Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede Gegen eine Wand.
Es geht mir nicht um Techniken oder sonst was.
Mann soll nur nicht leichtfertig sagen es geht nicht.

Ach du hast noch kein Wort von dir gegeben was sinvoll ist.
Du kannst nur sagen das geht nicht, ein sinvolles komentar war nicht da.
Du brauchst nur das befriedigente gefühl einen streit gewonnen zu haben.

Aber ich sage es gerne zum 10 mal Ich möchte nicht das Menschen einfach abgeschoben werden mit einem Problem weil es so tolle menschen giebt die nur nutzlose Komentare von sich geben oder Betäubungen vermitteln.
 
Werbung:
eichkind, wo soll es denn hingehen:party02: :party02:
ausser das du an flüche glaubst und sie für möglich hälst, hast du hier auch keine nachvollziehbare basis geschaffe,
wie jesus schon so schön sagte
dem mensch wird so geschehen wie er glaubt....
und gott hat uns doch nicht ohne schutzschild gelassen:nono: wo ist den dein vertauen in die schöpfung und weiterentwicklung.
ich denke auch hilf dir ersteinmal selbst, dich zu erkennen. ehe du auf andere los gehst.. und meinst du könntest helfen.
können und wollen sind zwei grundverschiedene dinge.
alice
.
 
Alice im Wunderland du schreibst die ersten sinnvollen Worte nach einer Flaute.

Ich glaube nach der Anzahl der Aufrufe habe ich genug saht gelegt
Es geht nicht um Beweise sondern um die Möglichkeit.
Wie gesagt mein Auto Betäubung beispiel sagt alles.
Der Schild kommt von dir den du bist der schild.
Ich möchte keine Angst machen, das liegt mir fern.
Ich möchte nur sagen das nur weil man etwas nicht sieht es nicht existiert.
Und um sich nicht Manipulieren lasen zu können muss man wiessen was vor geht.

Alle die das gelesen habe beschäftigen sich damit auf die eine oder anderre weise. Mehr wolte ich nicht. Erkenntnis kann man nicht geben man kann nur die Tür zu ihr öffnen.

Und für die es Brauchen: Ihr habt GEWONNEN :jump5:
Wünsch euch viel spaß mit eurer Trophehe.
Hoffe die Gewonnen Gedanken Helfen euch auf eurem Zukünftigen weg.
Wünsche allen Licht Liebe und Frieden.

Für fragen stehe ich nach wie vor gerne bereit
 
eichekind..gib doch nicht so schnell auf....:liebe1:
da ich um einiges älter bin als du, kann ich dir ehrlichen herzen sagen, dass die
weisheit stück für stück, in dein leben tröpfelt, alles aufeinmal.. könnte niemand aushalten.
und du wirst noch viele erfahrungen machen müssen, in diesem leben. und du
wirst merken, dass nicht alles so scheint, wie es dann wirklich ist.
lernen und erfahrungen sammeln, und die liebe natürlich, sind das beste schutzschild was man sich vorstellen kann. und das vertrauen ...alles ist gut
so wie es ist, nur erkennst du es noch nicht.
alice
 
Ich habe nicht aufgegeben in gegenteil Jeder hat seine Trophe SweinzKnödel hat seine ich habe meine

Alle sind glücklich :clown:

Mein alter sagt nichts aus und es ist genauso gekommen wie ich es mir dachte.
Die üblicha apblock masche natürlich :clown:
Ich wollte nicht mehr als das nachgedacht darüber wird und das habe ich geschaft. :danke:
 
Werbung:
Was verstehst du unter angriff?
Fluch als solche gesehen nicht aber ich habe eine Besetzung von Meiner Schwester die vor der Geburt gestorben ist.
Ich und sie haben noch was zu tun aber das möchte ich nicht näher erläutern.

mfg
Eichekind

eichekind, pass auf das du dich nicht verläufst....
dunkel sind die abgründe des wahns.:escape:
alice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben