Soll ich wieder auf ihn zugehen?

Wenn jemand wirklich interessiert ist, dann meldet er sich auch. Wenn er sich nicht meldet, ist sein Interesse wohl sehr gering. Das muss man akteptieren, auch wenn's schwer fällt. Auf keinen Fall würde ich mich bei ihm melden.
 
Werbung:
Das wäre mal total interessant wenn man irgendwann ein Feedback bekommen könnte.
Ich hab eine ganz andere Deutung.

Ich sehe das der HM genauso wie du Sehnsucht nach einer Entscheidung habt. Er will dich schon sehen aber er kann in Moment nicht weil seine Frau etwas merkt/ weiß, das noch eine Frau im Spiel ist. Es wird dauern bis eine klare Nachricht kommen wird. Es wird keine Freundschaft sein sondern schon Richtung Beziehung.
Alles Liebe
 
Er hat sich leider nicht gemeldet :-\
Kann leider auch nicht mehr Feedback dazu geben. Grundsätzlich glaube ich ihm ja schon, dass er in Scheidung lebt und das er bereits ausgezogen ist.
Oder welches Feedback meinst du?
 
Werbung:
Die Karten haben keine Zeitangabe kann ja auch alles in ein paar Tagen oder Wochen schon wieder anders aussehen. So meinte ich das.
 
Zurück
Oben