sind Terroristen also wirklich harmlos??

Es gibt einen Unterschied zwischen einem normalen Kampf zwischen Soldaten und dem gezielten Abschlachten von Schulkindern, wie es die islamistischen Fanatiker seit Jahrzehnten tun.
Und sorry, "Töd-Enten" gibt es nicht, nur Stockenten; Wild enten etc.


Sage

achso : dann gibt es aber tödende. und du wusstest ,was ich meine.
machst dich also über meine falsche schreibe lustig.
haha.

du denkst also soldaten töten keine kinder ?
ich denke das nicht.

toak
 
Werbung:
Jui, ein aktueller Thread zur Zeitgeschichte. Das kommt nicht oft vor.
:liebe1:
Beim Lesen sind mir Gedanken gekommen. Zum Beispiel Gedanken an die Männer, die im Vietnamkrieg waren und ihre Vitalität dort verloren haben. Jedes Jahr gibt es noch immer viel Prozesse von Kriegsteilnehmern, die um Schadensersatz für ihre verlorene psychische Gesundheit klagen.

Anzunehmen, dass es Menschen gibt, die klaglos und ohne Gefühle töten oder gar Kinder finde ich menschenverachtend. Das ist meine persönliche Bewertung, ich weiss das wohl. So leicht darf man es sich nicht machen. Es ist sehr deutsch, sich über das Tötungs-Erleben anderer zu erheben und die eigene Geschichte zu vergessen und eigene Verletzungen auszublenden.

Mir ist auch eingefallen, dass der Teller, in dem die Menschheit sitzt und nicht über den Rand gucken kann, so langsam zerbricht. Anzunehmen man sei irgendwo noch sicher ist ja nun bekanntermassen Mumpitz. Wir sind doch hier im Esoterikforum, oder? Schon mal davon gehört, dass es Sicherheit nicht gibt? Das ist eine absolute Aussage- sich als Deutscher "sicher" zu fühlen ist wieder so deutsch, die SS hat uns da ein tolles Gefühl gegeben. "Sicher", diese Jungs, die schaffen das. Heil Hitler! Und die Witwen, die blieben und die Waisen, die erzählen hier gerade ihre waisen Geschichten. Es muß nur einer das entscheidende Virus oder die entscheidende Bakterie aus den Laboren holen, dann ist wurscht, wo man wohnt. Es braucht nur einer gleichzeitig 20 Flugzeuge vom Himmel holen und viele Länder werden voller fremder Truppen sein.

Und was tut der Deutsche oder der Mitteleuropäer dann? Er will möglichst nichts damit zu tun haben. Er ist selber Mitverursacher für die Besiedelungsproblematik im Heiligen Land (Deutschland durch den Holocaust und das ihm folgende Einrichten des jüdischen Staates, Österreich durch die Gebährung des Hitlers, die Schweiz durch das weltweite Bankensystem, das Moshe gerne nutzt). Alles nicht koscher....

Ich persönlich empfinde eine gänzlich andere Aufgabe als Deutscher Bürger. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, wie es ist, wenn die eigene Familie in einem Land lebt, das einen Holocaust verursacht hat und vollkommen zerbombt worden ist. Wo die Väter tot sind und die neuen Väter keine Väter hatten und die ganz neuen erst entdecken müssen, was Vater überhaupt ist. Wir sind ein Volks-Bewußtsein, das medial erst durch die Hitler-Propaganda und dann über die amerikanische Säuberung und schließlich über die Machtergreifung der Werbewirtschaft über unser Wirtschaftswunder "gestaltet" wurde. Und die heutigen Überreste dieser Entwicklung ist eine aussterbende Bevölkerung mit Zappelkindern, die gegen alles allergisch sind, was unsere eklige Gesellschaft zu bieten hat, die sich schöööön zurückhält. Es lebe der deutsche Drückeberger-Untertan.

Wenn doch ein Volk sagen kann:

Halt! Tötet nicht unsere Landsleute im Libanon, wir wissen wie es ist, zerstört zu werden!

dann ist es wohl das Deutschsprachige. Wenn ein Sprachraum Sünde gelernt und Vergebung von der Welt erfahren hat, dann die deutsche Fußballnation.

Und nebenbei: wenn eine Nation im Moment an der Spitze einen Menschen hat, der "anders" ist einfach nur per Geburtsrecht als Frau, dann ist es Deutschland. Wisst Ihr: jeder Politiker kann nur das machen, wofür das eigene Volk ihn "pusht". Und wir sind längst zum "Ruck" aufgefordert, immer wieder. Und wir befinden uns hier in einem Massenmedium und stellen eine Bevölkerungsgruppe mit Macht dar, wenn wir uns "veröffentlichen" würden mit dem was wir alles nicht wollen heute. Nur mal so als Gedankenantitscher für das Universum... die Medien haben heute die Macht, wer die Medien "hat" mit seinen Botschaften, der steuert einen Prozess. Man muss ihn nur in Gang bringen. Ich habe das Gefühl, bald könnte es soweit sein, dass die Lawine rollt. Warum sollte sie nicht von deutschen Landen ausgehen? Aus deutschen Landen sind soviele heilsame und gute Dinge für die Menschheit gekommen, man kann das gar nicht alles aufzählen. Warum nicht auch diesmal? Nur mal so als Gedankenanstoss...befreiend vielleicht von so vielem...alles ist möglich...TOYOTA

:liebe1:
 
Schalom Alechem

Man sollte den Terrorissmus aber auch nicht auf die zu schwere Schulter nehmen. tut man dies und vermutet hinter jedem Menschen einen Terroristen, so gibt man den Staaten damit die Möglichkeit zur totalen Kontrolle der Menschen, was gegen die freiheit und gegen das Menschenrecht geht.

Will man den Terrorismus wirklich bekämpfen, muss man ihm den Nährgrund entziehen, welcher ist : Hoffnungslosigkeit, Armut, Krieg, Hunger, Unterdrückung usw. Und daran sind wir Europäer nun einmal Mitschuldig, so ist es im grunde nur gut und recht, wenn auch wir unter den Auswirkungen unseres Reichtums aufkosten anderer zu leiden haben.

mfg by FIST

Hallo Fist

Im ersten Moment war ich versucht dir zuzustimmen.
Aber nach einem zweiten Blick kam mir ein anderer Gedanke.
Mir kam der Gedanke das Terror nicht unbedingt was mit Armut und Hunger zu tun hat.
Bin Laden hat bestimmt keinen Hunger geschoben.

Und wir wollen auch nicht vergessen das Terror nichts ist auf das die "islamische" Welt das Alleinrecht hat.

Die Mitglieder der RAF (und ich meine hier nicht die Royal Air Force) hatten auch keinen Hunger. Sie waren noch nicht einmal arm.
Sie führten Terror um ihre politischen Ansichten durchzusetzen.

Und auch bei dem Terror von Heute geht es um Politik.
Bin Laden will einzig und alleine seine persönlichen politischen Ziele erreichen.

Und auch andere Terrorgruppen wollen nur das erreichen. Ihr politischen Ziele mit Hilfe von Gewalt durchsetzen.
Von daher wird sich Terror nie wirklich wirkungsvoll bekämpfen lassen.

LG
Galahad
 
schwieriges Thema,

bezüglich den Menschen, die Terroristische Anschläge verüben, denke ich genauso wie Fist.

bezüglich den Anschlägen selbst habe ich eine andere Meinung, als in den Medien dargestellt.
ich traue erstens den terroristischen Organisationen mehr zu. d.h. wenn es ein "echter" geplanter anschlag gewesen wäre, dann hätte er funktioniert. das haben sie ja leider schon oft genug bewiesen, dass wenn sie wollen, können sie auch. allein meine meinung, die für sonst niemand gültig sein muss, ist, dass solche dinge bewusst vom westen insziniert werden. sollte dies so sein, ist es taktisch perfekt. die gesellschaft wird durch ihre angst perfekt geblendet, und das gut, böse spiel kann bestens weiter etabliert werden. eine immer stärkere kontrolle (z.b. biometrischer Ausweis) kann ohne murren der gesellschaft eingeführt werden, weil es ja damit den bösen an den kragen geht. ebenso ist es ein perfekter zeitpunkt, es kann mal wieder von einem Krieg abgelenkt werden. denn was den westen selbst betrifft, interessiert ihn logischer weise auch mehr. ich bin der meinung, die politik arbeitet geziehlt mit ereignissen, und den medien zusammen. beispiel deutschland. wann wurde die satte steuererhöhung beschlossen? zur WM natürlich. hat sich in unserem demokratischen staat einer aufgeregt? nein, die menschen waren mit feiern beschäftigt.
kurz um: meine eigene, unbewiesene these: die anschläge waren geplant aber von westlichen terroristen in schönen anzügen.


Endlich jemand der die wahren Hintergründe zu erkennen versucht,
dem kann ich nur zustimmen.
wirkliche Aufklärung ist leider nicht zu finden (siehe 11.9.2001)
das blöde an allen sogenannten Verschwörungstheotetikern ist, dass
sie im nachhinein leider sehr oft recht bekommen.
Die Nutznieser irgendwelcher Geschehnisse sind meist auch die Täter der Geschehnisse.

arme Menschheit, die Steinzeit war uns weit vorraus.

mfG
das__LICHT
 
Werbung:
Zurück
Oben