchen, in Dosen, flüssig oder Pulverform.
lg Seifenblase
 
Muttu nitt :cry3: , ergänze Deine inkl. Duftnoten um eine Prise "Das Leben ist schön" und ich versuche, meine Energie auf 2.000 hochzuschrauben - auch auf die Gefahr hin, dass mir dann vor lauter Erleuchtung der Kittel brennt... Ansonsten hätte ich noch jede Menge Seifenblasenplatzkarma anzubieten: In Tüttchen, in Dosen, flüssig oder Pulverform.
lg Seifenblase

he, dät Jeschäft is richtig!

ich hätte gerne eine Pallette mit dem Seifenblasenplatzkarma in Pulverform.. Wieviel Rabatt gibts den da?

nimmst du auch ausgleichende Energie als Zahlungsmittel? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben