Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

Wessen Seele noch nicht rein ist, wird hier eh noch ein paar mal reinkarniert.

Ich nehm das Angebot dann bei einem der nächsten male an, bis dahin gibts das sicher schon als Sonderangebot bei Amazon. :)

:banane:
 
Werbung:
Soeben frisch aus der 5.Dimension eingetroffen: Der Ultimative Seelenreiniger mit Tiefeneffekt, reinigt gründlich u. beseitigt 99,9999 Prozent aller schwarzen Seelenflecken... Da müssen sie doch zugreifen!!

Na endlich, wurde aber auch Zeit.

Gibt es auch verschiedene Duftnoten?

Für ganz Schnellentschlossenen haben wir noch obendrein, natürlich auch Gratis, alle 6 Bände des grossen Selbstlieberatgebers "Endlich mit sich allein glücklich sein - die Kunst alle Freunde durch die Selbstliebe los zu werden"
Sie werden staunen, wenn sie den Preis erfahren- es kostet sie kein Geld, bloss einen lächerlichen Energieausgleich von 2000 KW/H

Greifen sie zu, begrenzter Vorrat, ruf mich an 0999 0815 4711;)

Für den Energieausgleich müsste ich selbst kommen, denn ich bin erleuchtet und habe mindtens 4000 KW/H

Kann also locker 2000 abgeben.
 
Zimtlatschen - wie bereitet man die eigentlich zu?
Mit Reis kochen, dann zerlassene Butter, Zucker und Zimt drauf?
 
Na endlich, wurde aber auch Zeit.

Gibt es auch verschiedene Duftnoten?



Für den Energieausgleich müsste ich selbst kommen, denn ich bin erleuchtet und habe mindtens 4000 KW/H

Kann also locker 2000 abgeben.

ja, super! Wie ich sehe, können wir ins Geschäft kommen..
Zur Zeit kann ich folgende Duftnoten anbieten:

1. lieblich süsser Dimensionswechselaufstiegsduft
2. herbe Karmanote
3. exquisiter Duft der Selbstliebe
4. scharfe Briese "Esoterikkritik"
5. dezenter Schweissgeruch erleuchteter Esoteriker
6. astralreines Resonanzlüftchen
7. ätzend riechender "Alles ist gut" Duft

all Düfte sind selbstverständlich energetisch ausgeglichen u. mit dem Universum abgestimmt
 
ja, super! Wie ich sehe, können wir ins Geschäft kommen..
Zur Zeit kann ich folgende Duftnoten anbieten:

1. lieblich süsser Dimensionswechselaufstiegsduft
2. herbe Karmanote
3. exquisiter Duft der Selbstliebe
4. scharfe Briese "Esoterikkritik"
5. dezenter Schweissgeruch erleuchteter Esoteriker
6. astralreines Resonanzlüftchen
7. ätzend riechender "Alles ist gut" Duft

all Düfte sind selbstverständlich energetisch ausgeglichen u. mit dem Universum abgestimmt

A Wahnsinn.......... ich nehm natürlich alle
smiley7046.gif


Könnt natürlich auch an Eso-Laden und an Inet-Handel aufmachen, die Menschheit braucht das unbedingt.
smiley1985.gif
 
Werbung:
A Wahnsinn.......... ich nehm natürlich alle
smiley7046.gif


Könnt natürlich auch an Eso-Laden und an Inet-Handel aufmachen, die Menschheit braucht das unbedingt.
smiley1985.gif

he, du könntest ja mein Geschäftspartner werden..

ich bin der, der fleissig ist u. das Geld kassiert, du bist der, der arbeitet u. das Ganze zeugs präsentiert :lachen:
 
Zurück
Oben