Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Werbung:
Meine Idee ist da ganz einfach.

Anstatt sich Hier künstlich auf zu regen, spenden Alle mal nen Euro.

Von der Kohle kaufen wir ein Paar Handschellen um diesem Künstler die Hände auf dem Rücken zu fixieren, bauen in der direkten Nähe ne Bierbude und nen Burgerstandt auf und sehen dann zu wie Er verreckt.
 
NEIN! Agression kehrt sich durch Agression nicht in Ausgleich um, sondern potenziert sich, da das Maß nie gleich sein kann. Du findest immer eine andere Situation vor und damit auch keine Gleichwertigkeit. Alles Liebe!

LG Loge33

....du liegst falsch keine aggros.....denn begleichen ist für mich etwa anderes in aller ruhe.....!
 
Sowas ist einfach nur sehr schlimm und traurig ...

Aber leider ist es auf dieser welt für einige leute etwas "normales"
nichts schlimmes ...

IN Japan werden die hunde genommen sie werden geschlagen aufgehangen und sie heulen qualvoll bis sie dort elend verrecken am haken ..

dann werden sie geräuchert und verkauft ...

Dass sowas öffentlich gemacht wird präsentiert vor sovielen leuten und als kunst dargestellt wird, finde ich einfach schlimm ...

sowas wird ganz sicher irgendwann für seine taten bestraft :)
 
Muss dieser Typ (und alle anderen Menschen auf der Welt) nicht selber wissen, was er tut? Sicher kann man versuchen, es zu verhindern. Das eine Mal vielleicht. Klar, es ist ein gerettetes Leben. Aber der Typ wird nicht ohne eigene Erkenntnis aufhören..
 
Meine Idee ist da ganz einfach.

Anstatt sich Hier künstlich auf zu regen, spenden Alle mal nen Euro.

Von der Kohle kaufen wir ein Paar Handschellen um diesem Künstler die Hände auf dem Rücken zu fixieren, bauen in der direkten Nähe ne Bierbude und nen Burgerstandt auf und sehen dann zu wie Er verreckt.

....warum nicht noch ein zelt wegen dem übernachten......und draussen der käfig......!
....dauert schon bis ein Körper ausgetrocknet ist ohne nahrung.....sollte das zu brutal klingen.... aber wenn es mit einem Tier geht....warum nicht mit dem Verursacher.....ist aber meine meinung ansonsten diesen Beitrag löschen....!
 
Werbung:
Zurück
Oben