Skichallenge

Werbung:
Die Begeisterung für die Ski Challenge dürfte sich hier in Grenzen halten.

Und wenn ich es nur für dich schreibe, Achilleus. :)

Ich bin auf jeden Fall ein begeisterter SkiChallenger.

Ein Auszug von der >skichallenge.at< Seite, für die in kürze Startende SC:13:

Am 4. Dezember gibt es hier auf der Webseite alle weiteren Infos rund um die Ski Challenge 13 Saison. Hol Dir die wichtigsten Renndaten zu den einzelen Strecken und Tipps und Tricks in den Tutorials. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder viele, tolle Preise. Registrieren und mitmachen, zahlt sich aus.

Als mobilen Spaß für unterwegs gibt es die Ski Challenge 13 natürlich wieder für iOs und Android. Ebenso erhältlich ab 4. Dezember im Apple und Google Play Store.

Wenn ich mein 100stes Posting geschrieben habe, reiche ich den Download-Link nach ... Bis dahin heißt es googeln. ;)

Wenn ich nun das Interesse geweckt habe, könnte wir doch ein Esoterik-Team gründen - wär das was?

Ich werd auf jeden Fall, wie schon in den vergangen Jahren, die virtuellen Pisten >eh so derrisch< runterglühen. :D

Der Fun-Faktor soll im Vordergrund stehen. Wer ist mit von der Partie?
 
Werbung:
Zurück
Oben