Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichekind

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
753
Ort
In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
Ich trage das schon seit einer Ewigkeit mit mir herum und muss das loswerden!

Seit ihr den alle so :mad2: oder tut ihr nur so!

Ihr erzählt ständig Flüche gibt es nicht!
Es gibt sie nicht wenn ihr nicht daran glaubt!

Habt ihr euch den schonmal damit beschäftigt wie so etwas wirkt?
Ihr könnt ja gleich sagen es gibt keine Besetzungen!

Flüche und Besetzungen wirken wenn er durchdacht ist ähnlich wie ne Besetzung! Nämlich passiv!

Eine Seele Durchbricht deinen "Schild" und tut nichts anderes als Gedanken übermitteln. Selbst den besten ist es nach einer Zeit nicht möglich mehr die Stimmen/Gedanken zu unterscheiden.Somit hat dich die Besetzung passiv in der Hand! Das was dich auffrisst und dich schwächt ist dein Kampf im Unterbewusstsein, es versucht es dir Mitzuteilen und das Wesen/Seele aus zu speren. Aber da ja niemand glauben will das man eine Hat bekommt man Migräne oder sonst eine Krankheit!

Genau so wirkt auch ein Fluch!
Der ausübende Erschafft eine Wesen/Gedanken den er durch das "Energieschild" schleust. Dieser Gedanke setzt sich dann fest und wird vom unterbewusstsein verarbeitet. Und da das unterbewusstsein für unser auffassung der "Realität" ist hat der Fluch Gewirkt.
Wenn es dann noch Leute sind die so etwas verleugnen ist es relativ einfach jemanden zu Manipulieren! Das einzig schwierige ist der Schild!

So jezt habt ihr ein wenig stoff zum grübeln!

Ach übrigens PZF ist nichts anderres als ein Fluch/Besetzung/Gedanke!
Liebe ist nur eine SO imense Kraft/Energie das es niemand schaft sie zu übermitteln, auserdem würde glaube ich niemanden auf so eine Pumpen gedanken Hereinfallen wie "Du musst Hanna Lieben", auserdem ist ja sowas schon falsch formuliert. Aber selbst wen er "Ich muss Hanna Lieben" Heisen würde merkt man das sofort. In der Theorie ist es möglich in der Praxis hat es niemand geschaft!

Aber jezt höre ich an diesem Post weiter sonst schreibe ich noch 5 Seiten :clown:

mfg
Eichekind
MityaVeAya
 
Werbung:
Natürlich kann man ein jedes Schild Kanaken wenn man weiß wie. :foto:
Nur wissen es die Meisten amateure nicht :clown: .
Aber selber wenn man weis wie gelingt es nicht immer.

Keine Sorge ich habe noch nie jemanden bewusst Verflucht.
Das wollte ich garnicht. Wenn ich ein Problem habe sage ich das Person ins Gesicht und sende keine Unterschwelligen Botschaften.
So feige bin ich nicht.

mfg
Eichekind
 
Natürlich kann man ein jedes Schild Kanaken wenn man weiß wie. :foto:
Nur wissen es die Meisten amateure nicht :clown: .
Aber selber wenn man weis wie gelingt es nicht immer.

Keine Sorge ich habe noch nie jemanden bewusst Verflucht.
Das wollte ich garnicht. Wenn ich ein Problem habe sage ich das Person ins Gesicht und sende keine Unterschwelligen Botschaften.
So feige bin ich nicht.

mfg
Eichekind
Ich sag dir auf den Kopf zu:

Da bist du der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der noch nie jemanden bewusst etwas Böses gewünscht hätte.

Genau das ist es, was so gefährlich ist.

Dein Schild ist besonders leicht zu knacken...denk drüber nach :)



Caya
 
Natürlich kann man ein jedes Schild Kanaken wenn man weiß wie. :foto:
Nur wissen es die Meisten amateure nicht :clown: .
Aber selber wenn man weis wie gelingt es nicht immer.

Keine Sorge ich habe noch nie jemanden bewusst Verflucht.
Das wollte ich garnicht. Wenn ich ein Problem habe sage ich das Person ins Gesicht und sende keine Unterschwelligen Botschaften.
So feige bin ich nicht.

mfg
Eichekind

Oft bringt reden nichts.
 
Ich sag dir auf den Kopf zu:

Da bist du der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der noch nie jemanden bewusst etwas Böses gewünscht hätte.

Naja, das würde ich noch nicht als Fluch bezeichnen, da es ja nicht so gezielt und bewusst ausgeführt wird. Btw: Selbst, wenn Böses wünschen ein Fluch wäre, hätte er niemanden bewusst verflucht, da er sich dessen nicht bewusst war, dass es ein Fluch ist.
 
Werbung:
benennen heisst rufen...

ich käme nicht auf die idee mich expliziet mit flüchen auseinander
zu setzen. gibt wahrhaftigere dinge.
ich habe gelernt mich zu schützen, den code knackt keiner mehr.
es ist möglich!!!
ich glaube ja auch nicht an den teufel von daher......:weihna1
alice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben