1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Schafhirte, 10. April 2012.

1. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    Soeben frisch aus der 5.Dimension eingetroffen: Der Ultimative Seelenreiniger mit Tiefeneffekt, reinigt gründlich u. beseitigt 99,9999 Prozent aller schwarzen Seelenflecken... Da müssen sie doch zugreifen!!

Und für die ersten 20 Anrufer gibts noch als gratis Zugabe den Esokritiker-Umform-Varporater-Falle dazu.. Endlich Schluss mit lästiger Eso-Kritik!

Für ganz Schnellentschlossenen haben wir noch obendrein, natürlich auch Gratis, alle 6 Bände des grossen Selbstlieberatgebers "Endlich mit sich allein glücklich sein - die Kunst alle Freunde durch die Selbstliebe los zu werden"

Sie werden staunen, wenn sie den Preis erfahren- es kostet sie kein Geld, bloss einen lächerlichen Energieausgleich von 2000 KW/H

Greifen sie zu, begrenzter Vorrat, ruf mich an 0999 0815 4711;)

2. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Tüdeldüüü...."kein Anschluss unter dieser Nummer"....tüdeldüüü....menno....:schmoll:

:D

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

warum magst du dich selbst eigentlich nicht? hat der seelenreiniger versagt, war die lektüre zu schnell vergriffen oder energieakku zwecks austausch leer? ;):D

4. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

:winken5: schönen Abend Jessey

5. Schafhirte

Schafhirte Guest

du hast Recht, wenn ich mich selbst mehr mögen würde, dann würde ich mehr Ausgleich verlangen u. die Bücher net gratis dazugeben :D

Also das Angebot wird teurer, u. die Bücher kosten auch was.. hehe, weil ich ´s mir wert bin.. :lachen:

6. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    ach, die Leitung geht ja über die 89. Dimension, u. die Energiesueffizienzen kappen hin u. wieder die Standleitung, probiers halt öfter mal

Als Entschädigung darfst du dir einen Kaffee machen ;)

7. Jessey

huhu...wünsche ich dir auch :) (jemand unsensibles hatte uns einfach getrennt... frechheit ;))

8. Jessey

...und dann kommste in den thread zu den abzockern, geht schneller als du gucken kannst. dann wird aus schafhirte nämlich schwarzes schaf ;)

9. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Pha...ich steck meine Seele einfach in die Waschmaschine und gut ists....

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    nanana, eher ein Hirte für schwarze Schafe.. :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen