Soll ich meine Neuroleptika absetzen

Dafür kannst du dann wie lange nicht richtig sehen - ohne neue Sehhilfe ?

Geh lieber noch mal

wer hier so viel schreibt kann *genug* sehen um auch mal Sport zu machen oder zu lesen,
Am PC oder teblet geht das lesen und schreiben ja auch.

also die Sehhilfe scheint nicht dringend zu sein.
 
Werbung:
Optiker habe ich gemeint. Ich habe heute schon viel geputzt und Ordnung gemacht. Das ist auch so eine Nebenwirkung von Neuroleptikern. Die graue Gehirnmasse nimmt ab und man ist nicht belastbar.

weniger belastbar zu sein, ist aber kein Grund die Medis abzusetzen,
du hast doch die Zeit, kannst dir den Tag einteilen

wie gesagt spreche mit dem Arzt wenn du meinst du willst sie , die medis , nicht mehr.
was gibt es dann für eine Alternative?
 
weniger belastbar zu sein, ist aber kein Grund die Medis abzusetzen,
du hast doch die Zeit, kannst dir den Tag einteilen

wie gesagt spreche mit dem Arzt wenn du meinst du willst sie , die medis , nicht mehr.
was gibt es dann für eine Alternative?
Man kann auch ausheilen. Aber dazu muss man Strategien entwickeln. Und wie man im Forum sehen kann, fehlen mir noch viele Strategien. Man kann auch mit Medikamenten krank sein. Das nennt man dann chronisch. Chronisch bin ich nicht.
 
Man kann auch ausheilen. Aber dazu muss man Strategien entwickeln. Und wie man im Forum sehen kann, fehlen mir noch viele Strategien. Man kann auch mit Medikamenten krank sein. Das nennt man dann chronisch. Chronisch bin ich nicht.

das Problem ist oftmals ,
Strategien funktionieren mit den Medis,
aber ohne Medis dann wieder nicht mehr.

Manche Krankheiten heilen einfach nicht, gerade bei den psychischen ist das oftmals nicht mehr der Fall,
 
Werbung:
Mein Abilify -Depot ist aufgefrischt und ich hüpfe wie ein Gummiball. Kann nicht sitzen, kann nicht denken und kann vor Hyperaktivität die Wohnung nicht verlassen.
Jetzt probiere ich noch eine Beruhigungstablette und wenn das nichts bringt, muss die Dosierung in 2 Monaten reduziert werden. So ist das kein Zustand. 2 Monate durchhalten und dann hoffen, dass eine Reduzierung etwas bringt. Muss heute einkaufen und kann nur herumhüpfen. Vielleicht hilft aber auch die Beruhigungstablette.
 
Zurück
Oben