Soll ich meine Neuroleptika absetzen

Werbung:
Weil wir über Pluto und Karma gesprochen haben. Ich hatte eine Zeit, da habe ich mich an frühere Leben erinnert und habe nie etwas furchtbares getan. In diesem Leben habe ich unabsichtlich eine Frau verflucht, wirklich unabsichtlich und die habe ich im Krankenhaus getroffen und sie leidet unter einem Anorisma. Ich weiß, es war mein magischer Fehler.
 
Ich habe die Angst aus Angst meiner Berufung aus dem Weg zu gehen.
Es ist unmöglich seiner Berufung aus dem Wege zu gehen. Alles geschieht - wenn - dann auch zur richtigen Zeit.

Und die kann man weder vorverlegen oder verpassen. Man ist ja von Anfang an astrologisch in einem Zeitplan drin, der einen leitet und begleitet.

Also mach dir da mal keine Sorgen.

Und setze deine Medikamente ohne Rücksprache mit deinem Arzt bloss nicht eigenmächtig ab.
 
Es ist unmöglich seiner Berufung aus dem Wege zu gehen. Alles geschieht - wenn - dann auch zur richtigen Zeit.

Und die kann man weder vorverlegen oder verpassen. Man ist ja von Anfang an astrologisch in einem Zeitplan drin, der einen leitet und begleitet.

Also mach dir da mal keine Sorgen.

Und setze deine Medikamente ohne Rücksprache mit deinem Arzt bloss nicht eigenmächtig ab.
Das passiert leider oft. Aber seid ich den Wurm im Kopf hatte vertrage ich die Neuroleptika. Viele Menschen vertragen die Neuroleptika nämlich leider nicht. Man kann ihnen dann nicht einmal böse sein. Es sind Medikamente mit starken Nebenwirkungen und gesundheitsschädlich.
Aber Psychosen verändern das Gehirn und das ist auch keine schöne Alternative.
Ärzte vergleichen es gerne mit der Zuckerkrankheit, ich mit Polyneuropathie. Schmerzmittel habe viele Nachteile, aber jeder ist froh, dass es Schmerzmittel gibt.

Es war Teil meiner Psychose, dass ich Schuld an der Erkrankung einer Magistratsangestellten war, weil mir ein Ritual schief gegangen ist. Ich hatte sogar den karmischen Rat bei mir. Vieles vergisst man ja, aber so ein Schuldgefühl bleibt natürlich.
Und ich halte es für spirituelles Erleben, aber durch das Ego getrübt. Eben ein Erwachen der Kundalini für das man nicht geeignet ist.
Ich kenne mittlerweile so viele Menschen mit Anorisma, dass ich es statistisch wieder einordnen kann.
Übrigens hatte das auch alles immer mit Männern zu tun. Wahrscheinlich ist eher das mein Karma. Und wenn man es nicht kritisch bearbeiten kann, hat man ein wirres spirituelles Erleben bzw. Psychose.

Ich bekomme einfach nie normale Freunde oder Partner wie andere Menschen. Ich bin ständig von Menschen umgeben, die mich irgendwie auch missbrauchen.
 
Und jetzt tue ich etwas, was ich noch nie getan habe. Ich schreibe meinen beiden Pappenheimern, dass das kein Verhalten ist. Ich kann nicht wo meine Probleme ablassen und dann direkt darauf schlafen gehen. Man sagt zumindest Gute Nacht und wir sprechen morgen darüber.
 
Werbung:
Ich habe mich mit einem Psychotiker unterhalten. Der treibt Sport, kocht, backt, liest und sieht fern. Vieles davon kann ich wegen der Medikamente nicht.
Soll ich versuchen, die Medikamente abzusetzen. Weiss jemand was die Karten, oder die Astrologie und Human Design zu diesem Thema sagen ? 22.05.1979 06:30 Krems an der Donau.
Sicher, dass du Medikamente nimmst?
 
Zurück
Oben