Soll ich meine Neuroleptika absetzen

Werbung:
Es hat sich so ergeben, dass ich meine Neuroleptika halbieren muss. Ich bin so hyperaktiv von den Nebenwirkungen, dass ich mich nicht frisieren kann. Außerdem bin ich verwirrt und zerstreut seid dem letzten Depot.
Also noch ein Monat durch und dann die Dosis halbieren. Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel Logik und Strukturarbeit betrieben.
Soetwas verändert das Gehirn. Dass ich Selbstmordimpulse bekomme, wenn ich mit gemütlichen Menschen Zeit in der Natur verbringe, hat mir auch sehr zu denken gegeben. Ich denke es ist Zeit die Dosis zu halbieren. Wegen dem Depot muss ich halt noch ein Monat durch das ganze Zappelphilipp Szenario. Sehr quälend.
 
Was gestern Abend endlich langweilig wurde, ist gerade heute interessant.
Der Warentest empfiehlt die Abilify Tabletten, die besser abschneiden als das Depot.
Also werde ich umstellen .
Diese Schwankungen im Spiegel müssen optimiert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben