So sozial W A R Libyen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es gibt genug Chinesen die glücklich sind in ihrem Reich der Mitte obwohl es unter anderem Chinas FW gibt , Es gibt genug Nordkoreaner die glücklich sind
mit ihrem Diktator und dem damit verbundenen Qualen es gibt genug solcher Art Mitläufer die weder dafür noch dagegen sind keine Frage . Auch die vermissen das zwischenmenschliche die Einheit alle gleich usw .

Ja gibt es . Nur bedeutet das nicht das man nur weil man nicht automatisch dafür ist oder auf den Paraden mitmacht das man dann *legalisiert* wird.
Dadurch ist man nicht erhaben und nicht frei von schuld .

Wer Unrecht sieht muss ! aufstehen und dagegen angehen das ist meine Meinung und ! Einstellung .

Was ist mit denen die sagen unterm Hitler war alles besser die die HJ und den BDM vermissen die die zusammen Gehörigkeit dort vermissen ?

Man hat ja nichts böses getan .......

Selbst Hänschen Rosenthal hat in seiner Biographie gestanden, daß er als Junge gern zur HJ gegangen wäre...nur Juden waren da nicht zugelassen...
Gaddafi wird gelobt für seine moderne Einstellung Frauen gegenüber...die durften da sogar zum Militär...richtig rödeln usw...ok...daß einige von Offizieren vergewaltigt wurden...passiert halt...er hatte sogar ne weibliche Leibgarde...also ein richtig emanzipierter Herrscher...oder doch nicht?


Sage
 
Werbung:
liebe luckysun,

du könntets auch behaupten, die ddr war "sozial", da dort neimend hunger musste... das aber dort ein diktatur geherrscht hat, stehst ausser frage. es gab auch ein stasi, und menschen wurden massiv bedroht...

genauso in lybien.... hast du noch nicht gelernt, wie "geduldig" der internet ist?! (alles kann man behaupten:lachen:)


shimon

...ist bloß seltsam,daß in den medien bloß der "diktator" gezeigt wurde,die andere seite nicht.
und ist generell seltsam,daß uns in den medien bloß das verklickert wird,das der "elite" und ihrem plan diensam ist.
und darum gehts,denke ich,in erster linie in diesem thread.
 
...ist bloß seltsam,daß in den medien bloß der "diktator" gezeigt wurde,die andere seite nicht.
und ist generell seltsam,daß uns in den medien bloß das verklickert wird,das der "elite" und ihrem plan diensam ist.
und darum gehts,denke ich,in erster linie in diesem thread.

......hat es überhaupt, eine "andere seite" dieser diktatur geben? ist es dir klar, wie reich der "gadaffi clan" war, wie viel gold und vermögen sie besassen? woher kam dieser vermgen?

shimon
 
...ist bloß seltsam,daß in den medien bloß der "diktator" gezeigt wurde,die andere seite nicht.
und ist generell seltsam,daß uns in den medien bloß das verklickert wird,das der "elite" und ihrem plan diensam ist.
und darum gehts,denke ich,in erster linie in diesem thread.

Na bidde sööön...dann mal was nettes über den lieben Gaddafi...der sogar die Schulhefte seiner jugendlichen Soldatinnen korrigierte..wenn er zeit dazu hatte... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14345003.html
Vielleciht find ich auch noch ein Video, wo er nen Hund streichelt oder ihm Stöckchen wirft...
Sage
 
......hat es überhaupt, eine "andere seite" dieser diktatur geben? ist es dir klar, wie reich der "gadaffi clan" war, wie viel gold und vermögen sie besassen? woher kam dieser vermgen?

shimon

ist dir auch klar,wieviel gold und vermögen die rothschilds,rockefellers....besitzen?
 
ich denke,ihr begreift nicht,worums hier geht.
dies ist keine sympathiebekundung für diktatoren!!!
meine links sollen zeigen,wer und was "hinter" dem ganzen steckt.
 
Hier habe ich was Interessantes über Libyen gefunden,
was ich ich für sehr nachdenkenswert halte:

http://julius-hensel.com/2011/10/die-unterbrochenen-wohltaten-der-libyschen-jamahirija/



...und ich gebe zu, bevor ich diese infos gelesen hatte,
dachte ich auch, was für ein gar schröcklicher Staat Libyen doch gewesen sein muß...:rolleyes:
und jetzt bin ich mir da grad garnicht mehr so sicher...

Nun bin ich gespannt auf eure Ansicht dazu...

Gruß, Luckysun


Sorry Lucky, aber das muss jetzt sein.

Der Text in dem Link, den du angibst, stammt von einer Neo-Nazi-Seite:

http://terragermania.wordpress.com/2011/10/23/gaddafis-politisches-testament/

Eine Seite mit dem Titel Terra Germania ist offensichtlich ne Nazi-Seite. Findet sich ja auch gleich neben dem Text schon mal das Eiserne Kreuz.

Der Text stellt Behauptungen auf. Die sozialen Wohltaten werden durch nicht einen Link belegt. Können also alles Erfindungen sein.

Aber, Terra Germania ist ja glaubwürdiger als Amnesty oder die WHO.

Und nun eine Frage an die Moderatorin: Verstößt das Posten rechtsradikaler Inhalte eigentlich nicht gegen die Forenregeln?

:)

crossfire
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben