Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Werbung:
Wieso kommt der Kerl eigentlich nicht in die Geschlossene, für gefährliche Irre ist diese Anstalt doch da?
 
Ich verstehs auch nicht, dass da alle einfach so zusehen.

Die sind meiner Meinung nach auch krank, diese Leute :nudelwalk
 
TIERVERSUCH
(....)
Die Petition gegen seine Nominierung haben laut Angaben der Initiatoren bereits 41.500 Menschen unterzeichnet.
stand: 22. Oktober 2007

----
...tierversuch??
"Ich wünsche einen Volksentscheid über den neuen EU Vertrag"
...haben 33906 menschen unterzeichnet.

----------

"Du bist, was du liest" .... Einen Tag später war die Schrift noch da (...)

...sind schamanen künstler ???


"Ich werde nicht sagen, ob der Hund gestorben ist"
.... wer ist der hund???

"Keiner hat irgendetwas unternommen"
...alle sind mitschuldig??


"Der Hund aus meiner Austellung ist heute lebendiger als je zuvor, weil immer noch über ihn gesprochen wird."
... wie jesu tot menschen retten kann??

----------------------------------------

... oder wie das leid eines einzelnen massen mobilisieren kann.
... und wie durch geschichtsverfälschung das gegenteil erreicht werden kann.
 
Vielen Dank erst mal den vielen Usern, die ihr Mitgefühl zeigen.

Aber sagt mal, hat irgend jemand die Petition unterschrieben ???
Hat jedenfalls keiner erwähnt...

Unternehmt wenigstens virtuell mal wass mit einer Unterschrift.

Das ganze Geschwurbsel über den Künstler und was er denn wohl gemeint hat und wie wahr, dass die Gesellschaft ignorant ist und blah bla bla und noch so intelligente Sprüche wie "es ist halt wie es ist" (hat jetzt keiner geschrieben, glaub ich, aber ist schon ziemlich beliebt) ... Bullshit !

Kriegt mal den Arsch hoch,
schickt dem Veranstalter/Künstler eure Unterschrift, dass das, was er macht/machen will nicht in Ordnung ist...
Setzt wenigstens so ein Zeichen !

Oder wollt Ihr den Kopf in den Sand stecken "es hilft ja sowieso nichts - heul"

LGA
 
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512799,00.html

Zitat:
Auch in der Ausstellung habe niemand den Hund befreit oder ihm etwas zu essen gegeben. "Keiner hat irgendetwas unternommen", sagte der Künstler.
Das ist der springende Punkt, die perverse Gleichgültigkeit und Abgestumpftheit der Menschen allgemein.


Es geht auch anders.

http://www.arche90.de/startseite.php

Hilfe für die Tiere in Wejherowa


Hier wurden von den Betreibern die Spenden eingesackt und die Tiere ihrem Schicksal überlassen.

Viele Tierschutzvereine, wie auch wir, haben uns eingesetzt und befreien diese Tiere aus ihrer Not. Ebenfalls hat man sich an die polnischen Behörden gewandt.

Es wird dort in Eigeninitiative ein Tierheim aufgebaut, was unseren Standards entspricht, von ganz vielen Helfern.

Laura
 
es liegt neicht nur an dem "künstler" da guibst aussteller die das annehmen, menschen die zusehen, medeine die das als "kunst" bewerten, gesteze, die das zulassen.. das etckt eine ganze kranke gesellschaft dahinter..
der mensch ahat sich nicht weiterentwicklet, man redet über die grausamkeit des alten rom.. wir sind nicht besser..
 
Vielen Dank erst mal den vielen Usern, die ihr Mitgefühl zeigen.

Aber sagt mal, hat irgend jemand die Petition unterschrieben ???
Hat jedenfalls keiner erwähnt...

Unternehmt wenigstens virtuell mal wass mit einer Unterschrift.

Das ganze Geschwurbsel über den Künstler und was er denn wohl gemeint hat und wie wahr, dass die Gesellschaft ignorant ist und blah bla bla und noch so intelligente Sprüche wie "es ist halt wie es ist" (hat jetzt keiner geschrieben, glaub ich, aber ist schon ziemlich beliebt) ... Bullshit !

Kriegt mal den Arsch hoch,
schickt dem Veranstalter/Künstler eure Unterschrift, dass das, was er macht/machen will nicht in Ordnung ist...
Setzt wenigstens so ein Zeichen !

Oder wollt Ihr den Kopf in den Sand stecken "es hilft ja sowieso nichts - heul"

LGA

Das ist doch wohl selbstverständlich, daß ich unterschrieben habe.
Leider kann man nicht mehr machen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben