sind Terroristen also wirklich harmlos??

Wieso, es gibt doch überhaupt keine Terroristen. Das sind doch alles nur vom kapitalistischen Westen, allen voran USA undIsrael sowie von deren Mitverschwörern, unterdrückte arme, vergewaltigte und am Fortschritt behinderte, arme, hilflose Menschen. Menschen, die so verzweifelt sind, daß sie selbst Kinder als Selbstmordattentäter ausbilden müssen, um Widerstand gegen das Böse zu leisten.
Und immer daran denken, aus israelischen Kindergarten-und Schulkindern werden Erwachsene und zwar ISRAELISCHE Erwachsene!!!!! Und das kann man doch nicht zulassen. Und jeder, der denen dann auch noch hilft, macht sich mitschuldig an der Unterdrückung der armen Palistinenser. Denn schließlich kann man ja wohl nicht verlangen, daß die muslimischen Staaten denen helfen, finanziell und humanitär.Dafür ist der Westen zuständig.
Daß der damalige jordanische König mit den Palistinensern ziemlich brutal umsprang und etliche von denen einfach hat liquidieren lassen, davon redet heute auch niemand.
Übrigens: Die in GB ansäßige Agentur Reuter hat von einem Mitarbeiter libanesischer Herkunft über 900, zugunsten der palistinensischen Sache gefaketen Photos gekauft.
Sovile zur objektiven Bildbericht erstattung über den neuesten Nah-Ost Krieg.



Sage
 
Werbung:
...wenn "du" (und damit meine ich die meisten) genau in die situation eines tödenten "inkarniert" wärest , wärest du ein "tödenter" geworden.
und nun sind einige in die situation der "unwissend verwöhnten" geboren und nehmen ihren mund sehr voll von "übermut".
als gäbe es keine geschichte und keine psychosoziale einbettung.

und beide können nicht anders : die verwöhnten nicht und die tödenten nicht.
sie sind nicht fähig der empathie.

toak
 
schwieriges Thema,

bezüglich den Menschen, die Terroristische Anschläge verüben, denke ich genauso wie Fist.

bezüglich den Anschlägen selbst habe ich eine andere Meinung, als in den Medien dargestellt.
ich traue erstens den terroristischen Organisationen mehr zu. d.h. wenn es ein "echter" geplanter anschlag gewesen wäre, dann hätte er funktioniert. das haben sie ja leider schon oft genug bewiesen, dass wenn sie wollen, können sie auch. allein meine meinung, die für sonst niemand gültig sein muss, ist, dass solche dinge bewusst vom westen insziniert werden. sollte dies so sein, ist es taktisch perfekt. die gesellschaft wird durch ihre angst perfekt geblendet, und das gut, böse spiel kann bestens weiter etabliert werden. eine immer stärkere kontrolle (z.b. biometrischer Ausweis) kann ohne murren der gesellschaft eingeführt werden, weil es ja damit den bösen an den kragen geht. ebenso ist es ein perfekter zeitpunkt, es kann mal wieder von einem Krieg abgelenkt werden. denn was den westen selbst betrifft, interessiert ihn logischer weise auch mehr. ich bin der meinung, die politik arbeitet geziehlt mit ereignissen, und den medien zusammen. beispiel deutschland. wann wurde die satte steuererhöhung beschlossen? zur WM natürlich. hat sich in unserem demokratischen staat einer aufgeregt? nein, die menschen waren mit feiern beschäftigt.
kurz um: meine eigene, unbewiesene these: die anschläge waren geplant aber von westlichen terroristen in schönen anzügen.
 
In London wollten Pakistaner zwanzig Flugzeuge z.b.: Continental Airlines und American Airlines in die Luft gesprengt werden sollen.Und in Deutschland wird Terrorismus verharmlost zum geht nicht mehr!
Man hat diesen Massenmord gerade noch verhindert.Entsetzlich,was findet ihr??
Das zeigt wieder,dass Terrorismus in Europa immer wieder auf die leichte Schulter genommen wird!!

In jedem steckt ein Terrorist.
 
..in jedem steckt ein fanatiker..

toak

Es gibt einen Unterschied zwischen einem normalen Kampf zwischen Soldaten und dem gezielten Abschlachten von Schulkindern, wie es die islamistischen Fanatiker seit Jahrzehnten tun.
Und sorry, "Töd-Enten" gibt es nicht, nur Stockenten; Wild enten etc.


Sage
 
Werbung:
Nein, nicht in jedem, nur in Fanatikern.

Sage

Das, was dich in Angst und Schrecken versetzt ist möglicherweise in dir und nicht da draussen.
Der äussere Terrorist ist nur ein Ablenkungsmanöver, um von dem inneren wegzusehen und ihn so zu schützen.
Der innere Terrorist ist der Antichrist.

Man wird den Terror nie besiegen, wenn man die Ursache da sucht, wo sie nicht ist, auch dann nicht, wenn man die ganze Welt in Schutt und Asche bombt.
 
Zurück
Oben