Soll ich wieder auf ihn zugehen?

R

Rubin

Guest
Hallo liebe Foris!

Aus nicht erkenntlichen Gründen geht mein Schwarm auf Distanz. Ich hab ihn jetzt vier Tage in Ruhe gelassen. Soll ich mich wieder melden? Bitte um Deutungshilfe, danke und LG RubinIMG_20170826_170347.jpg
 
Werbung:
Guten Morgen, @Rubin,

geht mein Schwarm auf Distanz.

darf ich mal nachfragen, was Du unter “Schwarm“ verstehst? Schwärmst Du also “nur“ für ihn im Sinne von: “Du hättest gerne eine Beziehung mit ihm?“ oder führt Ihr bereits seit wann eine “richtige“ Beziehung?

Die Beantwortung dieser Frage kann meiner Meinung nach nämlich maßgeblich dafür sein, durch wen Dein “Schwarm“ wohl dargestellt werden könnte - entweder durch den Herrn (28) oder durch den Bären (15), bei dem immerhin der Ring (25) liegt.

Würde man hier eine unzutreffende Personenzuordnung treffen, könnte dies zu Fehldeutungen führen, mit denen man jemandem arg unrecht tun könnte, was ich keinesfalls möchte.

Der Herr, wenn er überhaupt Dein “Schwarm“ wäre, was es meines Erachtens erst noch zu klären gilt, liegt nämlich nicht gerade als “Unschuldslamm“ in Deinem Kartenblatt, wie man anhand der Senkrechten, in der der Herr liegt, erkennen kann.

Unter dem Herrn liegen nämlich die Karten Fuchs - Lilien - Schlange ... das sieht für mich nicht wirklich vertrauenserweckend aus.

Aber vielleicht ist der Herr auch nicht Dein Schwarm, sondern vielmehr der Bär, dann sähe die Sachlage schon wieder ganz anders aus.

Ich halte eine zutreffende Personenzuordnung deshalb für ausschlaggebend für eine zutreffende Deutung.

Liebe Sonntagsgrüße
Tugendengel
 
Ich habe mit diesem Mann keine Beziehung, nein. Er lebt in Scheidung und scheint eine turbulente Zeit durchzumachen. Was daran tatsächlich stimmt weiß ich natürlich nicht. Er hat bereits eine eigene Wohnung und zwei Kinder. Ich hätte gerne dass sich mehr entwickelt. Er ist nervös, weil er in Scheidung lebt.
Ist er nun der Lügner, der doch nicht so wirklich in Scheidung lebt?
Und was wäre, wenn er der Bär wäre?
 
Hallo Rubin,

könntest du die Karten bitte mal in 4x9 umlegen und davon ein Foto schießen? Danke
 
Ah, ok. Jetzt erkenne ich das auch. Ich dachte, du hättest die Karten auf einem Tisch ausgelegt.
 
Der HM stellt für mich in erster Linie den Mann dar, mit dem man sich eine Beziehung WÜNSCHT. Deswegen ist er für mich erstmal derjenige, nach dem sie fragt. Du wirst Nachricht bekommen. Hm, ich denke er hätte zwar die Möglichkeit, denn eindeutig denkt die Schlange an ihn und hat sexuelles Interesse - allerdings scheint er das ja immerhin mit Füßen zu treten, er weiß es, beachtet es aber nicht. Diese Frau kennst Du nicht. Es wird allerdings Streit mit oder wegen einer Frau geben. Vermutlich sogar beides.
LG Sky
 
Werbung:
Hey Rubin,
ob das mit der Scheidung stimmt oder nicht ist nicht so ganz klar( Buch-Turm),.....klar ist,das wenn dein "Schwarm" in diesem Kartenbild durch den HM (28) dargestellt wird,er nicht so ganz ehrlich ist und mit Vorsicht zu genießen ist.
Wenn er auf Distanz geht,würde ich das akzeptieren,......man läuft doch keinem Mann hinterher,der anscheinend auf mehr Kontakt ,zur Zeit oder generell,keinen Wert Legt.
Appellier mal an dein Selbstwertgefühl,.....lass ihn doch wieder anrufen und dann entscheidest du,was DU eigentlich willst und ob er das Wert ist.

LG Degna
 
Zurück
Oben