Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Werbung:
Schon klar lieber an irgendwas anknüpfen als an die eigentliche Kultur ... Keiner von uns kennt mehr die Kräuter und Gräser die bei uns wachsen - weil das "Fremde" is ja viel interessanter....
Sorry aber da kann i nur :lachen::lachen::lachen:
 

besser 3 wochenendseminare bei einem guten lehrer
als nur theoretisches buchwissen, denn man glaubt
es kaum wieviel altes wissen sich in dieser zeit wieder
aktivieren läßt.

Ich denke, Ein paar Jahre bei nem echten Schamanen holen viel altes Wissen wieder raus... Viele Bücher zusammen können auch schätze bergen lassen... Ein Mix aus vielen, daraus die Quintessenz... und ich bin mir sicher, daß ein Teil von erhaltenem alten Wissen somit "gerettet" werden kann...
 
besser 3 wochenendseminare bei einem guten lehrer
als nur theoretisches buchwissen, denn man glaubt
es kaum wieviel altes wissen sich in dieser zeit wieder
aktivieren läßt.


das kannst du nicht vergleichen, habe ich jemals behauptet ich könnte irgendetwas "rituelles" "Zeremonie" machen ? :D

Glaube ich nicht.

Ohne Shamanen würde ich nicht mal Sonnenblumenkerne zum reisen benutzen :lachen:

lg:blume:
 
Nein nicht wirklich :lachen:

Meist machen das mit den Seminaren ja eben solche, die Ihr Wissen selbst über Seminare erworben haben... oder mal bei einem Schamanen beim Kaffee eingeladen waren ;) oder so....

Sorry aber für mich is des lächerlich.....
A Schamane is was anderes. der wächst schon damit auf usw... des kann ma net lernen..... weils einfach net so sein soll

Der Jackson wollte weiß sein jeder hat ihn ausgelacht.
Und mit ein paar Seminaren bin i a Schamane............ geh bitte!!!!!!!!!!
´
Des is ja i weiß net was ...............:D
 
Werbung:
Sorry aber für mich is des lächerlich.....
A Schamane is was anderes. der wächst schon damit auf usw... des kann ma net lernen..... weils einfach net so sein soll

Der Jackson wollte weiß sein jeder hat ihn ausgelacht.
Und mit ein paar Seminaren bin i a Schamane............ geh bitte!!!!!!!!!!
´
Des is ja i weiß net was ...............:D

Muß i dir recht geben :) :danke:
 
Zurück
Oben