Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gugg mal Eichekind :)

Für dich hab i mal meine Anonymität gelassen ;)

Qui hat mir vorgeworfen ich beeinflusse seinen Freien willen, aber freier Wille ist für mich das Privileg Erfahrungen machen zu dürfen!
...ich denke, du hast ihn missverstanden.

Er sprach von eine Art Vertrauensvorschuss :D

Naja so nenns ich...er nimmt dich ernst...und zwar so, als wärst du schon, was du immer schon warst.

Das kann manchmal verwirrend sein. :banane:


Es ist kein Privileg...es ist Pflicht.

So... würde er es nennen... :lachen:

...und dahin geht es auch.

Das ist die Richtung.


Caya :)
-------------------
...wir sind hier jezz ehender alle die Älteren Foris. :D
 
Werbung:
Indem du ihn Lebst!
Du kannst nichts erkennen indem man nichts tut(OK Stimmt nicht ganz :clown: )
Und mit Leugnen kommst du auch nicht weit den dann bringst du dich um den Freien willen(Was genau gesehen ein wiederSpruch ist, aber wahr ist!).

Freier Wille wird von den meisten immer so leichtfertig benutzt was aber nicht gemacht werden sollte. Qui hat mir vorgeworfen ich beeinflusse seinen Freien willen, aber freier Wille ist für mich das Privileg Erfahrungen machen zu dürfen!

Meinen Willen kannst DU gar nicht beeinflussen. Bleib mal bei den Tatsachen O.K.?
 
Qui ich bin bei weiten kein Anfänger ich arbeite mein Leben lange mit Energien und habe einen sehr guten draht in mein Voriges leben. Auserdem Sind meine Eltern schon seit 40 Jahren am werken.

Aber du nimst mir wieder Meinen Freien Willen und willst mir Erfahrungen verwähren und machst mir nochdazu angst :clown:

Also, das fängt ja schon mal dort an, wo Du erstmal lernen solltest den Namen Deiner Gesprächspartner richtig zu schreiben...O.K.?
So des gegenseitigen Respektes wegen.

Dann können wir mal über Energien und vor ALLEM Bewusstheit reden.

Womit genau mache ich Dir Angst?

Seit wann haben erfahrene Menschen Angst?

Und: Ich will Deinen Willen gar nicht haben, mir reicht mein eigener....geh weg damit....BÄH.

Mach doch Deine Erfahrungen, wenn Du unbedingt musst. TSss:morgen:
 
Es ist nicht mein Wunsch erfahrungen zu rauben nur wenn man den verlauf diese Forums sieht findet man mit sicherheit 50 Personen die Mit einem Problem aleine gelassen wurden, weil nur geasgt wurde "Das Bildest du dir ein","Flüche giebt es nicht","........usw". Es war an der zeit einigen die augen zu öffnen das es doch relativ möglich ist das diese Person einen Fluch hat. Und anstat in für dum dar zu stellen ihm vieleicht zu helfen.

Auserdem Kann sowieso niemand das genauso übernehmen wie ich es geschrieben habe. Ich habe sie in Resonatz mit dem Thema gebracht, den nächsten schrit müssen sie selber gehen.
 
Es ist nicht mein Wunsch erfahrungen zu rauben nur wenn man den verlauf diese Forums sieht findet man mit sicherheit 50 Personen die Mit einem Problem aleine gelassen wurden, weil nur geasgt wurde "Das Bildest du dir ein","Flüche giebt es nicht","........usw". Es war an der zeit einigen die augen zu öffnen das es doch relativ möglich ist das diese Person einen Fluch hat. Und anstat in für dum dar zu stellen ihm vieleicht zu helfen.

Auserdem Kann sowieso niemand das genauso übernehmen wie ich es geschrieben habe. Ich habe sie in Resonatz mit dem Thema gebracht, den nächsten schrit müssen sie selber gehen.
Jo, dann bin ich der falsche Ansprechpartner...und Qia, denk ich... genauso ;)

*winke*

Caya
 
Das mit der angst war Ironisch gemeint QIA
Es tud mir leid das ich mit 16 Jahren und einer Legastenie nicht sogut in Deutsch bin aber, das tud mir leid.Und hat nichts mit der Sache zu tun.

So wie du das Vorher dagestellt hast war das ein eindeutiger vorwurf.
"Ich möchte dir Karma ersparen was du dir auflasten könntesd"
Somit hast du mir die möglich keit auf eine erfahrung durch abschreckung(Angsteinjagen) genommen= Eingrif in Freinen Willen.
 
Das mit der angst war Ironisch gemeint QIA
Es tud mir leid das ich mit 16 Jahren und einer Legastenie nicht sogut in Deutsch bin aber, das tud mir leid.Und hat nichts mit der Sache zu tun.

So wie du das Vorher dagestellt hast war das ein eindeutiger vorwurf.
"Ich möchte dir Karma ersparen was du dir auflasten könntesd"
Somit hast du mir die möglich keit auf eine erfahrung durch abschreckung(Angsteinjagen) genommen= Eingrif in Freinen Willen.

Hi, wie wärs, wenn Du dann einfach noch den einen oder anderen Schritt weiter denkst?

Vielleicht habe ich einfach nur gemeint, man müsse nicht jeden Berg selbst erklimmen.....usw.

Aber wer den Schmerz der Erfahrung braucht, kann ihn sich gern nehmen....

Sowas kann man eh nicht verhindern, wenn der Andere es trotzdem will.

Und jetzt hör auf nen guten Rat als Vorwurf zu deuten und schon gar nicht als Erfahrungsraub.

Du würdest mir vermutlich sogar vorwerfen, wenn ich Dir das Leben retten würde...hm?

:D
 
Nein das Mach ich bestimmt nicht aber wir habe 2 Ansichten der Welt in weiterer folge des Universums die relativ dicht beieinander liegen aber doch unterschiedlich sind.

Stell dir nurmall vor rein Theoretisch eine Person liest die Texte die ich geschrieben habe nicht und bekommt eines Tages Migräne die Immer schlimmer wird. Da die Person es einfach nicht aus hält stürzt sie sich von einem Wolkenkratzer.
Stell dir vor das alles könnte passieren weil du mir das gesagt hast mit dem Karma aufladen, ich es todernst nahm und den Walter bat es zu löschen.
Es geht im Umgekehrten Fall auch eine Person Macht sich jetzt den ganzen Tag sorgen sie könnte verflucht sein und tötet sich deshalb.

Wir beide sollten uns nicht Anmassen zu verstehen was das Leben für uns vorgesehen hat da in jedem Fall was passieren kann da jede Handlung eine gute und eine schlechte Seite hat. Eine Handlung kann nie eines alleine sein.

mfg
Eichekind
 
Hallo Eichekind!

Grundsätzlich möchte ich erstmal sagen, dass ich auch denke, dass Flüche durchaus existieren.
Dennoch gibt es auf der anderen Seite einige User die sich das durchaus einbilden, einfach weil sie ihre eigene Verantwortung abgeben und alles einem Fluch in die Schuhe schieben wollen.
Das auch Fakt, man muss sich nur mal ein paar Threads davon durchlesen.

Gerade in solche einem schwierigen Gebiet gilt es immer erst logisch zu überlegen und alle "weltlichen" Aspekte auszuschöpfen, bevor man eben an so einen Fluch oder an eine "Verschwörung" denkt.

Lieben Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Ihr philosophiert hier die ganze Zeit darüber, ob und wie Flüche nun wirken. Wirklich sicher sein kann man doch nur, wenn man es selbst ausprobiert und dann die Resultate analysiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben