sind Terroristen also wirklich harmlos??

Mithilfe der Terroristen lässt sich, ganz plausibel,
ein umfassendes Überwachungssystem etablieren.

Wie könnte man sonst ein solches rechtfertigen?

Und mit einem erklärten Feindbild lässt sich auch die Masse viel besser lenken. Siehe hierzu Naom Chomsky.



Damals war es Friedrich...
 
Werbung:
Mithilfe der Terroristen lässt sich, ganz plausibel,
ein umfassendes Überwachungssystem etablieren.

Wie könnte man sonst ein solches rechtfertigen?

Und mit einem erklärten Feindbild lässt sich auch die Masse viel besser lenken. Siehe hierzu Naom Chomsky.



Damals war es Friedrich...

Hallo Feinsinn,

hier schau Dir mal verschiedene Videos an,
wie auch Regierungen
mit Terroristen im Namen anderer,
zu eigenen Zwecken einsetzten,
um eine Krieg zu absolvieren.
Also wirklich immer skeptisch bleiben.
Und wenn das eigene Volk betroffen ist.
Infos über:
Familie Busch ..
Kriegsführung mit Terroristen im Vorfeld die dann Auslöser sind ....und Menschen sterben auf grausame Weise um solche Ziele durchzuführen. :( :(
Nazizeit und Geschäftemachereien der großen Firmen
11. September angebl. Terroristen=> Irakkrieg....
England und .. angebl.Terroristen...u.s.w.u.s.w.

http://video.google.de/videoplay?docid=8252175042329977626&q=loose+change


LG:liebe1:
Sonja
 
Hallo Sonja

Ich habe aus deinem Beitrag einmal zwei Aussagen genommen.
Und zwar die Beiden, Die eigendlich Alles sagen was es zu sagen gibt.

Ich kann beiden Aussagen aus Erfahrung zustimmen.

Und wenn Du dir die zweite Aussage einmal genau ansiehst, verstehst Du auch warum Kriege immer mehr eskalieren.
Solange bis das Eingreifen von Dritten erforderlich wird.

LG
Galahad


Hallo Galahad,
Weil fanatisch irre Menschen Ziele verfolgen,
Machtgefühle andere Länder zu besitzen,
Geschäftemacherei, um ans Öl zu kommen u.s.w. u.s.w.
teilweise vorgeschobener Religionsfanatismus, Hass,
nur meine Religion und deshalb ist das mein Land...
solche Regierungsführungen sind auch teilweiswe korrupt,
mit Skandalen überzogen, ...
Menschen kann man ja einfach umpusten.

Ich wünsche Dir das Dein Leben bald wieder glücklich ist und
Du in Ruhe schlafen kannst und
wieder wunderschöne Träume hast. :trost:

Es darf in Zukunft kein Land mehr Waffen an
ein befreundetes Land liefern,
keine Unterstützung mehr für einen Krieg und
keine Fronten mehr gegen andere Länder aufbauen,
umdrehen, wegbleiben,
das ist die beste Hilfe die man geben kann,
für beide Konfliktländer.

Besonders liebe Grüße an Dich.:liebe1:

Sonja
 
Wir, ich meine den ganz normalen Bürger,
wissen doch nicht wirklich, was hinter
der Fassade, bestehend aus selektierten Informationen,
gespielt, gepokert und getrickst wird.
Es ist wirklich naiv zu glauben, dass das, was uns serviert wird,
der Realität entspricht.

Ich empfehle jedem, den eigenen Verstand einzuschalten:

Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (I.Kant)

und @sonja, natürlich wachsam sein, sich selbst fragen: "Wem nützt es?"

Und mal einen Blick in die Geschichte zu werfen, getrickst wurde schon immer!

Grüße an euch da draussen:

Lasst euch nicht verödblöden!
 
Wenn´s nicht so traurig wär, könnt man über diesen Schwachsinn lachen.
Ich dachte immer, ide guten alten KGBzeiten sein vorbei, aber hier tummeln sich ja noch ein paar Amateuragitatoren.
Microsoft benutzen, aber gegen USA stänkern.


Sage

Nett, dass du uns damit mitteilst, dass du ein Profi bist.
 
Die Frage ist doch, was ist Terroirmus überhaupt, und woraus resultiert er.
Als sich die Menschen im Prager-Frühling gegen ihr Regime auflehnten, waren das Terroristen. Hier waren es Freiheitskämpfer
Als sich im Zeiten Weltkrieg Menschen gegen ihre Besatzer wehrten, waren das Partisanen, also auch Terroristen. Als sich im alten Rom ganze Völker gegen ihre Herrscher auflehnten waren das Terroristen. Wie hieß dieser Gallier noch ??
Wer also bestimmt den, wer und was ein Terrorist ist.
Grundsätzlich sind es doch immer die Guten (Sieger), die bestimmen wer der Böse (Besiegte) ist.

Daraus läßt sich folgern, das es ohne weiteres möglich ist, das die Terroristen von heute, die freiheitskämpfer von morgen sein könnten. Es ist nur eine Frage wer diesen Kampf gewinnt, und dann die Geschicht neu schreibt. Wir haben hier ja auch ein paar auf Briefmarken abgebildet.
So ist das schon immer gewesen.
Nur früher ging es um einzelne Landstriche oder Länder und heute geht es um die ganze Welt.
Und was früher Rom war, ist heute die demokratisch orientierte Welt mit ihrem Oberhäupling USA. Das dieser *Freiheits*-Kampf (ich schreibe das extra so) heute natürlich mit modernen Mitteln geführt wird, sieht das dann auch dementsprechend aus.

Aber es ist aus der Ursache heraus genau dasselbe.
Egal wie das jetzt jeder einzelen für sich differenziert und beschönigt sehen will.

Und das heute Demokratie heute nur ein Deckmäntelchen ist, sieht man einfach daran, das die UNO ein Marionetten- und einzelne Regierungen ein Kapsperletheater sind. Da kann verfaßt werden was will, wenn es einzelnen Leuten nicht in den Kram paßt wird sich einfach drüber weggesetzt. Da können x-beliebige Parteien demokratisch Regierungen bilden wie sie wollen. Es bleibt immer gleich.
Man fühlt sich als anführende Weltmacht nach einfacher Wild-West-Manier einfach in seiner *Sicherheit* bedroht.
Und wenn es eben Völker gibt die sich diese demokratischen Machenschaften nicht gefallen lassen wollen, sind das dann eben Terroristen.
Früher hießen die eben in den einzelnen Ländern noch Partisanen, und das sind sie heute im Zuge der globalisierung auch immer noch. nur die mittel sind brutaler geworden.
Nur diese Seite wird nie gesehen oder ausgeleuchtet, da die Medien und die Macht den *Guten* gehört.
Und so wie im 3.Reich alle über die entsprechende Propaganda subtil drauf eingeschworen worden sind, JA zu schreien als man ihnen die entscheidene Frage stellte, wird das heute mit auf der medialen Ebene genauso durchgezogen. Dauernd werden einem die Greultaten der Bösen um die Ohren geblasen, was für Greultaten die Guten durchziehen ist geheim.

Das soll jetzt diesen Terrorismus wie er heute stattfindet nicht endschuldigen oder beschönigen, beileibe nicht. Aber jeder einzelne sollte mal die Augen aufmachen wo die eigentlichen Ursachen wirklich sind.

Wenn man glaubt mit der Bekämpfung der Auswirkungen ist die Sache ausgestanden, ist das ein gefährlicher Irrtum. Jedes Weltreich ist an diesem Irrtum zugrunde gegangen. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Über 3000 Jahre weltweit überlieferte Geschichte müßte doch wohl Zeugnis genug dafür sein - Und da ging es nur um Länder und Landstriche unschiedlicher Größe.
Heute geht es aber um den ganzen Planeten.
Aber diese wirkliche Ursache wird nicht angetastet, da sie die wirtschaftliche Grundlage aller Demokratischen Systeme ist : WAFFEN zu verkaufen. Und dafür müssen immer wieder Kriesen geschaffen werden.
Das ist ein gefährlicher Teufelskreislauf, aus dem es so von heute auf Morgen kein entrinnen gibt, da dann das ganze Wirtschaftssystem weltweit zusammenbricht. Und diejenigen die daran verdienen haben auch nicht das geringste Interesse, diesen Kreislauf zu unterbrechen.
Von daher wird jeder der sich dagegen auflehnt früher oder später zum Terroristen werden. Das ist nur eine Frage, welche Größenordnung das erreicht.
Da helfen auch 1 oder 100 Millionen friedvolle Gedanken nicht weiter.

Denkt einfach mal drüber nach - ohne Zustimmung oder Ablehnung.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben