Soll ich wieder auf ihn zugehen?

@Winnipeg
Ja, er ist in der Tat schwer zu greifen. Er ist allerdings schon ausgezogen. Oder doch nicht? Der Mann, der in der Vergangenheit was von mir wollte, ja kann mir schon vorstellen wer das sein kann. Ich glaube aber auch nicht, dass ich ihn im Herbst anziehender finde.

Klingt einiges schlüssig, danke
 
Werbung:
Hallo Rubin
Ich empfinde es mitlerweile als normal zw legitim wenn sich jemand ein paar Tage mal nicht meldet. Grade in Stress/Problem Situationen oder wenn es einem mal nicht so gut geht usw.... und muss nichts persönliches sein oder mit Desinteresse zu tun haben. So wie du schilderst hat er ja einige Baustellen die erst mal zu klären und zu ordnen sind.
 
Eine Scheidung zu ordnen dauert Monate! Und wenn, wäre auch ok, wenn wir in irgendeiner Art und Weise in Kontakt bleiben würden.
Hatte diesmal das Gefühl es wäre anders, als bei anderen Männern.
Ich wünschte ich könnte auch einfach auf die ONS-Politik umsteigen.
 
Eine Scheidung zu ordnen dauert Monate! Und wenn, wäre auch ok, wenn wir in irgendeiner Art und Weise in Kontakt bleiben würden.
Hatte diesmal das Gefühl es wäre anders, als bei anderen Männern.
Ich wünschte ich könnte auch einfach auf die ONS-Politik umsteigen.
Das wünscht Du Dir doch nicht wirklich. Gehe aus der Opferrolle heraus und lasse Deine alten Erfahrungen los. Wie Jessy schon schrieb: Es ist normal, wenn man (n) sich nicht permanent meldet.
 
Er muss sich nicht permanent melden. Sagt auch keiner. Aber wenn die erste Andeutung nach einem gelungenen Abend ist, dass ihm das zu viel ist.
Ich will weder Dauerunterhaltung, noch jemandem ein Kind anhängen oder bei jemandem einziehen.
Ich wollte ja nur wissen, ob ich ihm irgendwie die Unsicherheit nehmen kann, oder ob es besser wäre ihn in Ruhe zu lassen. Und was schließlich auch sein kann, dass das alles eine verarsche ist und die Frau nur kurz auf Urlaub war........Hatte ich auch schon mal. Die wusste gar nix von einer Scheidung.
 
Hallo liebe Foris!

Aus nicht erkenntlichen Gründen geht mein Schwarm auf Distanz. Ich hab ihn jetzt vier Tage in Ruhe gelassen. Soll ich mich wieder melden? Bitte um Deutungshilfe, danke und LG RubinAnhang anzeigen 39508

liebe Rubin,
das Thema der Frage ist ein Mann und die Gefühle zu ihm, es geht darum das du dir Entscheidungen wünschst, möglich sogar eine gemeinsame Zukunft.
die ersten vier Karten.

Im Inneren geht es dir um Klarheit ob eine Beziehung nun beendet ist oder ob du hier Tränen bekommst und somit nur Erfahrungen machst, die möglicherweise auf eine bereits gemachte Erfahrung aufbauen oder zurückgreifen. Ja so ganz glücklich bist du nicht, es machen sich Melancholie und Traurigkeit bereits breit in dir.
die inneren vier Karten.

der Rahmen deines Themas ist wohl die Zweifel über eine beziehung und überhaupt zu einem Zusammenkommen sehr markant und prägen das Bild, wird er nun Ex der Ex oder wird er nun dein Ex(Schwarm). Im Rahmen von Zweifel kann wenig entstehen was positiv wird, dringst es doch zu sehr an die Aussenfläche und vermag die Zukunft bereits zu beeinflussen.
Die äusseren vier Karten.

Vieles weißt du nicht und eben auch nicht was für Veränderungen bei ihm und seiner Frau stattfinden, es sieht mir so aus, als wenn er sich wieder bindet erstmals, und diese Bindung auch dich blockieren wird, somit eher ersteinmal ein langwieriges Vorhaben, für dich sowie für alle anderen.
Um dies positiv zu meißtern müsstest du elendiges Vertrauen und enorme Sehnsucht haben, und Geduld,
die letzten vier Karten.

als Tendenz sehe ich eher ein Steckenbleiben in den jetzigen Verhältnissen und somit denke ich das ein auf ihn zugehen nicht mehr bringt wie bereits vorher.
Jedenfalls sehe ich nicht, das wenn du jetzt auf ihn zugehst , obwohl 4 Tage ja nicht viel Zeit ist, das etwas positiveres ergibt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben