Wie wird er entscheiden?

kann es sein, dass er noch mit dem herzen an seiner ex hängt?
also mit der jetzigen dame ist das doch keine liebesbeziehung...
er weiss auch, dass es die falsche bindung ist, aber der sex scheint nicht uninteressant zu sein :D

eo

auweija eo...aber sex is ja nicht grad unwichtig :rolleyes:
nein, er hängt nicht mehr an ihr, zumindest nicht im positiven sinne und ich könnte mir fast vorstellen das er das mit der neuen bindung demonstrieren will. er war aber ziemlich enttäuscht das wieder ne beziehung nicht funktioniert hatte.
es wurde viel von ihm erwartet, rum verändert und egal was er tat oder auch nicht es war immer falsch. und gescheiterte beziehungen gehen ihm immer ziemlich nah und weiß nicht warum es immer wieder passiert. also liebe empfindt er nicht mehr für diese frau und die trennung zog sich ziemliche lange hin.


lg jessy
 
Werbung:
ich sehe im bild, dass es an der beziehung an spontanität fehlt und er diese auch vermisst...in der liebe wünscht er sich veränderungen und diese stehen auch an.....der anker in hause ring, dahinter die wolken......unschlüssigkeiten und trotzdem stabil....
ich tendiere eher dazu, dass die dame noch mit der alten beziehung zu kämpfen hat (sie schaut in den anker/ring)....und auch da noch alte verletzungen vorhanden sind...sie liegt auf dem buch....und über diese nicht wirklich redet....
mit rösseln sehe ich, dass er das gespräch suchen wird mit ihr über ihre gefühle....evtl. auch über vertrauen.....da er merkt das da was nicht stimmt.....sie wird ihm von ihren verletzungen erzählen (evt. auch über betrug seitens ihres ex)

soviel sehe ich zum thema liebe....
gruss
spacy
 













Man sollte sich immer beide Legungen anschauen einmal 8x4 und 4x9
dann sieht man mehr.....

lg Yogi333.....interessantes Bild
 
ich sehe im bild, dass es an der beziehung an spontanität fehlt und er diese auch vermisst...in der liebe wünscht er sich veränderungen und diese stehen auch an.....der anker in hause ring, dahinter die wolken......unschlüssigkeiten und trotzdem stabil....
ich tendiere eher dazu, dass die dame noch mit der alten beziehung zu kämpfen hat (sie schaut in den anker/ring)....und auch da noch alte verletzungen vorhanden sind...sie liegt auf dem buch....und über diese nicht wirklich redet....
mit rösseln sehe ich, dass er das gespräch suchen wird mit ihr über ihre gefühle....evtl. auch über vertrauen.....da er merkt das da was nicht stimmt.....sie wird ihm von ihren verletzungen erzählen (evt. auch über betrug seitens ihres ex)

soviel sehe ich zum thema liebe....
gruss
spacy

also so weit ich weiß war sie sehr lange solo, schwärmte nur mal für jemanden. die beiden kennen sich auch schon ziemlich lange, waren bis dato eng befreundet und sie schwärmte auch schon länger für ihn.

lg jessey
 
Man sollte sich immer beide Legungen anschauen einmal 8x4 und 4x9
dann sieht man mehr.....
stimmt gute idee und danke für`s rein stellen

lg Yogi333.....interessantes Bild
wie meinst du das? wäre schön wenn du auch kurz was zu sagen könntest, bin jetzt neugierig :rolleyes:
lg jessey
 
Man sollte sich immer beide Legungen anschauen einmal 8x4 und 4x9
dann sieht man mehr.....
stimmt gute idee und danke für`s rein stellen

lg Yogi333.....interessantes Bild
wie meinst du das? wäre schön wenn du auch kurz was zu sagen könntest, bin jetzt neugierig :rolleyes:
lg jessey

Hallo Jessey

Gern geschehen.......
das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - deshalb interessantes Bild!
Kannst du etwas mehr über den Herrn sagen. Wohnt er und die Dame (29) weit von einander entfernt.

Lg Uli
 
das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - deshalb interessantes Bild!
Kannst du etwas mehr über den Herrn sagen. Wohnt er und die Dame (29) weit von einander entfernt.

Lg Uli
sie wohnen ein paar kilometer aus einander. ich weiß nicht, ich wurde ja gefragt bzw. darauf aufmeksam gemacht ob er weiß das sein bild hier öffentlich gedeutet wird und ich mußte leider gestehen das ich für das öffentliche deuten nicht gefragt hatte. und ich möchte nichts und niemanden in schwierigkeiten bringen. war einfach bissi naiv von mir. aber ich könnte mir vorstelle das sich doch viele bilder ähneln oder? wäre ja schon größerer zufall :confused:

lg jessy
 
das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - deshalb interessantes Bild!
Kannst du etwas mehr über den Herrn sagen. Wohnt er und die Dame (29) weit von einander entfernt.

Lg Uli
sie wohnen ein paar kilometer aus einander. ich weiß nicht, ich wurde ja gefragt bzw. darauf aufmeksam gemacht ob er weiß das sein bild hier öffentlich gedeutet wird und ich mußte leider gestehen das ich für das öffentliche deuten nicht gefragt hatte. und ich möchte nichts und niemanden in schwierigkeiten bringen. war einfach bissi naiv von mir. aber ich könnte mir vorstelle das sich doch viele bilder ähneln oder? wäre ja schon größerer zufall :confused:

lg jessy

Nun manche Bilder kommen einem von der Thematik her bekannt vor.
Ist aber bei diesem Bild doch nicht so, wie ich gedacht hatte.
Nun es hat doch jeder ein anderes Bild....wäre ja auch traurig....grins

Dann frage ihn doch, ob du es einstellen darfst.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben